G
Gast
(Gelöschter Account)
Also irgendwie erinnert mich das EF gerade an die Kelly Family.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär ja alles wunderbar und OK was da in dem Artikel steht... aber diese 2 Aussagen stimmen so einfach nicht!!! Was hier gemacht werden soll und käuflich zu erwerben ist sind WEIT MEHR als Komfort-Funktionen!!! Weit mehr!
...was ja auch OK ist. Aber dann bitte nicht in der Einleitung so zu wiederlegen versuchen. Das find ich beschissener als die geplanten Änderungen!
Es gibt also einen Neuuserstatus mit dem es nicht möglich ist Anhänge in Unterhaltungen hochzuladen und einen Altuserstatus mit dem diese Option (erstmal) auch ohne Premiummitgliedschaft möglich bleibt (wie gewohnt)?
Werden diese Möglichkeiten für neue Profile dann nach einer bestimmten Zeit freigeschalten??? Die Möglichkeit Anhänge in Unterhaltungen mitzuschicken halte ich schon für eine sehr krasse Einschränkung für neue Mitglieder. Eine Einschränkung die in meinen Augen NICHT hinter eine Paywall gehört und weit mehr als ein Comfort-Feature ist!!!
Dann bleiben die peinlichsten und witzigsten Profile für immer unlesbar weil die meisten Männer ihr Profil auf "nur von Frauen einsehbar" stellen? faaaaaaaaad!
Das ist auch weit mehr als eine Komfort Funktion!
Mit personalisierter Werbung für wohnortnahe Laufhäuser.
P.S. Wo ist denn der kackende Köter geblieben?
Es gibt also einen Neuuserstatus mit dem es nicht möglich ist Anhänge in Unterhaltungen hochzuladen und einen Altuserstatus mit dem diese Option (erstmal) auch ohne Premiummitgliedschaft möglich bleibt (wie gewohnt)?
Wenn ich jemals reinkomme, tu ich dann Schwanzbilder in die Medien. Dann kannst Du weiterpöbeln und ich bearbeite den Posteingang.Dank Kontaktprofil im neuen Forum wird das kein Problem sein.
Bitte scheiß dich nicht an, das is nur ein Forum, nix lebenswichtiges
Aber lustig is schon, wie sie jetzt alle wegen nix die künstliche Krise kriegendas is nur ein Forum, nix lebenswichtiges
Wär ja alles wunderbar und OK was da in dem Artikel steht... aber diese 2 Aussagen stimmen so einfach nicht!!! Was hier gemacht werden soll und käuflich zu erwerben ist sind WEIT MEHR als Komfort-Funktionen!!! Weit mehr!
...was ja auch OK ist. Aber dann bitte nicht in der Einleitung so zu wiederlegen versuchen. Das find ich beschissener als die geplanten Änderungen!
Werden diese Möglichkeiten für neue Profile dann nach einer bestimmten Zeit freigeschalten??? Die Möglichkeit Anhänge in Unterhaltungen mitzuschicken halte ich schon für eine sehr krasse Einschränkung für neue Mitglieder. Eine Einschränkung die in meinen Augen NICHT hinter eine Paywall gehört und weit mehr als ein Comfort-Feature ist!!!
Dann bleiben die peinlichsten und witzigsten Profile für immer unlesbar weil die meisten Männer ihr Profil auf "nur von Frauen einsehbar" stellen? faaaaaaaaad!
Das ist auch weit mehr als eine Komfort Funktion!
Naja, 10 PNs pro Tag ist schon etwas wenig.Aber lustig is schon, wie sie jetzt alle wegen nix die künstliche Krise kriegen
Aber lustig is schon, wie sie jetzt alle wegen nix die künstliche Krise kriegen
DAfür gibt es die Sonntags "Krone" gratis dazu.
Die würde ich nur brauchen wenn ich einen Käfig-Hamster mit Dauer-Durchfall und einseitigem Schlaganfall habe.
Dann könnte man sagen "gleich und gleich gesellt sich gern"
Bei "poppen.de" darfst nur drei schreiben. DAS ist erstmal ein Problem...10 PNs pro Tag ist schon etwas wenig.
Der arme Hamster!
Wo Du Dich überall rumtreibst. Pfui.Bei "poppen.de" darfst nur drei schreiben. DAS ist erstmal ein Problem...
Der Stevo scheint gefragt.Der arme Hamster!
Neinneinneinein, das hat mir wer erzählt, der es vom wem weiß, der es von seiner Putzfrau gehört hat.Wo Du Dich überall rumtreibst.
Der Stevo scheint gefragt.