Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde auf jeden fall was zahlen dafür, alleine schon für die äußerst interessanten Reiseberichte per FlixBus :D

Das schöne an dieser Seite, im Gegensatz zu allen anderen Fickseiten mit Forum die ich im deutschsprachigen Raum, meist nur kurz, "getestet" habe, is: Hier können die Leute in einem weit gespannten Rahmen sein wie sie wollen. Die Reglementierungen hier sind so gering, da werden sogar über längere Zeit Typen wie ich geduldet.
Ich weiß aber nicht, ob das ein Vorteil ist :haha:

*überleg*

Doch eigentlich schon. So viele unfreiwillig witzige Themen und Beiträge gibt es sonst nirgends. Und die Reaktionen drauf werten das ganze dann nochmal auf :rofl:

Aber wenn ich ernsthaft auf Kontaktsuche wäre, wäre dieses Forum u.a. genau deshalb nicht meine erste Wahl.

Fürs Moderator nerven wirds eine Sondergebühr geben. :D

Nope.
Das ist in der Premiummitgliedschaft dabei:
  • Unbegrenzt Bilderklauer und Fakes einmelden (in der Basisversion nur 10 pro Tag)
  • Sperre erst nach der dritten Verwarnung im Quartal (in der Basisversion nach der ersten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich ernsthaft auf Kontaktsuche wäre, wäre dieses Forum u.a. genau deshalb nicht meine erste Wahl.
Auch da gibt es unterschiedliche Zugänge zum Thema.
Ich habe hier mit weitem Abstand die meisten "Erfolge" verzeichnet, wenn es um die "Partnersuche" ging. Früher natürlich, als ich für sowas noch offen war.
Zugegeben allerdings nie über die Abteilung Suche, sondern übers Forum. Hier waren einfach mehr Menschen vertreten, die mit meiner bisweilen sehr speziellen Art zu schreiben umgehen konnten und diese scheinbar sogar goutiert haben.

Auf einer anderen sehr großen deutschsprachigen Seite, die auch ein umfangreiches Forum anbietet sah es da ganz anders aus.
Offensichtlich weil das dortige Publikum zum einen ganz anders drauf war, "Niveau und Stil" werden dort laut Eigenreklame sehr hoch gehandelt, bzw. das was die Betreiber und Gäste dort dafür halten, zum anderen weil dort der "Suchbereich" weitaus umfangreicher ausgebaut ist und sich die edlen Mitglieder eher dort rumtreiben.
Gerade die selbsternannt "Niveau- und Stilvollen" interessieren mich persönlich aber halt gar nicht. Diesem fast immer aufgesetzten Getue kann ich nichts, also wirklich gar nichts abgewinnen.

Es gibt zum Glück für jeden eine Nische in der er sich wohlfühlen kann.

Ja, natürlich. Ich habe ja auch nur von mir gesprochen. Aber ich bin auch der Meinung, dass man Partner nicht gezielt über Internetplattformen suchen sollte. Das ist aber nur meine Meinung und da gibt es auch kein richtig oder falsch.

Gerade die selbsternannt "Niveau- und Stilvollen" interessieren mich persönlich aber halt gar nicht. Diesem fast immer aufgesetzten Getue kann ich nichts, also wirklich gar nichts abgewinnen.
:up:
Ich bin da der gleichen Meinung. Solche Menschen sind mir grundsätzlich mal unsympathisch, aber auch hier gilt: Jeder wie er glaubt.

Und wenn der Augenkrebs-Style mit der derzeitigen perversen Farbkombination bleibt, erblinden die User. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, dem das weh tut.

Die Betaversion wirkt derzeit recht "End-1990er" von der Farbgebung und der gesamten Aufmachung.

Nein.
Du musst dich neu registrieren um am Testforum teilzunehmen.
Alles was wir dort schreiben wird auch wieder gelöscht, wenn das Forum in den Echtbetrieb geht.
Und dann werden auch die hiesigen User dorthin übernommen.

Ich bin doch kein Määäädchen :p

Nope.
Ist ja nur die "Spielwiese".
Einfach neu registrieren. Wenn die Beta Phase abgeschlossen ist, wird das "alte" Forum (mit allen Daten und Einstellungen) auf das "neue" Forum migriert.

Das musste ich doch glatt googeln. *wuha* :p

Ich habe hier mit weitem Abstand die meisten "Erfolge" verzeichnet, wenn es um die "Partnersuche" ging. Früher natürlich, als ich für sowas noch offen war.
Zugegeben allerdings nie über die Abteilung Suche, sondern übers Forum. Hier waren einfach mehr Menschen vertreten, die mit meiner bisweilen sehr speziellen Art zu schreiben umgehen konnten und diese scheinbar sogar goutiert haben.

Auf einer anderen sehr großen deutschsprachigen Seite, die auch ein umfangreiches Forum anbietet sah es da ganz anders aus.
Offensichtlich weil das dortige Publikum zum einen ganz anders drauf war, "Niveau und Stil" werden dort laut Eigenreklame sehr hoch gehandelt, bzw. das was die Betreiber und Gäste dort dafür halten, zum anderen weil dort der "Suchbereich" weitaus umfangreicher ausgebaut ist und sich die edlen Mitglieder eher dort rumtreiben.

Es gibt zum Glück für jeden eine Nische in der er sich wohlfühlen kann.

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum du dich so sehr von anderen unterscheidest bzw. unterscheiden magst? Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass du sehr speziell bist :D

Was die Dampfplauderabteilung angeht: Da bin ich völlig deiner Meinung :)

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass du sehr speziell bist :D
Vielleicht bist eh auch "speziell", da fällt einem das dann nicht so auf :D
Aber doch, ich merke es aktuell an Reaktionen von, ich muss inzwischen leider sagen ehemaligen, Freunden aus dem Forum hier, dass ich mich offenbar verändert habe und jetzt anders "speziell" bin, als ich es früher war. Aber wie inzwischen so fast alles im Leben ist mir das vollkommen wurscht.

Also ich hätte kein Problem damit, wenn der Preis moderat ist. Ein Jahresabo 20-30€ wäre ich durchaus bereit zu zahlen.

Vielleicht bist eh auch "speziell", da fällt einem das dann nicht so auf :D
Aber doch, ich merke es aktuell an Reaktionen von, ich muss inzwischen leider sagen ehemaligen, Freunden aus dem Forum hier, dass ich mich offenbar verändert habe und jetzt anders "speziell" bin, als ich es früher war. Aber wie inzwischen so fast alles im Leben ist mir das vollkommen wurscht.
Man kann hier Freunde haben? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben