Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so wäre, wärst du nicht hier :p

Ich bin gespannt, ob es sich manche dann besser überlegen, ob sie sich abmelden, wenns mal wieder zu viel wird ... Wer jetzt schon einen Account hat, wird ja bei den Nachrichtenanhängen einen Vorteil haben im Vergleich zu neuen Usern.

ich denk, dass nach einer Zeit eh angeglichen wird. Bei der nächsten Forenumstellung. Nix ist ewig im Internet. Wie lang ists eigentlich seit der letzten?

Vielleicht hab ich’s überlesen aber ich nehm mal an dass der Mitgliedsbeitrag bargeldlos zu begleichen ist. Bargeldlos heißt aber nicht anonym, also werden viele User vor einer unüberwindlichen Hürde stehen. Banküberweisung, Kreditkarte, Paypal brauchen eine Gegenfinanzierung und es werden deshalb auf Kontoauszügen diese Positionen auftauchen. Wenn man ein gemeinsames Konto mit seiner Partnerin/Partner hat wird es mit Erklärungen schwierig. Vor allem die Männer hier auf der Suche nach einem Seitensprung haben‘s dann schwer. Wenn ich an unsere Sexkumpane denke waren >90 % in einer Beziehung. Wie deichseln die das dann ….

Ich hab mir die neuen Features ehrlich gesagt nicht angeschaut und kann daher nicht mitreden. Knapp 120,-- € im Jahr sind aber nicht soooo wenig. Zum angesprochenen Joyclub von meiner Seite nicht viel, wir waren vor Jahren für eine kurze Periode zahlendes Mitglied. Haben es danach wieder sein lassen, absolut kein Mehrwert für uns. Zu Foren ganz allgemein noch ein Wort: ob es nun ein Urlaubs-, Auto-, Handy- oder Sonstwas-Forum ist. Sie sind in der Regel kostenfrei und werden sich deswegen über Werbung finanzieren. Denn reinkommen müssen die entstehenden Kosten irgendwie, die Moderatoren werden das Geld nicht aus der eigenen Tasche bezahlen wollen. Die investierte Zeit ist schon gewaltig genug.

Ein Mann der sich vor seiner Partnerin wegen Positionen auf der Kreditkarte rechtfertigen muss ist arm.. Wenn man Angebote dieser Art nutz, dann weiß man, dass meist unter einem Decknamen abgebucht wird... Und nie Erotic, XXX o. Ä. Zumal gibt es noch Kryptowährung mit der bist du anonym im Netz... Prepaid Kredikarte etc... Und wer kein Hirn für solche Wege hat und daheim unter dem Parntoffel steht sollt es besser lassen.

Banküberweisung, Kreditkarte, Paypal brauchen eine Gegenfinanzierung und es werden deshalb auf Kontoauszügen diese Positionen auftauchen. Wenn man ein gemeinsames Konto mit seiner Partnerin/Partner hat wird es mit Erklärungen schwierig. Vor allem die Männer hier auf der Suche nach einem Seitensprung haben‘s dann schwer. Wenn ich an unsere Sexkumpane denke waren >90 % in einer Beziehung. Wie deichseln die das dann ….

kann man nicht mehr anonym irgendwo an Erlagschein einzahln?

- ich denk aber, dass das Interesse an der Premium Mitgliedschaft enden wollend sein wird. Nicht weils unerschwinglich teuer ist, sondern einfach weil das alles Sachen sind, die man nicht unbedingt haben muss.

Nicht weils unerschwinglich teuer ist, sondern einfach weil das alles Sachen sind, die man nicht unbedingt haben muss.
Und genau dafür gerade etwas zu teuer. Ich hab schon für ein Forum Mitgliedsbeitrag gezahlt, allerdings weit unter dem angegebenen Preis. Sowas darf für mich nicht mehr als 60 Euro im Jahr sein. Da müssen Preis und Leistung einfach unter einen Hut passen.

