Vielleicht hab ich’s überlesen aber ich nehm mal an dass der Mitgliedsbeitrag bargeldlos zu begleichen ist. Bargeldlos heißt aber nicht anonym, also werden viele User vor einer unüberwindlichen Hürde stehen. Banküberweisung, Kreditkarte, Paypal brauchen eine Gegenfinanzierung und es werden deshalb auf Kontoauszügen diese Positionen auftauchen. Wenn man ein gemeinsames Konto mit seiner Partnerin/Partner hat wird es mit Erklärungen schwierig. Vor allem die Männer hier auf der Suche nach einem Seitensprung haben‘s dann schwer. Wenn ich an unsere Sexkumpane denke waren >90 % in einer Beziehung. Wie deichseln die das dann ….
Ich hab mir die neuen Features ehrlich gesagt nicht angeschaut und kann daher nicht mitreden. Knapp 120,-- € im Jahr sind aber nicht soooo wenig. Zum angesprochenen Joyclub von meiner Seite nicht viel, wir waren vor Jahren für eine kurze Periode zahlendes Mitglied. Haben es danach wieder sein lassen, absolut kein Mehrwert für uns. Zu Foren ganz allgemein noch ein Wort: ob es nun ein Urlaubs-, Auto-, Handy- oder Sonstwas-Forum ist. Sie sind in der Regel kostenfrei und werden sich deswegen über Werbung finanzieren. Denn reinkommen müssen die entstehenden Kosten irgendwie, die Moderatoren werden das Geld nicht aus der eigenen Tasche bezahlen wollen. Die investierte Zeit ist schon gewaltig genug.