Z
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich auch
Träumen darf Frau ja trotzdem
Also du bist mir ein Rätsel..
Ich träume doch nicht von etwas, dass ich angeblich garnicht mehr will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich auch
Träumen darf Frau ja trotzdem
Bleibt bloß die Frage warum er es nicht mehr ist - wenn er doch so stolz drauf istBei jeder Möglichkeit
In der Beta Version vom neuen EF ist ersichtlich, dass gewisse Features bald kostenpflichtig sein werden.
Jetzt würde mich interessieren, wer von euch bereit ist, was zu bezahlen?
Ich glaube ER wollte nicht mehr...hab ich mal gelesen, kann mich aber auch irrenBleibt bloß die Frage warum er es nicht mehr ist - wenn er doch so stolz drauf ist
Aber dabei bleibt es ja auch.Aber als Mitglied das sich nur unterhalten möchte und (ohne finanzielle Interessen) andere User kennenlernen möchte - NEIN
Träumen kann man vielAlso du bist mir ein Rätsel..
Ich träume doch nicht von etwas, dass ich angeblich garnicht mehr will.
Ich fände es weiterhin sehr wünschenswert wenn Veranstaltungen mit finanziellem Hintergrund und ohne... strikt getrennt bleiben würdenWenn es einen Veranstaltungskalender gäbe, wo alle UserInnen Veranstaltungen eintragen könnte, das wär uns schon einen Obolus wert. Und einen Chatbereich für Profis - wär auch gut.
Und das ist auch gut soAber dabei bleibt es ja auch.
das glaubst du...Kennst ja auch noch keine
glaub i nedHabe ich auch
Ich glaube vieldas glaubst du...
Ich fände es weiterhin sehr wünschenswert wenn Veranstaltungen mit finanziellem Hintergrund und ohne... strikt getrennt bleiben würden
All jene, die eine Veranstaltung mit finanziellem Hintergrund ankündigen sollen auch dafür bezahlen - schließlich verdienen sie ja Geld damit
eh nicht, aber sie kreieren den Content, der die Anzeigenklicker herlocktDie Stammuser sind aber nicht jene, die auf die Werbeanzeigen klicken.
abgesehen von der monarchistischen Mehrheitsbevölkerung ist der Wiener auch leicht bayrischsehrsüddeitsche brauchen aaa no an amtlich zur verfügung gestellten dolmetscher von deitsch in deitsch.
abgesehen von der monarchistischen Mehrheitsbevölkerung ist der Wiener auch leicht bayrisch