W
Gast
(Gelöschter Account)
Sags am @Mitglied #11972Aus aktuellem Anlass.
Ihr müsst euch dort NEU registrieren.
Und nicht hier sudern, dass ihr nicht einsteigen könnt, gell @Mitglied #400301 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sags am @Mitglied #11972Aus aktuellem Anlass.
Und nicht hier sudern, dass ihr nicht einsteigen könnt, gell @Mitglied #400301 .
Ja sicher finden sich Wege... nur halt nicht wenn irgendwer anonym bleiben will und sich nicht über Insta/Kik/Whatsapp/Telegram oder E-Mail verbinden will. DANN könnts schon wieder schwierig werden.Beim EF-Premium seh ich jetzt kein solches. Okay, die Einschränkung mit den Anhängen bei PNs wäre sicherlich etwas mühsam - aber wenn ich jemanden tatsächlich ein Bild schicken will/muss, dann finde ich in der heutigen Zeit Wege, um dies zu machen.
Hast nix zu tun?Gscheiter wäre es die verplemperte Zeit für was Vernünftiges zu nutzen.
nein, denn beim Sitzen am Häusel ist man mit den Aktivitäten beschränkt . Da reicht und passt der EF-...Hast nix zu tun?
Ach, ich kann so Vieles nicht.Du kannst nicht sinnerfassend lesen.
Hoffentlich bist bald fertig....nein, denn beim Sitzen am Häusel ist man mit den Aktivitäten beschränkt . Da reicht und passt der EF-...
Ja es sind zusätzliche....
Aber anscheinend sollen ohne Premiumversion auch die Anzahl der Unterhaltungen eingeschränkt werden....
Fein...und das tun wir gleich am nächsten Freitagund dich sanft einführen
Fein...und das tun wir gleich am nächsten Freitag
Achso..Du meinst das TestforumIch komm auch nicht rein. Liegt wahrscheinlich am Alter.
Tätst Dich lieber mit "hätte", "würde" und "wie" über Sex unterhalten?Ausserdem ist der Thread im Sextalk völlig deplaziert.
Aus aktuellem Anlass.
Nein.Man muss sich doch nicht dort neu registrieren, um weiterhin sein EF-Profil zu behalten, oder?
Vielleicht werden die „Ey ficken?“-PNs ja schlecht, wenn sie nicht unters Volk gebracht werden.Zitat: ... ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können.
hast damit ein problem? echt jetzt?
Ich komm auch nicht rein.
Pino grigio?sinnerfassend lesen ist heut nicht mehr so meins
Dämliche Frage: Man muss sich doch nicht dort neu registrieren, um weiterhin sein EF-Profil zu behalten, oder? Irgendwie bin ich verwirrt - sinnerfassend lesen ist heut nicht mehr so meins