Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

• Ja

Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

Stimmen: 40 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2019 ist echt ein Scheissjahr.

Wenn ich brenn:

1. gibts dann wenigstens ein Zeilenhonorar das ich compensando einwenden kann?

2. wird der Mitarbeiter mit den besonderen Bedürfnissen, welcher mich nach Lust und Laune sperrt, endlich diszipliniert?

Wenn beide Fragen mit ja beantwortet werden, bin ich dabei. Wenn nicht, mach ich was sinnvolleres als hier posten.

Wenn man nix bezahlt, ändert sich ja net wirklich was. Wenn man bezahlt, bekommt man halt einige zusätzliche Funktionen.

Wenn man nix bezahlt, ändert sich ja net wirklich was. Wenn man bezahlt, bekommt man halt einige zusätzliche Funktionen.

Nenn mich Pessimist, Schwarzseher oder was auch immer, aber wenn der Seitenbetreiber die user melken will, dann findet er Wege. Und, nein, es bleibt nix wies war. Sonst kannst dem gemeinen ef mob nämlich nix entsteissen.

Wenn es wirklich kostenpflichtig wird, wird das EF den selben Weg gehen, wie andere derartige Foren die das früher versucht habe. Als Beispiel fällt mir grad spontan die Verkehrsinsel ein. War damals schade drum und wäre es auch heute hier, aber wenn die Betreiber meinen... Es wird auch eine Zeit nach den EF geben.

Wenn es wirklich kostenpflichtig wird, wird das EF den selben Weg gehen, wie andere derartige Foren die das früher versucht habe. Als Beispiel fällt mir grad spontan die Verkehrsinsel ein. War damals schade drum und wäre es auch heute hier, aber wenn die Betreiber meinen... Es wird auch eine Zeit nach den EF geben.
du hast die Infos anscheinend net gelesen.... es gibt nach der Umstellung auf das neue Forum die Möglichkeit für einige extra Features zu bezahlen aber du bist net verpflichtet das zu tun, du kannst weiterhin ohne Bezahlung ganz normal posten usw

du hast die Infos anscheinend net gelesen.... es gibt nach der Umstellung auf das neue Forum die Möglichkeit für einige extra Features zu bezahlen aber du bist net verpflichtet das zu tun, du kannst weiterhin ohne Bezahlung ganz normal posten usw
:nono: Du sollst doch nicht mit Fakten verwirren! ;)

Ja so hats bei der Insel damals auch geheißen. Alles bleibt gleich für alle die schon da sind. Hat ned lang gehalten und wie es da weiter ging ist Geschichte. Aber ja, man wird sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben