Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahlen würde ich auch nicht....geht ja auch per WhatsApp :D
Wenn das so wäre, wärst du nicht hier :p

Ich bin gespannt, ob es sich manche dann besser überlegen, ob sie sich abmelden, wenns mal wieder zu viel wird ... Wer jetzt schon einen Account hat, wird ja bei den Nachrichtenanhängen einen Vorteil haben im Vergleich zu neuen Usern.

Und wie oft erwähnst Du noch dass Du einmal Mod warst?:D
Erhoffst Dir davon einen Gratisaccount?:lalala::lol:
Natürlich! Was glaubst Du denn? Früher hab ich gratis (aber ned umsonst) gehackelt; nun will ich wenigstens bissl was davon haben.

Bei jeder Möglichkeit :D
Genau! :up:

Bleibt bloß die Frage warum er es nicht mehr ist - wenn er doch so stolz drauf ist:D
Weil ich die Schnauze voll hatte von so manchem User, so mancher Userin, Rotlichttrotteln und UserInnen, die es immer nett und lieb meinen und doch gar ned so sind.

Ich glaube ER wollte nicht mehr...hab ich mal gelesen, kann mich aber auch irren :lalala:
Der Admin hat es hier bissl ausgeführt. Ich ging auf eigenen Wunsch. Und nun bin ich bissl älter, bissl reifer, etwas gesetzer und ruhiger - und ich nehm mir nimmer jeden Scheißkommentar zu Herzen oder beziehe ihn nur auf mich. Manche können genauso wenig anders "IHRES" wie ich meines ned anders kann.
Ist halt so! :schulterzuck:

Hier gehts zu als wäre ein Habicht im Anflug auf eine Hühnerschar:hahaha::hahaha::hahaha:
Na logisch: es wird was neu kommen und man hat was von "zahlen" gelesen. Nu muss man ordentlich rätseln und vermuten.

Wie ruhig war es doch vom Wechsel vom Sex Forum Wien auf das Erotikforum wie es sich zu dem entwickelt hat, was es jetzt ist. Mich wundert, dass noch niemand geschrieben hat, dass der Chat anständig funktionieren muss, wenn man was zahlen muss (oder hab es ned gelesen).

Wenn´s was kostet und man trotzdem man gezahlt hat, gesperrt werden kann, dann wird es wunderbar ruhig werden. Dann hat man keine Trotteln mehr im Forum.

Vielleicht hab ich’s überlesen aber ich nehm mal an dass der Mitgliedsbeitrag bargeldlos zu begleichen ist. Bargeldlos heißt aber nicht anonym, also werden viele User vor einer unüberwindlichen Hürde stehen. Banküberweisung, Kreditkarte, Paypal brauchen eine Gegenfinanzierung und es werden deshalb auf Kontoauszügen diese Positionen auftauchen. Wenn man ein gemeinsames Konto mit seiner Partnerin/Partner hat wird es mit Erklärungen schwierig. Vor allem die Männer hier auf der Suche nach einem Seitensprung haben‘s dann schwer. Wenn ich an unsere Sexkumpane denke waren >90 % in einer Beziehung. Wie deichseln die das dann ….

Ich hab mir die neuen Features ehrlich gesagt nicht angeschaut und kann daher nicht mitreden. Knapp 120,-- € im Jahr sind aber nicht soooo wenig. Zum angesprochenen Joyclub von meiner Seite nicht viel, wir waren vor Jahren für eine kurze Periode zahlendes Mitglied. Haben es danach wieder sein lassen, absolut kein Mehrwert für uns. Zu Foren ganz allgemein noch ein Wort: ob es nun ein Urlaubs-, Auto-, Handy- oder Sonstwas-Forum ist. Sie sind in der Regel kostenfrei und werden sich deswegen über Werbung finanzieren. Denn reinkommen müssen die entstehenden Kosten irgendwie, die Moderatoren werden das Geld nicht aus der eigenen Tasche bezahlen wollen. Die investierte Zeit ist schon gewaltig genug.

Am Ende vom Tag steht und fällt das Ganze (meiner Meinung nach) mit der Härte der Admins.

Wenn man die Leute im Erotikbereich zu viel blödeln oder User Bashen lässt (für Fragen oder Antworten) dann verkommt das Ganze zum Jux bzw. werden vermutlich viele User abgeschreckt bei Threads.

Es schreiben ja auch immer +/- die Selben ...

Spaß im Spaßbereich und Erotik im Erotikbereich.

Bedeutet aber natürlich auch einen massiven Mehraufwand für den Betreiber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben