Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Es ist das allergeilste überhaupt, wenn man direkt aus der Quelle den prickelnden Urinstrahl auf der Zunge spürt. Vorausgesetzt es ist weiblicher Natursekt.

Es ist das Allergeilste wenn man den Urininstrahl direkt von der Quelle prickelnd auf der Zunge spürt. Vorausgesetzt, es ist weiblicher Natursekt.

Leider wird hier nur gschrieben und davon fantasiert. Wird dann real meist nix draus.
Diese Erfahrung hab ich hier leider auch schon gemacht, bei ung. 98% ist es nur Kopfkino, aber Real wollen und trauen sie sich dann doch nicht.
Es wird zwar lange und Breit über das Thema geschrieben aber wenn sie dann vor den PC abgespritzt haben ist die Lust darauf schnell verflogen.
Ich es erst zwei mal geschafft (ein mal hier und ein mal auf einer anderen Plattform mit einen bekannten dehn ich schon öfters besucht habe) jemanden dafür zu finden.
Beiden hat es ausgesprochen gut gefallen, mir natürlich auch.
Aber wenn sich wer finden würde der Lust darauf hätte, würde ich auch auf gegenseitiger NS-Spende, mit Freude zusagen.

DeepthtroatTiefe Kehle.gif Deepthroat.jpg Blasen.jpg Eine der zwei Geilen Pismuscheln.jpg In Mund Spritzen.jpg NS i Mu.jpg Nasenfick 180 KB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
leider findet sich nicht immer der passende Part dazu. Durfte es ab und zu von einer Frau frisch von der Quelle trinken, hat einfach (für mich) lecker geschmeckt.
Würde es sofort wieder machen.
Würde es auch gerne mal von einem Mann trinken wollen, direkt aus seinen Zapfhahn.
Mal sehen, ob sich mal etwas ergibt.
BTW; durfte es auch schon ab und zu einer Frau in den Mund laufen lassen, aber solche Frauen sind leider sehr rar gesät.

Ich liebe es wenn mir meine süße Maus in denn Mund Pisst. Dachte mir nie das man so verrückt drannach werden kann, seit ich es das erst mal mit ihr gemacht habe bekomme ich nicht mehr genug :). Genieße es immer wieder sehr wenn sie über mein Gesicht steht und meinen Mund mit ihrem heißen Saft vollpisst.

Sehr, sehr geil wenn die Partnerin vorher das richtige getrunken hat.
Neben Wasser empfehle ich Vanillemilch :p

Zurück
Oben