- Reaktionen
- 549
- Checks
- 2
Meine letzte Partnerin hat dies getan. Es war echt heiß. Meine jetzige Partnerin will es gerne machen aber hat probleme dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist ja eine echt brave Frau, weiter sozwangsweise schon sehr oft
Wenn sie es machen will geht es auch in einer bestimmten zeit bissl geduldMeine letzte Partnerin hat dies getan. Es war echt heiß. Meine jetzige Partnerin will es gerne machen aber hat probleme dabei
Verstehe, DAS IST JA KEIN MANN?????Also von einem Mann kann ich mir das nicht vorstellen, allerhöchstens von einer TV
Das weiß ich selber das eine TV ebenso bei Mann ist aber es macht für mich ein großes Unterschied.Verstehe, DAS IST JA KEIN MANN?????
Das kann ich leider nicht nachvollziehen da ich ja nur auf Frauen und echte Männer stehe.Das weiß ich selber das eine TV ebenso bei Mann ist aber es macht für mich ein großes Unterschied.
Es kann schon sein dass das was mit trauen zu tun hat. Allerdings würde ich so was nur machen wenn ich gefesselt wäre, und mich von einer TV fesseln zu lassen würde mir das Gefühl geben als ob eine Frau mich fesseln würde. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn eine Domina mich fesselt, eventuell als Frau verkleidet und dann von mir verlangt einen Mann einen runter zu holen. Was ich mir nie vorstellen kann ist mich von einen Mann fesseln zu lassen auch wenn eine TV unter der Kleidung nur ein Mann istDas kann ich leider nicht nachvollziehen da ich ja nur auf Frauen und echte Männer stehe.
Aber ich weis das es auch viele Männer gibt die sich ihre Bi-ader nicht eingestehen können/wollen/trauen und daher TV aufsuchen.