- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
meine angst hält sich in grenzen...Entweder das, oder er trifft sich mit dir und dann gibt's große probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine angst hält sich in grenzen...Entweder das, oder er trifft sich mit dir und dann gibt's große probleme
Kann ich verstehenmeine angst hält sich in grenzen...
Wenn man nix bezahlt, ändert sich ja net wirklich was. Wenn man bezahlt, bekommt man halt einige zusätzliche Funktionen.
ja stimmt mag ich beidesNaja.
Also der Darkmodus und die Reactions sind for free und sicher eine Berechnung, oder?
Wenn man nix bezahlt, ändert sich ja net wirklich was. Wenn man bezahlt, bekommt man halt einige zusätzliche Funktionen.
du kannst dich mit mir treffen. dann hast große probleme. brustschwimmer.Entweder das, oder er trifft sich mit dir und dann gibt's große probleme
Du bist so süß...wann und wo...bei dir im Garten oder wo kommst du hin mit deinem Mofa?du kannst dich mit mir treffen. dann hast große probleme. brustschwimmer.
Was is mit dir los?du kannst dich mit mir treffen. dann hast große probleme. brustschwimmer.
du hast die Infos anscheinend net gelesen.... es gibt nach der Umstellung auf das neue Forum die Möglichkeit für einige extra Features zu bezahlen aber du bist net verpflichtet das zu tun, du kannst weiterhin ohne Bezahlung ganz normal posten uswWenn es wirklich kostenpflichtig wird, wird das EF den selben Weg gehen, wie andere derartige Foren die das früher versucht habe. Als Beispiel fällt mir grad spontan die Verkehrsinsel ein. War damals schade drum und wäre es auch heute hier, aber wenn die Betreiber meinen... Es wird auch eine Zeit nach den EF geben.
Du sollst doch nicht mit Fakten verwirren!du hast die Infos anscheinend net gelesen.... es gibt nach der Umstellung auf das neue Forum die Möglichkeit für einige extra Features zu bezahlen aber du bist net verpflichtet das zu tun, du kannst weiterhin ohne Bezahlung ganz normal posten usw
grrrr mich nervt das, wenn ständig da losgesudert wird ohne, dass man sich vorher über die Fakten informiert hat.Du sollst doch nicht mit Fakten verwirren!
Na, es wäre ned „hier“ und es wären ned „wir“.grrrr mich nervt das, wenn ständig da losgesudert wird ohne, dass man sich vorher über die Fakten informiert hat.
hm ist ja net jeder so zum GlückNa, es wäre ned „hier“ und es wären ned „wir“.
Naja.
Also der Darkmodus und die Reactions sind for free und sicher eine Berechnung, oder?
meld dich einfach im Darknet an und schau es dir selbst anWelche Features ... Wo steht das genau ... bekomme ich eine Zusammenfassung von Euch *GanzLiebSchau*
LG Bär