Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Meine letzte Partnerin hat dies getan. Es war echt heiß. Meine jetzige Partnerin will es gerne machen aber hat probleme dabei

Meine pisst gern und viel. Aussichtsturm in Valalta, am helllichten Tag. Direkt in den Mund...so geil..und danach ein fick...mmhh

Das Problem ist, es gibt sicher nicht so viele frauen die darauf stehen.
Und 2tens. Wie sag ichs einer. ? : ich lecke dich jetzt ausgiebig und du pisst mich dann an. ? Wär ein traum aber nicht so leicht umsetzbar leider. :(

Noch nicht gemacht. Steht aber auf der Liste meiner noch umzusetzenden Fantasien. #thingstodobeforeIdie

Das weiß ich selber das eine TV ebenso bei Mann ist aber es macht für mich ein großes Unterschied.
Das kann ich leider nicht nachvollziehen da ich ja nur auf Frauen und echte Männer stehe.
Aber ich weis das es auch viele Männer gibt die sich ihre Bi-ader nicht eingestehen können/wollen/trauen und daher TV aufsuchen.

Das kann ich leider nicht nachvollziehen da ich ja nur auf Frauen und echte Männer stehe.
Aber ich weis das es auch viele Männer gibt die sich ihre Bi-ader nicht eingestehen können/wollen/trauen und daher TV aufsuchen.
Es kann schon sein dass das was mit trauen zu tun hat. Allerdings würde ich so was nur machen wenn ich gefesselt wäre, und mich von einer TV fesseln zu lassen würde mir das Gefühl geben als ob eine Frau mich fesseln würde. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn eine Domina mich fesselt, eventuell als Frau verkleidet und dann von mir verlangt einen Mann einen runter zu holen. Was ich mir nie vorstellen kann ist mich von einen Mann fesseln zu lassen auch wenn eine TV unter der Kleidung nur ein Mann ist

Zurück
Oben