P
Gast
(Gelöschter Account)
hey, klasse. brauch i ma ned merken, wann i auf urlaub war - sieht man an den traffic-einbrüchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern, am 5. november waren es übrigens genau 47292 beiträge die in unterhaltungen verfasst wurden
Anhang anzeigen 6406965
Und geschätzte 46500 davon waren "ey ficken" PN's
Einen anderen Vorteil hat die neue Version auch noch, und zwar kostenlos:Einen Vorteil hat die Zahl Version allerdings schon:
Einen anderen Vorteil hat die neue Version auch noch, und zwar kostenlos:
Man kann jetzt endlich auf Beiträge angemessen reagieren, im obigen Falle zum Beispiel mit:
ja - das ist halt die stereoptype annahme der powerpostenden stammuser die gerne strapaziert wird.
geschenkt
Liegt halt auf der Hand, dass in einem Erotikforum auch Werbung aus dem Erotikberich zu finden ist - schwanzgesteuerte Idioten gibt gibt es hier ja zuhauf
Auf keinen Fall.Premium Mitgliedschaft
Preis
min. 1 Monat(e) 15,00 €
min. 3 Monat(e) 13,50 € / Monat (-10%)
min. 6 Monat(e) 12,00 € / Monat (-20%)
min. 12 Monat(e) 9,75 € / Monat (-35%)
Bin gegen die Diskriminierung von Benutzern alleinig nach Datum der Accounterstellung.
...und wir sind dagegen user die das forum zu dem gemacht haben was es heute ist zu diskriminieren.
Und bei den Anderen ist es okay?und wir sind dagegen, user die das forum in den vergangenen 17 jahren zu dem gemacht haben was es heute ist zu diskriminieren.
diskreditieren...und wir sind dagegen, user die das forum in den vergangenen 17 jahren zu dem gemacht haben was es heute ist zu diskriminieren.
die abartigen, gewalttätigen, Raubkopierer, Dauerposer, unterirdischen Dauerkommentierer, Schwänze hinter Lady Profilen Versteckende, oder nur die Themen Zumüller?
Willst mal einen von denen kennenlernen?Meinst du die abartigen, gewalttätigen
warum sollte er gerade mich kennen lernen wollen?Willst mal einen von denen kennenlernen?
Weilst hier schon seit 13 Jahren gewalttätig und abartig unterwegs bist?warum sollte er gerade mich kennen lernen wollen?
aber a feedback für unsere wervollen.vor allem meine beiträge warat ned schlecht....du solltest deinen account löschen lassen. nicht dass du dich weiterhin in schlechter gesellschaft aufhältst.