Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich fand mein erstes Mal sehr aufregend, als sich meine damalige Herrin über mich setzte und mich kurz fragte ob ich auf NS stehe und bevor ich richtig antworten konnte, ließ sie es auch schon laufen, so das ich nur noch schlucken musste. Ich hatte ja schon immer mal diese Vorstellung und dann ist es wirklich passiert. Erst sehr komisch, aber es wurde von mal zu mal immer geiler. Man kann schon auch süchtig danach werden. ;)

Muss ehrlich sagen beim ersten mal War ich nicht begeistert, der Geruch War sehr intensiv,
aber jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen wenn es nicht so stark richtig,
am liebsten von einer geilen muschi

Finde ich absolut geil, oben etliche Gläser Moet Chandon oder Pommery rein und ich labe mich in der Badewanne am Natursekt, den ich von ihr direkt ab Quelle in den Mund gespritzt bekomme....

Ich bin Bi und hab mir schon öftre von meiner Frau in den Mund pissen lassen. Ich versuche immer alles zu schlucken. m liebsten ist mir die herbe, schön gelbe Morgenpisse. Danach lecken ich ihr immer die Möse und ihr Arschloch. Ich habe aber auch noch einen schwulen Bekannten der mich als seine Stute benutzt und mich regelmässig, mal allein, mal mit ein paar Freunden, richtig versaut benutzt, mich fickt und in den Mund pisst. Ich liebe solche versauten Spiele und lieb den Geschmack von geiler Pisse.

Ich bin Bi und hab mir schon öftre von meiner Frau in den Mund pissen lassen. Ich versuche immer alles zu schlucken. m liebsten ist mir die herbe, schön gelbe Morgenpisse. Danach lecken ich ihr immer die Möse und ihr Arschloch. Ich habe aber auch noch einen schwulen Bekannten der mich als seine Stute benutzt und mich regelmässig, mal allein, mal mit ein paar Freunden, richtig versaut benutzt, mich fickt und in den Mund pisst. Ich liebe solche versauten Spiele und lieb den Geschmack von geiler Pisse.Anhang anzeigen 5377693

Ich bin Bi und hab mir schon öftre von meiner Frau in den Mund pissen lassen. Ich versuche immer alles zu schlucken. m liebsten ist mir die herbe, schön gelbe Morgenpisse. Danach lecken ich ihr immer die Möse und ihr Arschloch. Ich habe aber auch noch einen schwulen Bekannten der mich als seine Stute benutzt und mich regelmässig, mal allein, mal mit ein paar Freunden, richtig versaut benutzt, mich fickt und in den Mund pisst. Ich liebe solche versauten Spiele und lieb den Geschmack von geiler Pisse.Anhang anzeigen 5377693
Ja klar, sagen muss man dazu nix:rolleyes:

Ich finde das auch ein Schwanz der im Mund steckt und es langsam laufen lest sehr Geil, wenn ich spüre wie der Natursekt in meinen Mund, und durch die Kehle in meinen Magen läuft.
Schon der Gedanke vorher, das er/sie mir den Natursekt spenden will und wird ist Geil.
Leider findet man in Wien kaum Männer oder Frauen für dieses geile Spiel.
Bitte meldet euch doch.

Zuletzt bearbeitet:
JA ... aber nur von Kerlen ...... ist extrem geil ...... aber leider findet man fast keine, die das machen wollen .... sind immer gleich schockiert.
Wenn hier also einer aus meiner Gegend ist ... bitte melden ... gerne auch Heteros, die einfach mal losstrullern wollen, ohn weitere Verpflichtung ;-))

JA ... aber nur von Kerlen ...... ist extrem geil ...... aber leider findet man fast keine, die das machen wollen .... sind immer gleich schockiert.
Wenn hier also einer aus meiner Gegend ist ... bitte melden ... gerne auch Heteros, die einfach mal losstrullern wollen, ohn weitere Verpflichtung ;-))
als Bi-Mann liebe ich NS-Spiele mit Männern und Frauen. In der Tat klappt es mit Frauen öfters.Schade, dass die Enfernung zu Dir so weit ist.

Römersauna
Werde mich morgen Mittwoch den 17.04. am Nachmittag in der Römersauna von meinem Fistfreund Fisten lassen.
Würde mich freuen wenn sich auch ein NS-Spender zu uns gesellen würde der mich in Mund, Nase und Po abfüllen will.
Werden in der Kabine mit den Sling spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, sag mal wie fühlt sich das an wenn Dir einer in den Darm pisst. Muss unglaublich geil sen.
LGG Peppi

Wenn Du mit ihm schon schweinisch unterwegs warst, dann genießen beide... Ich hab dann u.U. seine Pisse wieder heraus gespritzt auf seine obere Brust bia hinauf ins Gesicht... Das spätere Herauslassen von pipì kann einen Klistiereffekt haben .. wenn dabei anderes auch noch mitkommt,was manche mögen, um besonders erniedrigt zu werden ... Extremspiele ...

Zurück
Oben