Privat Diverses Wer ist aus dem Raume Oberwart?

Also, gibts hier nun spontene od. nicht?;-)
für was für eine aktivität. auf einen kaffe kannst sofort vorbeikommen..ribiselkuchen wäre auch vorhanden..mit sonne kann ich momentan nicht dienen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
na heut wär ein plauscherl bei kaffe u kuchen eh das beste ,morgen sagter wieder wärmer,und die gelsen warten wieder auf uns!
Meine ribisel haben shon die spatzen gefressen,aber was solls,ich liebe vögeln!

Hallo
wollt heut mit dem bike mal die lafnitz entlangfahren,bin gespannt ob ich jemand treff!

bin gespannt ob ich jemand treff!
die nächsten tage soll das wetter nicht so berühmt werden...aber schreibst halt mal am vorabend rein...wenn du eine tour machst....die mayerhofermühle ladet ja zu einem päuschen ein..

Hallo gibts überhaupt noch Beeren? oder haben diese Mistviecher sie schon alle gefressen:haha:

Hallo gibts überhaupt noch Beeren? oder haben diese Mistviecher sie schon alle gefressen:haha:
himbeeren und brombeeren gibts noch genug, die werden jeden tag geerntet....die mistviecher fressen die beeren nicht.....

Von dem Fischteich in Allhau - welcher ist da gemeint? Der Arbeiterteich oder der Hardyteich die was nach dem Schlacher Richtung Hartberg auf der linken Seite sind?

Von dem Fischteich in Allhau - welcher ist da gemeint? Der Arbeiterteich oder der Hardyteich die was nach dem Schlacher Richtung Hartberg auf der linken Seite sind?
keiner von beiden....der vor der lafnitz..zufahrt richtung gentlemanbar,nach dem kleinen brückerl gleich links

wieso nur männer.... bi gibts doch bei beiden geschlechtern
schon klar, hab nicht geschaut, dass enjoyboy bi ist - mein fehler ;)

keiner von beiden....der vor der lafnitz..zufahrt richtung gentlemanbar,nach dem kleinen brückerl gleich links
Verstehe, da gibts nur Jahreskarten? Der Teich ist aber nicht so groß wie die anderen 2 was ich aufgezählt habe, oder?

Zurück
Oben