- Reaktionen
- 34.137
- Checks
- 6
Jetzt bin ich gerade am überlegen, was ich wohl bin
a Manderl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bin ich gerade am überlegen, was ich wohl bin
Das aber scheint ja, so wie es hier geplant ist, eben gerade nicht der Fall zu sein.ass nahe zu 100% der Seiten wo es eine Premiumversion gibt, die Standardversion nahe zu unbrauchbar ist.
Da muss man sich jetzt keinen Stress machen.Mal schauen wie es beim EF wird.
was ich dann aber nicht verstehe, warum muss ich mich neu registrieren, wenn doch bestehend user aus dem aktuellen EF im neuen Forum nichts für extra Features löhnen müssen?
Weil das Beta-Forum eine reine Testseite ist, welche weder die User noch die Inhalte des „Live-EF“ enthält.was ich dann aber nicht verstehe, warum muss ich mich neu registrieren, wenn doch bestehend user aus dem aktuellen EF im neuen Forum nichts für extra Features löhnen müssen?
Hast es mit dem Benutzernamen oxidierer1 versucht?ok, ich lasse es mal, registrieren hat 10 mal nicht geklappt...
nein, alex-atHast es mit dem Benutzernamen oxidierer1 versucht?
Das stimmt schon irgendwie.Das EF beruht auf gegenseitigem Geben und Nehmen und soll deshalb nicht kommerzialisiert werden.
Also 1160 hat bei mir funktioniert.mir gehen schon langsam die Wohnsitze aus, kann mich weder mit Wien noch Bundesländern registrieren...
Deshalb lasse ich andere testenmir gehen schon langsam die Wohnsitze aus, kann mich weder mit Wien noch Bundesländern registrieren...
wer von euch bereit ist, was zu bezahlen?
Deine Worte bringen mich auf die Idee, die EF-Teilnehmer, welche erfolgreich einen realen Kontakt schliessen konnten, freundlich zu bitten, ihren Erfolg mit klingender Münze zu honorieren.Es ist aber halt auch so, dass die Betreiber des Forums ganz ordinäre Euronen in die Hand nehmen um diese dann ihrem Webhoster zu geben.
Während sich unser "Geben" in der Regel auf eine ideelle Ebene beschränkt.
Solange das nicht rückwirkend eingeführt wird soll mir das recht seindie EF-Teilnehmer, welche erfolgreich einen realen Kontakt schliessen konnten, freundlich zu bitten, ihren Erfolg mit klingender Münze zu honorieren.
In der Beta Version vom neuen EF ist ersichtlich, dass gewisse Features bald kostenpflichtig sein werden.
Jetzt würde mich interessieren, wer von euch bereit ist, was zu bezahlen?
Das Forum als P. I. M. P.Deine Worte bringen mich auf die Idee, die EF-Teilnehmer, welche erfolgreich einen realen Kontakt schliessen konnten, freundlich zu bitten, ihren Erfolg mit klingender Münze zu honorieren.
Das Forum als P. I. M. P.
Sollte das EF kostenpflichtig werden, wäre das ein geplanter Konkurs...
Die Plattform im allgemeinen ist immer noch kostenlos für jeden verfügbar