W
Gast
(Gelöschter Account)
I bin Bayer, gö!deitsche ohne leumundszeugnis und amtlicher bestätigung vollkommener geistiger gesundheit kommen dort nicht rein. und welcher deitsche hat sowas schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin Bayer, gö!deitsche ohne leumundszeugnis und amtlicher bestätigung vollkommener geistiger gesundheit kommen dort nicht rein. und welcher deitsche hat sowas schon?
Selber schuld wenn man immer gleich eine Großpackung kauft.Vielleicht werden die „Ey ficken?“-PNs ja schlecht, wenn sie nicht unters Volk gebracht werden.
I bin Bayer, gö!
Ah wo. I foahr rüber nach Tirol, da verstehns mich schon.sehrsüddeitsche brauchen aaa no an amtlich zur verfügung gestellten dolmetscher von deitsch in deitsch.
Registriert Dich allenfalls mal mit 1220 Wien. Das geht. Es gehen nämlich noch nicht alle Postleitzahlen. Und schreib dem Admin eine Mail, dass Du mit Deiner PLZ aus D ned reinkommst.I bin Bayer, gö!
Das schon, aber lass ja das deitsche Bier daham...Ah wo. I foahr rüber nach Tirol, da verstehns mich schon.
naja, ohne Content kein Traffic, ohne Traffic keine WerbeeinnahmenWährend sich unser "Geben" in der Regel auf eine ideelle Ebene beschränkt.
Ja, die Bezahlung der Mods muss gesichert sein!Im Grunde wird eine Leistung erbracht, für die man auch etwas verlangen kann.
Hier gibt es normale Frauen?ist schon der 11.11. 11 Uhr 11?
Das EF kann mir was zahlen für die Beiträge, die ich hier schreib.
Scherz bei Seite: Es kommt drauf an, welche Features das sind. Wenn das Einblenden von Schwanzavas kostenpflichtig wird, dann zahl i dafür sicher nix. Wenn allerdings nur dann halbwegs normale Frauen "eingeblendet" werden vielleicht.
Natürlich ist es auch ein wenig Aufwand ein Forum zu betreiben. Wird schon ganz schön was an Traffic hier drüberrattern. Dass ma dafür etwas verlangen kann, ist klar. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie viel €€€ hier via Werbung eingenommen wird.
Im Grunde wird eine Leistung erbracht, für die man auch etwas verlangen kann.
hm... i sag nix.Hier gibt es normale Frauen?
Die Stammuser sind aber nicht jene, die auf die Werbeanzeigen klicken.naja, ohne Content kein Traffic, ohne Traffic keine Werbeeinnahmen
Für € 99,99 im Monat gibts dann einen Frei Fick mit dem User deiner Wahl... der gefickte User kriegt 50 % Provision... da würden bei so manchen die Muschis glühen...
Für € 99,99 im Monat gibts dann einen Frei Fick mit dem User deiner Wahl... der gefickte User kriegt 50 % Provision... da würden bei so manchen die Muschis glühen...
Kennst ja auch noch keinehm... i sag nix.
Da gäbe es einige, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde50% von EUR 99,99
Eine Putzfrau verdient mehr ohne sich dabei besteigen lassen zu müssen. ^^
Kennst ja auch noch keine
Da gäbe es einige, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde
Bei jeder MöglichkeitUnd wie oft erwähnst Du noch dass Du einmal Mod warst?
Ich dachte du hast den Männern abgeschworen?
Habe ich auchWegen dem hohen Lohn oder.... ?
Nein, weil sie Sahneschnittchen sind
Ich dachte du hast den Männern abgeschworen?