Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie erinnert mich das EF gerade an die Kelly Family.

Wär ja alles wunderbar und OK was da in dem Artikel steht... aber diese 2 Aussagen stimmen so einfach nicht!!! Was hier gemacht werden soll und käuflich zu erwerben ist sind WEIT MEHR als Komfort-Funktionen!!! Weit mehr!

...was ja auch OK ist. Aber dann bitte nicht in der Einleitung so zu wiederlegen versuchen. Das find ich beschissener als die geplanten Änderungen!

:shock:
Es gibt also einen Neuuserstatus mit dem es nicht möglich ist Anhänge in Unterhaltungen hochzuladen und einen Altuserstatus mit dem diese Option (erstmal) auch ohne Premiummitgliedschaft möglich bleibt (wie gewohnt)?

Werden diese Möglichkeiten für neue Profile dann nach einer bestimmten Zeit freigeschalten??? Die Möglichkeit Anhänge in Unterhaltungen mitzuschicken halte ich schon für eine sehr krasse Einschränkung für neue Mitglieder. Eine Einschränkung die in meinen Augen NICHT hinter eine Paywall gehört und weit mehr als ein Comfort-Feature ist!!!

Dann bleiben die peinlichsten und witzigsten Profile für immer unlesbar weil die meisten Männer ihr Profil auf "nur von Frauen einsehbar" stellen? :down:faaaaaaaaado_O!

Das ist auch weit mehr als eine Komfort Funktion!

Bitte scheiß dich nicht an, das is nur ein Forum, nix lebenswichtiges :rofl:

Es gibt also einen Neuuserstatus mit dem es nicht möglich ist Anhänge in Unterhaltungen hochzuladen und einen Altuserstatus mit dem diese Option (erstmal) auch ohne Premiummitgliedschaft möglich bleibt (wie gewohnt)?

Diesen Punkt sehe ich auch negativ, die restlichen Funktionen empfinde ich (für mich) als komplett unwichtig und kann darauf problemlos verzichten.
Bezahlen würde ich nichts, so viel ist sicher.

Wär ja alles wunderbar und OK was da in dem Artikel steht... aber diese 2 Aussagen stimmen so einfach nicht!!! Was hier gemacht werden soll und käuflich zu erwerben ist sind WEIT MEHR als Komfort-Funktionen!!! Weit mehr!

...was ja auch OK ist. Aber dann bitte nicht in der Einleitung so zu wiederlegen versuchen. Das find ich beschissener als die geplanten Änderungen!

Werden diese Möglichkeiten für neue Profile dann nach einer bestimmten Zeit freigeschalten??? Die Möglichkeit Anhänge in Unterhaltungen mitzuschicken halte ich schon für eine sehr krasse Einschränkung für neue Mitglieder. Eine Einschränkung die in meinen Augen NICHT hinter eine Paywall gehört und weit mehr als ein Comfort-Feature ist!!!

Dann bleiben die peinlichsten und witzigsten Profile für immer unlesbar weil die meisten Männer ihr Profil auf "nur von Frauen einsehbar" stellen? :down:faaaaaaaaado_O!

Das ist auch weit mehr als eine Komfort Funktion!

Ich seh das Bezahl-Angebot jetzt nicht so dramatisch. Da gibt's andere Foren (Joyclub), wo es wirkliche Einschränkungen ohne Bezahlen gibt - die haben mich seit der Registrierung aber auch nicht mehr gesehen... Dass ich dort als Nicht-Frau was bezahlen muss, um Bilder posten zu können, ist einfach ein K.o.-Kriterium.

Beim EF-Premium seh ich jetzt kein solches. Okay, die Einschränkung mit den Anhängen bei PNs wäre sicherlich etwas mühsam - aber wenn ich jemanden tatsächlich ein Bild schicken will/muss, dann finde ich in der heutigen Zeit Wege, um dies zu machen.

Die anderen Premium-Features sind mir ziemlich wurscht - die 10 Euro werde ich mir also sparen ;)

keinen Cent fürs EF ! Für die H..... lohnt doch das nicht; ist doch eh nur verlorene Zeit, von der man ausser; man hat sexuelle Mangelerscheinungen, nichts hat. Gscheiter wäre es die verplemperte Zeit für was Vernünftiges zu nutzen.
Das EF lebt von der Werbung. Wenn das den Betreibern nicht genug ist, sollen sie eine Bezahlversion einführen; es wird viell. genügend männl. .... geben die dafür zahlen - Weiblein eher nicht- oder die Leute werden zum Denken beginnen und sagen adeee EF.

Aus aktuellem Anlass. :rolleyes:

Ihr müsst euch dort NEU registrieren.

Und nicht hier sudern, dass ihr nicht einsteigen könnt, gell @Mitglied #400301 . :smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben