Wer hat tatsächlich schon.....

Hast du tatsächlich schon mal eine Krankheit gefangen?

• Nein, noch nie

Stimmen: 81 81,0%
  • Ja, Oral bei einem Mann

Stimmen: 4 4,0%
  • Ja, Oral bei einer Frau

Stimmen: 6 6,0%
  • Ja, Vaginal

Stimmen: 8 8,0%
  • Ja, Anal

Stimmen: 5 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Es ist gut behandelbar in dem Sinne, dass man heutzutage nicht mehr automatisch stirbt wenn man HIV positiv ist, weil Aids aufgrund der Medikamente nicht mehr ausbricht.
Vor 25 Jahren war HIV positiv praktisch so etwas wie ein Todesurteil und man konnte nur die Symptome von Aids zu mildern versuchen sobald es ausbrach. Und das Ausbrechen der Krankheit war nur eine Frage der Zeit.
Gut erklärt:klatsch:

meine Frau lässt sich seid über 20 Jahren nur ( OHNE GUMMI )ficken
hat sich einmal Genital Warzen eingefangen und das von einem guten Bekannten
also glaube nicht an ein sooooo großes Risiko

Ich denke bis auf ein paar wenige Ausnahmen die vielleicht mit wissen das sie was haben oder bewusst leichtsinnig damit umgehen denke ich ist jeder so fair und sagt das er oder sie eine Krankheit hat oder haben könnte!!

Ich denke bis auf ein paar wenige Ausnahmen die vielleicht mit wissen das sie was haben oder bewusst leichtsinnig damit umgehen denke ich ist jeder so fair und sagt das er oder sie eine Krankheit hat oder haben könnte!!

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst... :kopfklatsch:
:lehrer:...und fang jetzt bitte nicht an zu glauben :D

Uff, bei meiner letzten von Anfang an alles ohne gemacht :kopfklatsch:

hatte Hepatitis, GSD nichts abbekommen...:)

meine Frau lässt sich seid über 20 Jahren nur ( OHNE GUMMI )ficken
hat sich einmal Genital Warzen eingefangen und das von einem guten Bekannten
also glaube nicht an ein sooooo großes Risiko
und hat damit also vermutlich HPV, welches nicht heilbar ist und fröhlich weitergegeben werden kann.

Super!

Aber immerhin macht das "ohne Gummi" dann auch weiterhin keine Probleme... das würd nämlich eh nix helfen. Ich hoff ihr klärt zukünftige Sexualpartner über diese "Kleinigkeit" auf?

Zurück
Oben