M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe es auch nicht....Also du bist mir ein Rätsel..
Ich träume doch nicht von etwas, dass ich angeblich garnicht mehr will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe es auch nicht....Also du bist mir ein Rätsel..
Ich träume doch nicht von etwas, dass ich angeblich garnicht mehr will.
Wenn das so wäre, wärst du nicht hierZahlen würde ich auch nicht....geht ja auch per WhatsApp
Warum, ich hab zwei Kontakte die mir auch außerhalb vom EF wichtig sind? Der Rest ist guter Austausch, Spaß und vieles mehr aber dafür zahlen würde ich nicht.Wenn das so wäre, wärst du nicht hier
Wobei 50 Frauen ....Ich finds nicht unfair.
Wie oft hast Neuregistrierte User, die an 50 verschiedene Frauen die selbe Nachricht mit einem Schwanzfoto schicken, weil sie glauben, das hier ist eine Fickbörse.
Ich find das gut.
Ja eh ... Aber ohne EF hättest du wohl diese Kontakte nicht, oder?Warum, ich hab zwei Kontakte die mir auch außerhalb vom EF wichtig sind? Der Rest ist guter Austausch, Spaß und vieles mehr aber dafür zahlen würde ich nicht.
Natürlich! Was glaubst Du denn? Früher hab ich gratis (aber ned umsonst) gehackelt; nun will ich wenigstens bissl was davon haben.Und wie oft erwähnst Du noch dass Du einmal Mod warst?
Erhoffst Dir davon einen Gratisaccount?
Genau!Bei jeder Möglichkeit
Weil ich die Schnauze voll hatte von so manchem User, so mancher Userin, Rotlichttrotteln und UserInnen, die es immer nett und lieb meinen und doch gar ned so sind.Bleibt bloß die Frage warum er es nicht mehr ist - wenn er doch so stolz drauf ist
Der Admin hat es hier bissl ausgeführt. Ich ging auf eigenen Wunsch. Und nun bin ich bissl älter, bissl reifer, etwas gesetzer und ruhiger - und ich nehm mir nimmer jeden Scheißkommentar zu Herzen oder beziehe ihn nur auf mich. Manche können genauso wenig anders "IHRES" wie ich meines ned anders kann.Ich glaube ER wollte nicht mehr...hab ich mal gelesen, kann mich aber auch irren
Na logisch: es wird was neu kommen und man hat was von "zahlen" gelesen. Nu muss man ordentlich rätseln und vermuten.Hier gehts zu als wäre ein Habicht im Anflug auf eine Hühnerschar
Zwei ?Warum, ich hab zwei Kontakte die mir auch außerhalb vom EF wichtig sind? Der Rest ist guter Austausch, Spaß und vieles mehr aber dafür zahlen würde ich nicht.
Ja aber da gab es die Umstellung ja auch noch nicht.Ja eh ... Aber ohne EF hättest du wohl diese Kontakte nicht, oder?
Red Du ned goschert daher. Dich hat der Tom doch bloss nicht gesperrt, weilst Titten hast.
Ja....erklär ich dir dann wenn du da bistZwei ?
Ja sicher finden sich Wege... nur halt nicht wenn irgendwer anonym bleiben will und sich nicht über Insta/Kik/Whatsapp/Telegram oder E-Mail verbinden will. DANN könnts schon wieder schwierig werden.
Dämliche Frage: Man muss sich doch nicht dort neu registrieren, um weiterhin sein EF-Profil zu behalten, oder? Irgendwie bin ich verwirrt - sinnerfassend lesen ist heut nicht mehr so meins
50% von EUR 99,99
Eine Putzfrau verdient mehr ohne sich dabei besteigen lassen zu müssen. ^^
irgendwie werden wir alle vom Chef gfickt50% von EUR 99,99
Eine Putzfrau verdient mehr ohne sich dabei besteigen lassen zu müssen. ^^
Ahhh, bitte... die 2 Minuten Arbeit!!! Mit Wechsel sind gut 20 Männer pro Stunde drinnen.