Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Wenn Du mit ihm schon schweinisch unterwegs warst, dann genießen beide... Ich hab dann u.U. seine Pisse wieder heraus gespritzt auf seine obere Brust bia hinauf ins Gesicht... Das spätere Herauslassen von pipì kann einen Klistiereffekt haben .. wenn dabei anderes auch noch mitkommt,was manche mögen, um besonders erniedrigt zu werden ... Extremspiele ...
Ein Traum.

Liebe ich extrem ... Benutzt Beschmutzt Gedemütigt.. ja auch etwas misshandelt zu werden ... Toilet-Spiele eignen sich da gut... Kann man auch mit Yoghurt, oder wunderbar mit viel Spucke simulieren... Mein glattes Gesicht ist da wie eine hochsensible Klitoris für solch perverse Sachen ....

Nach dem meine Frau sich endlich mal entschieden hatte, mir diesen Wunsch zu erfüllen,
habe ich beim zweiten oder dritten mal, den Mund zu öffnen und habe es genossen!
Jeder Zeit wieder!

hab es zweimal in spanien versucht, direkt von der Quelle gefällt mir am besten, nach viel wasser trinken ist es geil und LECKER

Ich selbst habe mir noch nicht in den Mund pissen lassen, habe es aber schon bei einer Frau gemacht, die mich darum bat. Sie hat alles geschluckt was ich in meiner vollen Blase hatte:liebe: LG Martina

Ich selbst habe mir noch nicht in den Mund pissen lassen, habe es aber schon bei einer Frau gemacht, die mich darum bat. Sie hat alles geschluckt was ich in meiner vollen Blase hatte:liebe: LG Martina
nicht jede/jeder kann geben, auch wenn man dazu gebeten wird, vielleicht braucht es Übung:) aber das Schöne beim geniessen, warten, empfangen, schlucken genügt...und dann noch die pussy zart ablecken

Zurück
Oben