Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich würde für so ein Forum sicher keinen Cent bezahlen!
Jössas, da kennt sich einer aber aus. Danke für die Erleuchtung großer Meister.
Kleiner Pro-Tipp aber trotzdem, weilst noch nicht so lang dabei bist und nicht wissen kannst, dass man Threads am besten vor dem Antworten erstmal liest und versteht, bevor man seinen Senf absondert und sich vielleicht ein bissl lächerlich macht:
Niemand muss hier irgendwas zahlen, man kann das Forum auch weiterhin im gewohnten Umfang kostenlos nutzen.

Aber was erwarte ich von wem, der meint das hier sei ein "Hurenforum"?

Vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Das könnte sein, ja. Vielleicht hab ich es auch nicht richtig verstanden, auch das ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Meine Kritik richtete sich in erster Linie an diese künstliche "Rassentrennung" die in allen Bereichen der Gesellschaft Einzug hält, mit dem Marketing-Schmäh des VIP und Premium Members und mit der damit verbundenen Abzocke.
Kritik kann man immer üben, keine Frage.
Aber stört dich sowas wirklich? Auf einer Seite wie dieser hier?
Ich meine, ich bin da kein Beispiel für einen Durchschnittsuser. Mich interessiert hier ausschließlich das Forum und einige der anderen Beitragenden, die ich über die Jahre persönlich oder virtuell kennen und schätzen gelernt habe.
Mit VIP-Usern, oder wie auch immer man sie nennen möchte, werde ich im Leben kaum zusammentreffen.
Die machen ihr Ding, vermutlich irgendwo in der Abteilung Sexpartnersuche, ich mache mein Ding in der Abteilung blöde Meldungen im Forum schieben.
Verstehst was ich sagen will?
Sollen die, die wollen für das was sie sich erhoffen bezahlen, es betrifft mich einfach nicht. Sollen die Betreiber hier an der Geschichte verdienen was geht, es betrifft mich einfach nicht.
Das schöne an dieser Seite, im Gegensatz zu allen anderen Fickseiten mit Forum die ich im deutschsprachigen Raum, meist nur kurz, "getestet" habe, is: Hier können die Leute in einem weit gespannten Rahmen sein wie sie wollen. Die Reglementierungen hier sind so gering, da werden sogar über längere Zeit Typen wie ich geduldet.
Das findst sonst nirgendwo.
Sollte sich also hier, was ich nicht vermute, ein "VIP-Community" herausbilden, dann werde ich als nichtzahlender Bodensatz nichts davon mitbekommen.
Und auf mehr kommts mir nicht an.

Bitte sagts mas, markiert mich wenn ich was tun muss. Vorher mach i nix. Weder zahlen noch so viel lesen :D:lalala:

Stark, echt stark so’n Beitrag.
Recht hast, vor allem auch wegen deines aussagekräftigen Profils, gibt ja so richtig was her. Wir haben eben gelernt nur Pantoffelhelden kennengelernt zu haben, bei unserem zarten Alter ist das auch normal denke ich. Lebenserfahrung ist bei uns eh kaum vorhanden . . . .

Gute Zeit mit deiner Kryptowährung, den Decknamen u.s.w.
Mach dir wegen der Zahlerei keinen Lenz.

Haha OMG!!! Wie bist du denn drauf? Also mein Profil sagt mehr aus mehr aus als deines! Und was hat Lebenserfahrung mit dem WorldWideWeb zu tun? Entweder man kennt sich aus oder nicht...In deinem anderen Beitrag hast du es so dargestellt als wäre eine Buchungszeile ein Mega Problem????
Tja scheiß auf Lebenserfahrung... Das Wort hat mit dem Alter nichts zu tun:) Doof wenn man sich nicht auskennt----

als Gesichtsbuch Verweigerer - was mein der admin mit:
"Statt nur ein „Like“ bzw. „Gefällt mir“ für Inhalte angeben zu können, kann man jetzt aus verschiedenen Reaktionen wählen. ......
....und haben uns bewusst gegen ein „Dislike“ bzw. „Gefällt mir nicht“ entschieden.

Was gibts da noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben