- Reaktionen
- 80.152
- Checks
- 14
....und kreg ich bei sperren mei geld zruck
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naa, aber vielleicht kannst mit einer kleinen zusätzlichen Aufwendung eine Strafverkürzung erwirken.kreg ich bei sperren mei geld zruck
hab ironie tafel vergessen...Naa, aber vielleicht kannst mit einer kleinen zusätzlichen Aufwendung eine Strafverkürzung erwirken.
Schließlich simma in Österreich...
und a lange leitung....hab ironie tafel vergessen...
....und kreg ich bei sperren mei geld zruck
.
....Das ist eigentlich meine größte Sorge.
Jössas, da kennt sich einer aber aus. Danke für die Erleuchtung großer Meister.Ich persönlich würde für so ein Forum sicher keinen Cent bezahlen!
Das könnte sein, ja. Vielleicht hab ich es auch nicht richtig verstanden, auch das ist durchaus im Bereich des Möglichen.Vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Kritik kann man immer üben, keine Frage.Meine Kritik richtete sich in erster Linie an diese künstliche "Rassentrennung" die in allen Bereichen der Gesellschaft Einzug hält, mit dem Marketing-Schmäh des VIP und Premium Members und mit der damit verbundenen Abzocke.
Kriegst du etwa nix?ABER das EF könnte ihren Hauptdarstellern was zahlen
Sollte das EF kostenpflichtig werden, wäre das ein geplanter Konkurs...
Stark, echt stark so’n Beitrag.
Recht hast, vor allem auch wegen deines aussagekräftigen Profils, gibt ja so richtig was her. Wir haben eben gelernt nur Pantoffelhelden kennengelernt zu haben, bei unserem zarten Alter ist das auch normal denke ich. Lebenserfahrung ist bei uns eh kaum vorhanden . . . .
Gute Zeit mit deiner Kryptowährung, den Decknamen u.s.w.
Mach dir wegen der Zahlerei keinen Lenz.
Wirklich?Für € 99,99 im Monat gibts dann einen Frei Fick mit dem User deiner Wahl... der gefickte User kriegt 50 % Provision... da würden bei so manchen die Muschis glühen...
geklaute Fotos einmelde.
Wirklich, da kriegt ma was zahlt dafür?Fürs Moderator nerven wirds eine Sondergebühr geben.
Klar. Oder warum glaubst ist die @Mitglied #529689 sonst hier?Wirklich, da kriegt ma was zahlt dafür?