Und genau dafür gerade etwas zu teuer. Ich hab schon für ein Forum Mitgliedsbeitrag gezahlt, allerdings weit unter dem angegebenen Preis. Sowas darf für mich nicht mehr als 60 Euro im Jahr sein. Da müssen Preis und Leistung einfach unter einen Hut passen.

Wir – und damit meine ich den schreibenden Teil des Forums – sind aber auch nicht die primäre Zielgruppe für die Premium Mitgliedschaft.

Das werden wohl die Kontaktsucher sein und denen wird man auch für ihr Geld was bieten müssen, oder diese Usergruppe speziell "schützen" z.B. gegen Bashing.

Kann mir schon vorstellen, dass es im Umgang mit zahlenden und nicht zahlenden Usern einen Unterschiedenen wird geben (müssen).

Finds nur witzig dass das Thema wo hin verschoben wurde wo es keiner mehr findet....
Internes :)

Da gehörts halt hin. Würd ich sagen.
Abgesehen davon, der Hinweis aufs neue Testforum ist ganz prominent auf der Startseite. Und? Bringts was?
Nö, ein paar der üblichen Verdächtigen treiben sich dort rum und geben sich fallweise Mühe die Seite zu testen, aber das wars dann auch schon.
Den meisten ist es einfach komplett wurscht. Die sudern höchstens hier rum, teilweise ohne die neue Seite überhaupt angeschaut zu haben.

Wir – und damit meine ich den schreibenden Teil des Forums – sind aber auch nicht die primäre Zielgruppe für die Premium Mitgliedschaft.

Das werden wohl die Kontaktsucher sein und denen wird man auch für ihr Geld was bieten müssen, oder diese Usergruppe speziell "schützen" z.B. gegen Bashing.

Kann mir schon vorstellen, dass es im Umgang mit zahlenden und nicht zahlenden Usern einen Unterschiedenen wird geben (müssen).
ich wollte dir gerade eine PN schicken, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob du wegen Kontakten hier bist :unsicher:

was die supertollen neuen Privatsphäre Einstellungen betrifft schon. Naja, ich werd die ungefragten, ungebetenen halt weiterhin einfach ignorieren ;) ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die "du warst auf meinem Profil" Nachrichten :penguin:

was die supertollen neuen Privatsphäre Einstellungen betrifft schon. Naja, ich werd die ungefragten, ungebetenen halt weiterhin einfach ignorieren ;) ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die "du warst auf meinem Profil" Nachrichten :penguin:

Das mit dem unsichtbar auf einem Profil kannst eh gratis einstellen. :D

Das ist die einzige Einstellung, die ich mir noch überlegen muss.
Ich glaub, die meisten werden sich sicher freuen wenn ich auf ihrem Profil rumstöbere und geklaute Fotos einmelde. :smuggrin:

Ich glaub, die meisten werden sich sicher freuen wenn ich auf ihrem Profil rumstöbere und geklaute Fotos einmelde. :smuggrin:
schnüffleragentur....

Zuletzt bearbeitet:

Gerade nachgelesen: du kannst den stealthmodus :D aktiviert lassen und dann trotzdem manuell Profilbesuche anzeigen lassen. :up:

Ein Mann der sich vor seiner Partnerin wegen Positionen auf der Kreditkarte rechtfertigen muss ist arm.. Wenn man Angebote dieser Art nutz, dann weiß man, dass meist unter einem Decknamen abgebucht wird... Und nie Erotic, XXX o. Ä. Zumal gibt es noch Kryptowährung mit der bist du anonym im Netz... Prepaid Kredikarte etc... Und wer kein Hirn für solche Wege hat und daheim unter dem Parntoffel steht sollt es besser lassen.
Stark, echt stark so’n Beitrag.
Recht hast, vor allem auch wegen deines aussagekräftigen Profils, gibt ja so richtig was her. Wir haben eben gelernt nur Pantoffelhelden kennengelernt zu haben, bei unserem zarten Alter ist das auch normal denke ich. Lebenserfahrung ist bei uns eh kaum vorhanden . . . .

Gute Zeit mit deiner Kryptowährung, den Decknamen u.s.w.
Mach dir wegen der Zahlerei keinen Lenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben