Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I bin Bayer, gö! :vorsichtig:
Registriert Dich allenfalls mal mit 1220 Wien. ;) Das geht. Es gehen nämlich noch nicht alle Postleitzahlen. Und schreib dem Admin eine Mail, dass Du mit Deiner PLZ aus D ned reinkommst.

Ich hab das gestern genauso gehabt. Es gibt nämlich noch kleinere Tücken. Stehen sicher auch noch ned alle Texte.

Bin mal gespannt, wann der erste die Stelle mit den 1.000 Euro Kosten rückwirkend findet. :haha:

ist schon der 11.11. 11 Uhr 11?

Das EF kann mir was zahlen für die Beiträge, die ich hier schreib.

Scherz bei Seite: Es kommt drauf an, welche Features das sind. Wenn das Einblenden von Schwanzavas kostenpflichtig wird, dann zahl i dafür sicher nix. Wenn allerdings nur dann halbwegs normale Frauen "eingeblendet" werden vielleicht. :undweg:

Natürlich ist es auch ein wenig Aufwand ein Forum zu betreiben. Wird schon ganz schön was an Traffic hier drüberrattern. Dass ma dafür etwas verlangen kann, ist klar. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie viel €€€ hier via Werbung eingenommen wird.

Im Grunde wird eine Leistung erbracht, für die man auch etwas verlangen kann.

Ja, die Bezahlung der Mods muss gesichert sein! :haha:

Ich weiß noch, wie oft mir das gesagt worden ist. Und keine Sau hat geglaubt, dass ich hier ehrenamtlich tätig war. Ich weiß zwar ned, wie es heute ist, aber bevor wer anderer noch eben das Argument bringt, hab ich es schnell hergepinselt. ;)

Ich würd gern mal wissen, wieviel von den UserInnen, die hier schreiben, woanders Mitglied sind und dafür zahlen. Für mich weiß ich das sehr gut. Und ja: ich zahle bei einer Plattform einen Jahresbeitrag. Der für meine Begriffe okay ist und aus meiner Sicht in dem Verhältnis steht, wie ich die Seite nutze.

Zwingen zu zahlen kann einen keiner. Und wenn man das Angebot des EF nicht mehr in der Form mag, dann wird einen auch keiner hindern, nicht mehr User des EF zu sein. Ich weiß ned, wo da ein Problem sein könnte. :schulterzuck:

Und wie oft erwähnst Du noch dass Du einmal Mod warst?:D
Erhoffst Dir davon einen Gratisaccount?:lalala::lol:

ist schon der 11.11. 11 Uhr 11?

Das EF kann mir was zahlen für die Beiträge, die ich hier schreib.

Scherz bei Seite: Es kommt drauf an, welche Features das sind. Wenn das Einblenden von Schwanzavas kostenpflichtig wird, dann zahl i dafür sicher nix. Wenn allerdings nur dann halbwegs normale Frauen "eingeblendet" werden vielleicht. :undweg:

Natürlich ist es auch ein wenig Aufwand ein Forum zu betreiben. Wird schon ganz schön was an Traffic hier drüberrattern. Dass ma dafür etwas verlangen kann, ist klar. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie viel €€€ hier via Werbung eingenommen wird.

Hier gibt es normale Frauen? :shock:

zum ursprünglichen Thema:
wird das dann so wie beim Joyclub? Für die Damen mal wieder alles gratis und die Herren sind eh zum abkassieren da? oder wie soll das dann laufen?
Mir ist schon klar das jeder Geld verdienen will/muss, aber wenn darauf rausläuft bin ich schnell wieder abgemeldet- und ja, ich weiss, das interessiert keine Sau.

Für € 99,99 im Monat gibts dann einen Frei Fick mit dem User deiner Wahl... der gefickte User kriegt 50 % Provision... da würden bei so manchen die Muschis glühen... :lol::lol::lol:
:D
Kennst ja auch noch keine :p
50% von EUR 99,99

Eine Putzfrau verdient mehr ohne sich dabei besteigen lassen zu müssen. ^^
Da gäbe es einige, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben