- Reaktionen
- 2.028
- Checks
- 8
in löffelbach hats ja auch einen tanzschuppen gegeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine ahnung, aber als tanzschuppen auch für älters publikum könnte ich das empfehlen
http://www.inseltown.at/toms-insel
Der teich wo früher das sonnendorf stand,ist immer noch für badegäste,und wer nackt rumläuft wie wir sind auch willkommen!
Hi,und im langen gras wird immer noch gefögelt und gespannt!
na von oberwart.ca, 25 minuten mit dem auto....ein klacks.....also am we fahren die leute von neunkirchen oder WN ins exkalibur....ist aber schon weit im steirischen
na von oberwart.ca, 25 minuten mit dem auto....ein klacks.....also am we fahren die leute von neunkirchen oder WN ins exkalibur....
bzw. was willst mit OW..dicostrasse..wie almrausch oder paberlapap bank ist doch nur ein fader abklatsch von party machen...
Der teich wo früher das sonnendorf stand,ist immer noch für badegäste,und wer nackt rumläuft wie wir sind auch willkommen!
Hi,und im langen gras wird immer noch gefögelt und gespannt!
Ist damit der in Markt Allhau gemeint?
Bzw. was ist aus dem eigentlich geworden? Ist der noch immer versprerrt?
Aber werde mich nächste Woche wieder mal ins gelobte Land begeben. Also was tut sich nächste Woche im schönen sonnigen Burgenland?
Mittlerweile ist es so selten geworden, dass ich in der Heimat bin, dass ich wirklich überhaupt keine Ahnung mehr habe was so abgeht.
Wäre also für eure Tipps sehr dankbar Denn auf Langeweile hab ich echt überhaupt keine Lust! Glg
also ganz so ist das nicht......schuld waren in erster linie die fehlerhafte politik.....die indianer waren fehl am platz..die nächsten wollten ein tolles projekt aufziehen bekamen einen pachtvertrag und sperrten den see ab....passiert ist gar nichts.....nach langem hin und her....wurden quasi die fischer genötigt ob sie nicht möchten, das ganze ist auch mit einer menge arbeit verbunden..so wie es früher war das jeder tun und lassen konnte was er wollte hat ja vielen das hingehen vermiest...allein wie daneben die raverpartys stattgefunden haben..massenweise lagerfeuer abgefackelt würden und im see und herum es aussah als wären in der nacht ein paar glaskontainer vom himmel gefallen....dass sich den Teich die Fischer unter den Nagel gerissen haben
na klar...aber wie immer gehts doch vorrangig um f...dates...und du bist doch auch schon 5 jahre hier...und damit wissen wir das sich aus so manchen gründen es hier besonders schwer ist....weil die diskretion nicht mal 3 stunden stand hält...die meisten hören den schas schon bevor er gelassen würdewollte nur in Erinnerung rufen das wir hier im
" Wer ist aus dem Raume Oberwart?" sind!!!!
ist zwar nur eine antwort, aber...Doch da ich vermutlich einige Fischer von dort kennen würde, ist es schon mal Anlass genug dort nicht baden zu gehen.
Also, gibts hier nun spontene od. nicht?;-)