- Reaktionen
- 8.646
- Checks
- 38
na komm...Ich meine, von dir könnt auch ich kwasi noch was lernen
...war der ridcully nicht auch so ein urgestein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na komm...Ich meine, von dir könnt auch ich kwasi noch was lernen
Eh, aber erst ab 2011war der ridcully nicht auch so ein urgestein?
das versteh ich. hier in diese abartigen, gewalttätigen gesellschaft mag man sich ja nicht wirklich einfügen!Der ist aber auch ganz schnell wieder verschwunden, weil ihm das hier für sein zartes Gemüt zu heftig war...
Das hier ist mit Sicherheit der abartigste und gewalttätigste Streichelzoo, den ich je kennen gelernt habe.in diese abartigen, gewalttätigen gesellschaft mag man sich ja nicht wirklich einfügen!
kann es sein, dass das irgend ein elektriker war?Davor gabs noch einen von der Sorte irgendwann Ende 2008, aber ich komm ums Verrecken nicht mehr auf den Nick.
Vielleicht noch ein bissl flauschiger, aber vom Ansatz her kommts hin....manst in der oart etwa
Meinst den E-Mixer vielleicht?kann es sein, dass das irgend ein elektriker war?
ja der Text spricht für sichwarum sollt ich jetzt was zahlen. nur damit ich was schreiben darf?
vor allem für was? damit ich mit solchen kasperln, die sich jetzt reihenweise im forum rumtreiben und eh alles besser wisen, schreibtechnische konversation betreiben sollt.
wäre das EF im kreis der ersten dinge, von denen ich mich verabschieden würde. und seien es "nur" 10 euro im monat. auch das kann dann irgendwann "richtig geld" sein.
es wird alles übernommen. das was in der Betaversion gepostet wird, wird dann alles gelöscht.ich würde nicht dafür zahlen... vielleicht ein Monat zur Probe, aber es unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht von den anderen Plattformen, die da schon früher mitgezogen sind, was ich jetzt mal so in der Beta-Version gesehen hab...
Hat jemand mitbekommen, ob die Checks, Alben etc. aus dem bisherigen Profil übernommen werden?
es wird alles übernommen. das was in der Betaversion gepostet wird, wird dann alles gelöscht.
Genau, lass es lieber.warum sollt ich jetzt was zahlen. nur damit ich was schreiben darf?
.... i würd a Spendenkonto fia di einrichten ....
du meinst, da müssten wir was kriegen, fürs lesen, eine art schmerzensgeldGenau, lass es lieber.
Entweder das, oder er trifft sich mit dir und dann gibt's große problemedu meinst, da müssten wir was kriegen, fürs lesen, eine art schmerzensgeld