Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich habe mal eine Frau geleckt die auf Natursektspiele stand. Die Aufgabe war, dass sie dabei pisst und ich keinen Tropfen auf die Couch kommen lasse... habe alles geschluckt... war ein sooo geiles Erlebnis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pissen, ja, echt geil, wer`s mag. Mir hat eine Transe nachdem sie mich ausgiebig gefickt hat in den Mund gespritzt.
War echt toll, habe den Mund nicht zusammengepresst, es stoßweide raus rinnen lassen, über das Kinn und meinen Körper.
Bei eine TV-Stute habe ich dann abgewechselt, rauslaufen und schlucken. Die hat bestimmt so an die 4-5 Minuten fast ununterbrochen die Pisse laufen lassen.

Meine Herrin macht das mitlerweile bei nahezu jeder Session, und bildet mich so auch zur "Toilette" aus.
Ich finde es ein reizvolles Gefühl zwischen Geilheit und Demütigung.

Anpissen, ja, ist ein Gefühl von Demütigung, macht mich unglaublich an wenn die Pisse aus meine Mund läuft.
Und wenn die TV-Stute sieht dass ich wieder steif werde bläst sie mich noch. Entleere mich dann in ihrem Mund oder in der Arschmuschi, mit Sperma.

Täte mich auch reizen, so oft wie möglich als Toilette benutzt zu werden, auch wenn die Pisse nicht immer gleich gut schmeckt is das ja auch ein Teil der Herausforderung und Demütigung. Meiner Meinung nach ist es nicht so einfach die Partnerin davon zu überzeugen, da wir ja auch noch nicht so lange zusammen sind, aber immerhin gehen wir ja auch schon gemeinsam zur Toilette und schauen auch dabei zu. Ich hoffe das ich irgendwann noch den nächsten Schritt machen kann. ;)

Zurück
Oben