Privat Diverses Wer ist aus dem Raume Oberwart?

ich bin nach wievor überzeugt das es gut aussieht im Bez OW und HB, wie es aussieht gibts ja im realen genug möglichkeit beute zu machen.....

ich denke für leute die am WE unterwegs sind muß ich die lokalitäten nicht erwähnen, aber es sind ja fast alle zielgruppen unterwegs noch dazu wo jetzt die festlzeit kommt und jedes WE highlife ist

Hallo Leute wer sagt in unserer umgebung is nix los dem kann nimmer geholfen werden!
Wir waren mit dem Radl aufm Radweg der Lafnitz entlang,und von Fkk,spannern und zeigefreudigen paaren haben wir alles gehabt!
Stimmt aber Gelsen waren genug,ohne gift wirds nicht lustig!
lg ff

hallo. also ich war letzten dienstag bei der lafnitz dort. in lafnitz selber war niemand unterwegs. ich war der einzige. kannst du mir sagen wo ca da was los sein soll?

hallo. also ich war letzten dienstag bei der lafnitz dort. in lafnitz selber war niemand unterwegs. ich war der einzige. kannst du mir sagen wo ca da was los sein soll?
definitv gibt eine schöne Sandbank oberhalb ( flußaufwärts ) der Mayerhofermühle.....aber da man mit dem fahrrad überall gut hinkommt kannst ja mal selber suchen....

ps. neben dem ufer wird das Gras nie gemäht...deshalb kann man auch relativ leicht die Trampelpfade erkennen...nach starken regenfällen brauchst dir bis 2, 3 tage danach keine hoffnungen machen irgendwenn anzutreffen...

.nach starken regenfällen brauchst dir bis 2, 3 tage danach keine hoffnungen machen irgendwenn anzutreffen...

Abgesehen davon...
Sollte jemand dennoch nicht darauf verzichten wollen und am eigenen Überleben interessiert sein, der sollte sich an Imkeranzug anziehen. Entlang der Lafniz gibts mutierete Arten - quasi "the next Generation" of Gelsen! Von Anti-Insektenspray´s werden die glaub ich nur noch geiler ;) diese Mistviecher....

also ich war heuer auch schon einige male an der lafnitz entlang aber hab leider nie wirklich was gesehen ... ich komme immer von wolfau richtung lafnitz rauf .... welche seite ist besser linke oder rechte seite ?? danke für eure infos ....lg

also ich war heuer auch schon einige male an der lafnitz entlang aber hab leider nie wirklich was gesehen ... ich komme immer von wolfau richtung lafnitz rauf .... welche seite ist besser linke oder rechte seite ?? danke für eure infos ....lg
nach den extremen regenfällen kannst dir zeit lassen....ich würd mal sagen die linke seite, aber auch auf der rechten bei den grillstationen gibts möglichkeiten...

hoffentlich wirds zum ersten juliwe. schön.. da ist der jünerkirtog und da sind ja immer recht viele leut unterwegs

beim jünerkirtog ist immer schlechtes wetter,aber in der lafnitz au ist immer was los .

bin sehr oft mit dem rad dort unterwegs, leider gehört der naturbadeteich in allhau jezt den fischern und es ist baden verboten.dort war auch einiges los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim jünerkirtog ist immer schlechtes wetter,aber in der lafnitz au ist immer was los .

bin sehr oft mit dem rad dort unterwegs, leider gehört der naturbadeteich in allhau jezt den fischern und es ist baden verboten.dort war auch einiges los.

baden ist nicht verboten, bei den fischern gibts saisonkarten, und man kann jetzt einiges mehr miteinander verbinden.

lach, ...ja, die letzte michung haben wir auf dem weg zum auto getrunken, fast im laufschritt.:mrgreen:
das gewitter hab ich dann in der maierhofermühle abgewartet.
....tja, ....barbara serviert den wodka halt immernoch direkt aus dem eisfach....:daumen:

ihr ward aber ned am nachmittag am teich...?

miss mal schauen, wo die michaeligasse ist.
war früher immer in hbg.
aber da gabs noch den basemann und so..

Zurück
Oben