Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo aber was ist "die Plattform im allgemeinen"? Und was sind die "Features, die kosten"?

Das ist die Grätel- äh Gretchen-Frage...

Gibt es Einschränkungen bei User-Listen, Postbox-Größe, Größe der Ignore-Liste, usw.?

Darum gehts hier aber gar nicht.
Ich würd einfach "drüben" mal schauen, was das Thema ist, und nicht solche Gerüchte kreieren.
Der nächste liest das nämlich und glaubt das auch noch weil, wie so oft der Zusammenhang "überlesen" wird.

Du hast den Sinn des Forums noch nicht verstanden junger Jeti.
Frage doch @Mitglied #7421 und seine Homies von der Bauchtanzgruppe. Oder @Mitglied #456556 oder @Mitglied #239795 - sie werden dich über das wahrhaftige Forum aufklären und dich sanft einführen...

Jo aber was ist "die Plattform im allgemeinen"? Und was sind die "Features, die kosten"?

Gibt es Einschränkungen bei User-Listen, Postbox-Größe, Größe der Ignore-Liste, usw.?

Eine beschränkte Größe der "Ignore Liste" wäre wirklich nicht nett!

Vorstellung der Neuerungen
Eine Liste der Neuerungen und Premiumleistungen.

Meine Güte. Es is optional was zu bezahlen.
Wer nicht möchte der muss ja nicht.

Jahrelanges Rumpöbeln im Forum macht sich halt irgendwann bemerkbar.

Bist wahrscheinlich – wie einige andere User auch – bereits prophylaktisch gesperrt worden.:D
Mir gefällt's übrigens gut "dort".

Das hat jetzt irgendwie etwas von einer Sekte die an "einen anderen Ort" geht :lol:

Jahrelanges Rumpöbeln im Forum macht sich halt irgendwann bemerkbar.

Bist wahrscheinlich – wie einige andere User auch – bereits prophylaktisch gesperrt worden.:D
Mir gefällt's übrigens gut "dort".
Red Du ned goschert daher. Dich hat der Tom doch bloss nicht gesperrt, weilst Titten hast. :D

1. [*]Wir nehmen euch keine Funktionen weg, wenn ihr keine Premium Mitgliedschaft eingeht!
    [*]Wir bieten aber viele neue Komfort-Funktionen, wenn ihr euch entscheidet eine Premium Mitgliedschaft zu buchen.
Wär ja alles wunderbar und OK was da in dem Artikel steht... aber diese 2 Aussagen stimmen so einfach nicht!!! Was hier gemacht werden soll und käuflich zu erwerben ist sind WEIT MEHR als Komfort-Funktionen!!! Weit mehr!

...was ja auch OK ist. Aber dann bitte nicht in der Einleitung so zu wiederlegen versuchen. Das find ich beschissener als die geplanten Änderungen!
Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
:shock:
Es gibt also einen Neuuserstatus mit dem es nicht möglich ist Anhänge in Unterhaltungen hochzuladen und einen Altuserstatus mit dem diese Option (erstmal) auch ohne Premiummitgliedschaft möglich bleibt (wie gewohnt)?

Werden diese Möglichkeiten für neue Profile dann nach einer bestimmten Zeit freigeschalten??? Die Möglichkeit Anhänge in Unterhaltungen mitzuschicken halte ich schon für eine sehr krasse Einschränkung für neue Mitglieder. Eine Einschränkung die in meinen Augen NICHT hinter eine Paywall gehört und weit mehr als ein Comfort-Feature ist!!!
Mehr Privatsphäre-Optionen: Bestimme ganz genau wer dein Profil sehen oder dir schreiben darf. Nur Benutzer mit bestimmtem Geschlecht, bestimmtem Status und oder zum Beispiel mit mindestens 3 Checks. Es liegt an dir. Außerdem hast die die Kontrolle, wer die Listen der Benutzer, denen du folgst und die dir folgen, sehen kann.
Dann bleiben die peinlichsten und witzigsten Profile für immer unlesbar weil die meisten Männer ihr Profil auf "nur von Frauen einsehbar" stellen? :down:faaaaaaaaado_O!
Kontaktprofil vorgereiht: Die Kontaktprofile von Premium Mitgliedern werden deutlich besser als die von normalen Benutzern gereiht. Somit bist du immer ganz vorne dabei.
Das ist auch weit mehr als eine Komfort Funktion!

Wär ja alles wunderbar und OK was da in dem Artikel steht... aber diese 2 Aussagen stimmen so einfach nicht!!! Was hier gemacht werden soll und käuflich zu erwerben ist sind WEIT MEHR als Komfort-Funktionen!!! Weit mehr!

...was ja auch OK ist. Aber dann bitte nicht in der Einleitung so zu wiederlegen versuchen. Das find ich beschissener als die geplanten Änderungen!

:shock:
Es gibt also einen Neuuserstatus mit dem es nicht möglich ist Anhänge in Unterhaltungen hochzuladen und einen Altuserstatus mit dem diese Option (erstmal) auch ohne Premiummitgliedschaft möglich bleibt (wie gewohnt)?

Werden diese Möglichkeiten für neue Profile dann nach einer bestimmten Zeit freigeschalten??? Die Möglichkeit Anhänge in Unterhaltungen mitzuschicken halte ich schon für eine sehr krasse Einschränkung für neue Mitglieder. Eine Einschränkung die in meinen Augen NICHT hinter eine Paywall gehört und weit mehr als ein Comfort-Feature ist!!!

Dann bleiben die peinlichsten und witzigsten Profile für immer unlesbar weil die meisten Männer ihr Profil auf "nur von Frauen einsehbar" stellen? :down:faaaaaaaaado_O!

Das ist auch weit mehr als eine Komfort Funktion!

DAfür gibt es die Sonntags "Krone" gratis dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben