Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich freuen, wenn ich unnötige "Chatpartner" im EF-Chat entfernen könnte. Beanspruchen wohl auch irgendwo Platz auf einem Server. Konversationen werden nunmehr nach 10 (!) Tagen entfernt, die zig User, die irgendwann hallo geschreiben haben, bleiben bis ans Ende aller Tage vermerkt....

Offensichtlich gibt es hier ein anderes EF, als jenes das sich mir über Jahre hinweg erschlossen hat!!!

Mir fiele überhaupt kein SERVICE ein, wofür ich ggf. zahlen würde, da sämtliche Bereiche bereits tlw. gut von anderen Anbietern abgedeckt werden.

In jedem Fall sollte die neue Version über mindestens eine separate Sparte verfügen:

ABARTIGE; GEWALTTÄTIGE; SPINNER; DAUER- POSER-POSTER-KOMMENTIERER; SCHUH- SPIELZEUGVERKÄUFER;
ANALPHABETEN, usw. usw....

Einfacher ist es allerdings einen Bereich für NORMALOS, mit Niveau, Benehmen und fliessenden Sprachkenntnissen (E,EP,F,R) zu schaffen.

Ungeachtet dessen, halte ich es für sinnvoll FRAUEN bzw. solche Subjekte die vorgeben solche zu sein, die es sich zum SPORT gemacht haben, LEUTE zu "verarschen" und kategorisch auf SERIÖSE Anfragen nicht mal den Herrn Götz v. Berlichingen (LMAA -> c/p dauert 0,5 sec) zitieren möchten, kategorisch auszuschließen.

Einen Vorteil hat die Zahl Version allerdings schon:

Die EINSEITIGE, WILLFÄHRIGE BE- u. VERURTEILUNG (die Betroffenen wissen wer u. was gemeint ist) würde abgeschafft und eine RECHTSGRUNDLAGE geschaffen, die dzt. versucht wird zu umgehen.
Allerdings hielte diese im Klagsfall auch so nicht!
(ABGB, KschG, Vertragsrecht explizit usw. usw.)

CU or not

Einen anderen Vorteil hat die neue Version auch noch, und zwar kostenlos:
Man kann jetzt endlich auf Beiträge angemessen reagieren, im obigen Falle zum Beispiel mit: :lol:

"Obiger Fall"? ... meinst du vielleicht die täglich 800 Fälle?
Ok, ich nehme zusätzlich eine Sekretärin auf. :aetsch:

ja - das ist halt die stereoptype annahme der powerpostenden stammuser die gerne strapaziert wird.

geschenkt ;)

Da du ja schon bisher bei den Statistiken recht offen warst (und eure Server hoffentlich auf einem Unix/Linux-Clone laufen), mach doch mal bitte ein simples 'grep' über die PN's mit einem anschließendem 'wc -l "ficken"' und poste das Ergebniss.

Und für die Unwissenden: das 'wc' steht für 'Word count' und nicht für den Lokus :D

Liegt halt auf der Hand, dass in einem Erotikforum auch Werbung aus dem Erotikberich zu finden ist - schwanzgesteuerte Idioten gibt gibt es hier ja zuhauf

"schwanzgesteuert" sind wohl ein großteil der männer, egal ob im EF oder ausserhalb! was ich jedoch festhalten möchte: wenn jemand auf werbung im erotikbereich reflektiert, ist er deswegen noch lange kein idiot!

Premium Mitgliedschaft
Preis
min. 1 Monat(e) 15,00 €
min. 3 Monat(e) 13,50 € / Monat (-10%)
min. 6 Monat(e) 12,00 € / Monat (-20%)
min. 12 Monat(e) 9,75 € / Monat (-35%)
Auf keinen Fall.

Bin gegen die Diskriminierung von Benutzern alleinig nach Datum der Accounterstellung.
Demnach sollten auch alle bestehenden Accounts eingeschränkt oder die Einschränkung neuer Accounts nur temporär sein.

Zuletzt bearbeitet:
und wir sind dagegen user die das forum zu dem gemacht haben was es heute ist zu diskriminieren.
...
Sorry, das verstehe ich nicht!

Meinst du die abartigen, gewalttätigen, Raubkopierer, Dauerposer, unterirdischen Dauerkommentierer, Schwänze hinter Lady Profilen Versteckende, oder nur die Themen Zumüller?
Oder wen meinst du?

und wir sind dagegen, user die das forum in den vergangenen 17 jahren zu dem gemacht haben was es heute ist zu diskriminieren.
Und bei den Anderen ist es okay?
Jeder einzelne macht das Forum zu dem was es ist, unabhängig vom Datum der Registrierung.

Dann ergibt es keinen auch Sinn, dass Benutzer, die jetzt noch vor Umstellung registrieren, zu diesen gezählt werden oder alle danach benachteiligt werden, egal wie lange sie hier bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
die abartigen, gewalttätigen, Raubkopierer, Dauerposer, unterirdischen Dauerkommentierer, Schwänze hinter Lady Profilen Versteckende, oder nur die Themen Zumüller?

du solltest deinen account löschen lassen. nicht dass du dich weiterhin in schlechter gesellschaft aufhältst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben