Privat Diverses Wer ist aus dem Raume Oberwart?

Bin auch aus dem Bezirk Oberwart. -Find auch das es nicht sehr einfach ist interessante Leute anzutreffen. Gibt ja leider auch nicht sooo die riesige Auswahl im Bezirk. Aber vielleicht hat man ja mal das Glück und man findet sich.

LG

Der teich wo früher das sonnendorf stand,ist immer noch für badegäste,und wer nackt rumläuft wie wir sind auch willkommen!
Hi,und im langen gras wird immer noch gefögelt und gespannt!

Der teich wo früher das sonnendorf stand,ist immer noch für badegäste,und wer nackt rumläuft wie wir sind auch willkommen!

welchen meinst du? und wo?

vlt per pn...

ist aber schon weit im steirischen ;)
na von oberwart.ca, 25 minuten mit dem auto....ein klacks.....also am we fahren die leute von neunkirchen oder WN ins exkalibur....

bzw. was willst mit OW..dicostrasse..wie almrausch oder paberlapap bank ist doch nur ein fader abklatsch von party machen...

na von oberwart.ca, 25 minuten mit dem auto....ein klacks.....also am we fahren die leute von neunkirchen oder WN ins exkalibur....

bzw. was willst mit OW..dicostrasse..wie almrausch oder paberlapap bank ist doch nur ein fader abklatsch von party machen...

ja ja ich kenne mich in der gegend aus

wollte nur in Erinnerung rufen das wir hier im
" Wer ist aus dem Raume Oberwart?" sind!!!! :hmm:

Ist damit der in Markt Allhau gemeint?
Bzw. was ist aus dem eigentlich geworden? Ist der noch immer versprerrt?

Aber werde mich nächste Woche wieder mal ins gelobte Land begeben. ;) Also was tut sich nächste Woche im schönen sonnigen Burgenland?
Mittlerweile ist es so selten geworden, dass ich in der Heimat bin, dass ich wirklich überhaupt keine Ahnung mehr habe was so abgeht.
Wäre also für eure Tipps sehr dankbar ;) Denn auf Langeweile hab ich echt überhaupt keine Lust! Glg

Ist damit der in Markt Allhau gemeint?
Bzw. was ist aus dem eigentlich geworden? Ist der noch immer versprerrt?

Aber werde mich nächste Woche wieder mal ins gelobte Land begeben. ;) Also was tut sich nächste Woche im schönen sonnigen Burgenland?
Mittlerweile ist es so selten geworden, dass ich in der Heimat bin, dass ich wirklich überhaupt keine Ahnung mehr habe was so abgeht.
Wäre also für eure Tipps sehr dankbar ;) Denn auf Langeweile hab ich echt überhaupt keine Lust! Glg

hi,
der teich in allhau wurde von den fischern gepachtet.
ist nur noch für mitglieder geöffnet.
angeblich gibt es einige karten zu kaufen, damit man auchbaden kann....
werd mich mal schlau machen...

ansonsten kann ich nur einige buschten an der lafnitz empfehlen..

lg

Ich fahr mir das selber ansehn ob wirklich nur fischer da sind!
Aber das mit den Lafnitzbuchten stimmt auch,sind schöne plätze die reichen bis an die ungarische grenze!
Ausserdem in rudersdorf der badeteich ist auf einer seite auch für fkk zugelassen,war ich selber schon!

ahja.. stimmt. Jetzt wo ihr es sagt fällts mir auch wieder ein. Hab ich schon mal gehört, dass sich den Teich die Fischer unter den Nagel gerissen haben. Wirklich ewig schade...

War oft mit meinem Hund am Teich, war herrlich dort oben. Als das Indianerdorf noch oben war (auch schon ein Zeiterl her) wurde ich von den Leuten dort mal zum Essen eingeladen. War echt absoluter Hammer mit denen.
Fasziniert war ich allerdings auch, dass ein Typ dort oben ein "Schwitzhaus" gebaut hatte - wirklich nur aus Ästen und dem Lehm aus dem TEich.
Faszinierende Leute mit denen ich echt viel Spaß hatte...

Aber danke für den Vorschlag des erkundigens. Doch da ich vermutlich einige Fischer von dort kennen würde, ist es schon mal Anlass genug dort nicht baden zu gehen.
Jedenfalls wärs kein entspanntes Baden für mich! Spanner sind nicht so mein Fall...

Die Lafnizbuchten sind ja wirklich schön. Allerdings muss ich gestehen, dass ich damit ein paar Probleme habe. Einerseits das Gelsenproblem und sonstiges blutsaugendes Ungeziefer...
Und bereits zwei mal ist es mir passiert, dass aus dem nichts Typen aufgetaucht sind. Bereits am Blick von denen war zu erkennen, dass sie nicht nett hallo sagen wollten.
Mein Glück war, dass ich meinen Hund dabei hatte. Der begann sofort zu knurren, was normalerweise nicht sein Verhalten ist. Doch es war nur meine Bestätigung, dass nicht nur ich ein unheimliches Gefühl dabei hatte. Also alleine als Frau, ist die Lafniz auch nicht mehr zu empfehlen... Leider!

dass sich den Teich die Fischer unter den Nagel gerissen haben
also ganz so ist das nicht......schuld waren in erster linie die fehlerhafte politik.....die indianer waren fehl am platz..die nächsten wollten ein tolles projekt aufziehen bekamen einen pachtvertrag und sperrten den see ab....passiert ist gar nichts.....nach langem hin und her....wurden quasi die fischer genötigt ob sie nicht möchten, das ganze ist auch mit einer menge arbeit verbunden..so wie es früher war das jeder tun und lassen konnte was er wollte hat ja vielen das hingehen vermiest...allein wie daneben die raverpartys stattgefunden haben..massenweise lagerfeuer abgefackelt würden und im see und herum es aussah als wären in der nacht ein paar glaskontainer vom himmel gefallen....

so jetzt zum see...denke die jahreskarte kostet € 250.- für die fischer und da kann die familie auch baden etc...nur fürs baden gibts angeblich auch die möglichkeit karten zu erwerben..

ja wenn du mal interesse hast zur erkundung meldest dich einfach...dieses WE ist leider nicht sehr viel los....das stadtfest in pinkafeld...nichts für leute über 20... rohrbach musikerfest..auch nicht das ware....und diverse andere festl so das eigentlich alles so verteilt ist das es nirgendwo so richtig abgeht...

wollte nur in Erinnerung rufen das wir hier im
" Wer ist aus dem Raume Oberwart?" sind!!!!
na klar...aber wie immer gehts doch vorrangig um f...dates...und du bist doch auch schon 5 jahre hier...und damit wissen wir das sich aus so manchen gründen es hier besonders schwer ist....weil die diskretion nicht mal 3 stunden stand hält...die meisten hören den schas schon bevor er gelassen würde

hier ein kleiner beweis

Doch da ich vermutlich einige Fischer von dort kennen würde, ist es schon mal Anlass genug dort nicht baden zu gehen.
ist zwar nur eine antwort, aber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Amore Vita! Thx für die Antwort, allerdings hört sich meine Formulierung strenger an als sie gemeint war ;)

Irgendwas wird sich schon finden lassen ggg

ja, wäre spontan ;) und hätte lust noch ein wenig in der sonne zu liegen... und du?

Zurück
Oben