Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab den gleichzeitig weisen wie dummen Spruch.
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.
Ich höre immer Garantien.Gibts die eigentlich irgendwo im Leben.
Gerade im Erotikbereich.Hier kann man es am deutlichsten hervorheben.

Trifft man sich ohne finanzielles Interesse

.der Sex ist gut
.der Sex ist schlecht

Trifft man sich im Paysexbereich
.der Sex ist gut
.der Sex ist schlecht.

Tja die Erkenntnis die sich daraus ableiten lässt hat nichts mit den finanzen zu tun.Der Sex hat keine garantierte Qualität völlig egal ob er gratis oder im Paysexbereich angesiedelt ist.

Auf irgendwas im Leben eine Garantie oder den sogenannten Einser Schmäh haben kam mir seit jeher suspekt vor

Kann mich sowieso nicht erinnern, jemals eine der hiesigen Werbeseiten angeklickt zu haben. Was interessieren mich Puffs in Wien oder ähnliches Zeugs? :roll: Ich verfolge sowieso den Grundsatz, niemals eine in Foren eingeblendete Werbung zu öffnen, egal welcher Art. Wenn mich etwas interessiert, gibts genug gute Suchmaschinen.

Spricht nichts dagegen, nur darfst halt nicht von dir auf Andere schließen. Liegt halt auf der Hand, dass in einem Erotikforum auch Werbung aus dem Erotikberich zu finden ist - schwanzgesteuerte Idioten gibt gibt es hier ja zuhauf :rolleyes:

Schuss ins Blaue: weil's für manche User möglicherweise fad wird, wenn sich die Themen und das Mimimi drumherum mit gewisser Regelmäßigkeit wiederholen.

Und weil interessante User und Themen gesperrt werden. Schau dich um, findest du einen auf Anhieb spannenden Thread? Nach ein, zwei Jahren kennst den langweiligen Rest, wo sich die Schmalspurphilosophen und Resteficker den Nabel beschauen. Ein ziemlich grosses Forum, in dem ich war, hat aus diesem Grund geschlossen: es wurde fad.

Der lebt noch? :nailbiting:
Oida, von dem hab ich vor über 10 Jahren das letzte Mal gehört. Da hat er mich, wie wahrscheinlich alle anderen Männer im LS damals zu seinen "Events" eingeladen... :D

Nachdem es seine Seite noch gibt, dürfte er am Leben sein. Bewährtes Geschäftsmodell. :rofl:

Schuss ins Blaue: weil's für manche User möglicherweise fad wird, wenn sich die Themen und das Mimimi drumherum mit gewisser Regelmäßigkeit wiederholen.

das ist ein prinzipielles Problem, und hat nix mit der anstehenden Änderung zu tun. Wenns so ist, wird auch ein optionaler Premiumstatus es net besser machen.

- Prinzipiell seh ich bei anderen Foren, dass es üblich ist, das die Basisversion gravierende Nachteile hat, so dass User entweder frustriert das Weite suchen oder in den sauren Apfel beissen und einzahlen. Das scheint bei uns nicht angedacht zu sein, was aber für den Betreiber halt den Nachteil bringt, das es wenig Premiumuser geben wird. Das wird der Forumsleitung sicher bewusst sein, und sie werden sich etwas dabei gedacht haben. Ich hoffe, dass es nicht in die Richtung geht, dass in Zukunft die Möglichkeiten der armen Leut beschnitten werden.

das ist ein prinzipielles Problem, und hat nix mit der anstehenden Änderung zu tun. Wenns so ist, wird auch ein optionaler Premiumstatus es net besser machen.

- Prinzipiell seh ich bei anderen Foren, dass es üblich ist, das die Basisversion gravierende Nachteile hat, so dass User entweder frustriert das Weite suchen oder in den sauren Apfel beissen und einzahlen. Das scheint bei uns nicht angedacht zu sein, was aber für den Betreiber halt den Nachteil bringt, das es wenig Premiumuser geben wird. Das wird der Forumsleitung sicher bewusst sein, und sie werden sich etwas dabei gedacht ha Jahre nicht ben. Ich hoffe, dass es nicht in die Richtung geht, dass in Zukunft die Möglichkeiten der armen Leut beschnitten werden.

Deinen ersten Absatz sehe ich anders, wie schon 1-2 Seiten vorher geschrieben. 100%ig wissen wir es aber beide nicht, da wir die Statistiken der letzten Jahre sicherlich nie bekommen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben