Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Beta Version vom neuen EF ist ersichtlich, dass gewisse Features bald kostenpflichtig sein werden.
Jetzt würde mich interessieren, wer von euch bereit ist, was zu bezahlen?

Ich poste es mal, vll interessant für den TE! Ich habe mit "Ja" grstimmt, allerdings sollte es ein fairer Betrag sein und für alle gleich. Nicht, dass die Frau nur 1/10 von der monatliche Gebühr des Mannes zahlen muss. Des weiteren sollte das Fake Check Prinzip überdacht werden... Checks nur von Moderatoren! Also ich wäre für eine Gebühr, denn die Betreiber leisten gute Arbeit!

Wenn es einen Veranstaltungskalender gäbe, wo alle UserInnen Veranstaltungen eintragen könnte, das wär uns schon einen Obolus wert. Und einen Chatbereich für Profis - wär auch gut.

Zurück zur Kernfrage...
Würde ich das EF dazu nutzen um Kapital daraus zu schlagen, dann wäre ich durchaus bereit auch für eine Mitgliedschaft zu bezahlen:lalala:
Aber als Mitglied das sich nur unterhalten möchte und (ohne finanzielle Interessen) andere User kennenlernen möchte - NEIN

Wenn es einen Veranstaltungskalender gäbe, wo alle UserInnen Veranstaltungen eintragen könnte, das wär uns schon einen Obolus wert. Und einen Chatbereich für Profis - wär auch gut.
Ich fände es weiterhin sehr wünschenswert wenn Veranstaltungen mit finanziellem Hintergrund und ohne... strikt getrennt bleiben würden;)
All jene, die eine Veranstaltung mit finanziellem Hintergrund ankündigen sollen auch dafür bezahlen - schließlich verdienen sie ja Geld damit;)

Ich fände es weiterhin sehr wünschenswert wenn Veranstaltungen mit finanziellem Hintergrund und ohne... strikt getrennt bleiben würden;)
All jene, die eine Veranstaltung mit finanziellem Hintergrund ankündigen sollen auch dafür bezahlen - schließlich verdienen sie ja Geld damit;)

Kein Problem, wir zahlen ja ohnehin jetzt schon für unsere Mitgliedschaft.

Zurück zum Thema

Ich hätte kein Problem damit, für das Forum zu bezahlen, wenn es mir wichtig ist. Kommt aber natürlich auf den Preis an

Mal sehen wie es wird und funktioniert.
Mal sehen was es kostet.

Mal sehen, was man dann sieht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben