Wär ja alles wunderbar und OK was da in dem Artikel steht... aber diese 2 Aussagen stimmen so einfach nicht!!! Was hier gemacht werden soll und käuflich zu erwerben ist sind WEIT MEHR als Komfort-Funktionen!!! Weit mehr!
...was ja auch OK ist. Aber dann bitte nicht in der Einleitung so zu wiederlegen versuchen. Das find ich beschissener als die geplanten Änderungen!
Es gibt also einen Neuuserstatus mit dem es nicht möglich ist Anhänge in Unterhaltungen hochzuladen und einen Altuserstatus mit dem diese Option (erstmal) auch ohne Premiummitgliedschaft möglich bleibt (wie gewohnt)?
Werden diese Möglichkeiten für neue Profile dann nach einer bestimmten Zeit freigeschalten??? Die Möglichkeit Anhänge in Unterhaltungen mitzuschicken halte ich schon für eine sehr krasse Einschränkung für neue Mitglieder. Eine Einschränkung die in meinen Augen NICHT hinter eine Paywall gehört und weit mehr als ein Comfort-Feature ist!!!
Dann bleiben die peinlichsten und witzigsten Profile für immer unlesbar weil die meisten Männer ihr Profil auf "nur von Frauen einsehbar" stellen?
faaaaaaaaad
!
Das ist auch weit mehr als eine Komfort Funktion!