Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim EF-Premium seh ich jetzt kein solches. Okay, die Einschränkung mit den Anhängen bei PNs wäre sicherlich etwas mühsam - aber wenn ich jemanden tatsächlich ein Bild schicken will/muss, dann finde ich in der heutigen Zeit Wege, um dies zu machen.
Ja sicher finden sich Wege... nur halt nicht wenn irgendwer anonym bleiben will und sich nicht über Insta/Kik/Whatsapp/Telegram oder E-Mail verbinden will. DANN könnts schon wieder schwierig werden.:hmm:

:hahaha:
Ja, regt Euch nur alle schön auf. Finde ich gut. :up: Die Betreiber und Mods sicher auch. Die grinsen sich bestimmt auch eins. Die Beta-Version ist mal zum Rumtesten für UserInnen gedacht. Da kommen womöglich neue Anregungen, an die die Betreiber ned so denken oder die sie nicht im Auge haben. Natürlich sind Seiten schon mit Text befüllt. Aber ob das alles so bleibt und ob das EF dann was kostet und wenn ja, wofür man wieviel bezahlen müsste, steht noch in den Sternen.

Ihr regt Euch über ungelegte Eier auf, die von Hühnern stammen, die vor den Eiern da waren.

Fahrt wieder bissl runter.

Dass so ein Angebot mal kostenpflichtig sein könnte, ist aber schon auch klar, nicht? Vielleicht bleibt eh alles, wie es ist und man bekommt als Premium-User zB die Möglichkeit, keine Werbung mehr sehen zu müssen. Oder kann die privaten PNen von anderen lesen. :haha: Oder kann unleidliche UserInnen kicken/bannen oder sonst was. Soll ich weiter phantasieren oder reicht das schon?
:hahaha::hahaha::hahaha:

Ausserdem ist der Thread im Sextalk völlig deplaziert. :D

Man muss sich doch nicht dort neu registrieren, um weiterhin sein EF-Profil zu behalten, oder?
Nein.
Du musst dich neu registrieren um am Testforum teilzunehmen.
Alles was wir dort schreiben wird auch wieder gelöscht, wenn das Forum in den Echtbetrieb geht.
Und dann werden auch die hiesigen User dorthin übernommen.

Dämliche Frage: Man muss sich doch nicht dort neu registrieren, um weiterhin sein EF-Profil zu behalten, oder? Irgendwie bin ich verwirrt - sinnerfassend lesen ist heut nicht mehr so meins :D

Nope.
Ist ja nur die "Spielwiese".
Einfach neu registrieren. Wenn die Beta Phase abgeschlossen ist, wird das "alte" Forum (mit allen Daten und Einstellungen) auf das "neue" Forum migriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben