Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Würde nicht schaden, wenn sich zur Abwechslung eine Frau melden würde, aber davon kann man hier ja nur träumen. Ich weiß schon, die wird dann zugemüllt mit Anfragen, weil es hier so viele Männer gibt, die ein gewisses Bedürfnis haben, dass befriedigt werden muss. Manchen hier ist es egal ob es ein Mann ist, Hauptsache eine Befriedigung findet statt. Höchste Zeit, dass sich hier auch einmal was ändert, Im Grunde kann ich ja die Frauen verstehen, jede steht halt nicht auf Schwanzfotos etc., klar Ausnahmen gibt es auch. Manche bestehen darauf, verstehe ich überhaupt, so eine Frau würde für mich nie in Frage kommen. Arg ist ja noch wenn von der Frau der Typ noch dabei ist und so Art passiv ist. Da gibt es natürlich auch Gründe, wie er bringt es selber nicht mehr und seine Frau ist aber so geil auf fremde Schwänze und er will ihr das ermöglichen, denn wenn es blöd läuft ist sie weg, aber der Typ ist dann wirklich eine arme Sau, wird so gedemütigt von seiner Frau und so einer macht nichts bzw. will nichts ändern. Ach ja, dann gibt es sicher auch noch solche Frauen, denen ein Schwanz nicht ausreicht, die brauchen mindestens noch einen, am besten gleich fünf auf einen Haufen. Ja, da ist der Typ dann so richtig stolz auf seine Frau. Ja, so ist die Welt.

Würde nicht schaden, wenn sich zur Abwechslung eine Frau melden würde, aber davon kann man hier ja nur träumen. Ich weiß schon, die wird dann zugemüllt mit Anfragen, weil es hier so viele Männer gibt, die ein gewisses Bedürfnis haben, dass befriedigt werden muss. Manchen hier ist es egal ob es ein Mann ist, Hauptsache eine Befriedigung findet statt. Höchste Zeit, dass sich hier auch einmal was ändert, Im Grunde kann ich ja die Frauen verstehen, jede steht halt nicht auf Schwanzfotos etc., klar Ausnahmen gibt es auch. Manche bestehen darauf, verstehe ich überhaupt, so eine Frau würde für mich nie in Frage kommen. Arg ist ja noch wenn von der Frau der Typ noch dabei ist und so Art passiv ist. Da gibt es natürlich auch Gründe, wie er bringt es selber nicht mehr und seine Frau ist aber so geil auf fremde Schwänze und er will ihr das ermöglichen, denn wenn es blöd läuft ist sie weg, aber der Typ ist dann wirklich eine arme Sau, wird so gedemütigt von seiner Frau und so einer macht nichts bzw. will nichts ändern. Ach ja, dann gibt es sicher auch noch solche Frauen, denen ein Schwanz nicht ausreicht, die brauchen mindestens noch einen, am besten gleich fünf auf einen Haufen. Ja, da ist der Typ dann so richtig stolz auf seine Frau. Ja, so ist die Welt.
So ein bisschen frustriert scheinst du allerdings zu sein. Erst seit ein paar Tagen angemeldet und deine Posts quer durch alle Threads sind voller Schimpftiraden. Woran liegts? Dein Profil ist voll mit nativem Text. Eines kann ich dir versichern. Hier wirst du auch nicht dein Glück finden. Aber es liegt nicht am Forum.

So ein bisschen frustriert scheinst du allerdings zu sein. Erst seit ein paar Tagen angemeldet und deine Posts quer durch alle Threads sind voller Schimpftiraden. Woran liegts? Dein Profil ist voll mit nativem Text. Eines kann ich dir versichern. Hier wirst du auch nicht dein Glück finden. Aber es liegt nicht am Forum.
Du bist eine Oberexpertin und liegst wieder einmal komplett daneben. Ach ist das schön, wenn man so ein Schubladendenken hat. Mein Profil das passt schon und naiv bin ich sicher auch nicht. Bei mir weiß man, was einen erwartet. Einzig mit dem Finden könntest Recht haben. Sehr schwierig hier, halbwegs normale Frauen zu finden bzw. viele kommen ja eh nicht in Frage, weil meine Ansprüche dementsprechend sind. Das Forum ist halt zu Männer lastig. Schimpfen tue ich auch nicht, einfach eine normale Kommunikation bzw. positiver Meinungsaustausch wäre wünschenswert, aber viele wollen das anscheinend nicht. Es geht nicht immer darum, nur das negative herauszufiltern.

Sind da Freizeitpartnerinnen auch vertreten, wohl eher nicht. Wahrscheinlich einfach zu schüchtern, soll es ja auch geben. Frauen jetzt hättet ihr die Chance. Kann doch nicht sein, dass hier alles nur Männer vertreten sind.
Nein, es sind nicht nur Männer hier im Forum vertreten.

Aber sowie andere Vorschreiber schon erwähnt haben, das Profil und die Beiträge eines Mitgliedes im Forum lassen schon einiges über die Person/en erahnen.

Schwierig wird es auf jeden Fall, wenn man "Abfällig" über andere Mitglieder sich hier äußert. Solche Profile kommen und gehen wie Sand am Meer - würden wir uns jetzt getrauen zu sagen.
Am Ende des Tages ist dies alles unnötige Aufregung hier.
Würden vorschlagen, das Forum einfach zu genießen - wenn es für ein Treffen mit anderen Personen gibt - Genießen und Schweigen :up: :giggle: :winke:

Aber sowie andere Vorschreiber schon erwähnt haben, das Profil und die Beiträge eines Mitgliedes im Forum lassen schon einiges über die Person/en erahnen.

Schwierig wird es auf jeden Fall, wenn man "Abfällig" über andere Mitglieder sich hier äußert. Solche Profile kommen und gehen wie Sand am Meer - würden wir uns jetzt getrauen zu sagen.
Bei meinem Profil sollte jeder wissen, woran er ist und ich spreche bewusst Sachen an, wo ich meine es könnte besser funktionieren. Immerhin befinden wir uns ja im EF, klar ist keine Kontaktbörse bzw. Kontaktplattform, aber eigentlich gehen viele davon aus, nur ist es halt keine. Beschimpfen lasse ich mich halt nur ungern, da dürfen sich dann manche nicht wundern, wenn sie dementsprechend zurechtgewiesen werden. Das sollte man schon aushalten. Gewisse sexuelle Orientierungen, da bin ich ganz ehrlich, bin ich kein Fan davon und man sollte nicht ständig konfrontiert werden und so quasi die normale Orientierung verschwindet im Hintergrund oder ist nicht vorhanden. Da ist halt so mein Standpunkt und mir geht es auch darum, dass sich vermehrt mehr Frauen an gewissen Beiträgen beteiligen.

Bei meinem Profil sollte jeder wissen, woran er ist und ich spreche bewusst Sachen an, wo ich meine es könnte besser funktionieren. Immerhin befinden wir uns ja im EF, klar ist keine Kontaktbörse bzw. Kontaktplattform, aber eigentlich gehen viele davon aus, nur ist es halt keine. Beschimpfen lasse ich mich halt nur ungern, da dürfen sich dann manche nicht wundern, wenn sie dementsprechend zurechtgewiesen werden. Das sollte man schon aushalten. Gewisse sexuelle Orientierungen, da bin ich ganz ehrlich, bin ich kein Fan davon und man sollte nicht ständig konfrontiert werden und so quasi die normale Orientierung verschwindet im Hintergrund oder ist nicht vorhanden. Da ist halt so mein Standpunkt und mir geht es auch darum, dass sich vermehrt mehr Frauen an gewissen Beiträgen beteiligen.
Nun gut dann würde ich Vorschlagen
1) Du überarbeitest Dein Profil und gestaltestes Ansprechbar
2) versuche nicht das EF neu zu erfinden
3) wenn Dich jemand beschimpft dann wird es seinen Grund dafür haben (Aktion und Reaktion)

Ganz einfach, mit Vorbild voraus, wie wir es alle so gelernt haben in den jungen Jahren.

Für alles andere, ist hier wirklich kein Platz.

Grüße Tom

Würde nicht schaden, wenn sich zur Abwechslung eine Frau melden würde, aber davon kann man hier ja nur träumen. Ich weiß schon, die wird dann zugemüllt mit Anfragen,
Mehr Frauen schaden nie ☝️😏🥰
Ich unterhalten mich total gern mit Frauen, aber auch sonstige angenehme Zeitgenossen sind herzlich willkommen.

weil es hier so viele Männer gibt, die ein gewisses Bedürfnis haben, dass befriedigt werden muss. Manchen hier ist es egal ob es ein Mann ist, Hauptsache eine Befriedigung findet statt.
Ja, hier gibt's auch eine BiCommunity, die ist in der Regel unaufdringlich (zumindest die, von denen ich lese), also kein Grund zur Furcht. 🤗

Da gibt es natürlich auch Gründe, wie er bringt es selber nicht mehr und seine Frau ist aber so geil auf fremde..
Das interessiert mich ehrlich nicht, wenn ich hier mit wem schreibe, obs der Partner bringt oder nicht. Frage auch nicht aktiv danach, weil es mich nichts angeht. Jeder hat seinen eigenen Grund, hier angemeldet zu sein. 😉

der Typ ist dann wirklich eine arme Sau, wird so gedemütigt von seiner Frau
Manche hier stehen drauf, ist halt ein Fetisch und jeder soll das Recht haben, sich auszuleben. ✌️

Frauen, denen ein Schwanz nicht ausreicht, die brauchen mindestens noch einen, am besten gleich fünf auf einen Haufen.
= wie Antwort oben... ✌️

Ja, da ist der Typ dann so richtig stolz auf seine Frau.
= wie Antwort oben. ✌️

Ansonsten gilt immer die alte Weisheit:
Screenshot_20240117_135808.jpg

Ich hoffe, du findest hier mit der Zeit, was du dir vom EF erwartest, aber bleib besser positiv 👍

Mehr Frauen schaden nie ☝️😏🥰
Ich unterhalten mich total gern mit Frauen, aber auch sonstige angenehme Zeitgenossen sind herzlich willkommen.

Ja, hier gibt's auch eine BiCommunity, die ist in der Regel unaufdringlich (zumindest die, von denen ich lese), also kein Grund zur Furcht. 🤗

Das interessiert mich ehrlich nicht, wenn ich hier mit wem schreibe, obs der Partner bringt oder nicht. Frage auch nicht aktiv danach, weil es mich nichts angeht. Jeder hat seinen eigenen Grund, hier angemeldet zu sein. 😉

Manche hier stehen drauf, ist halt ein Fetisch und jeder soll das Recht haben, sich auszuleben. ✌️

= wie Antwort oben... ✌️

= wie Antwort oben. ✌️

Ansonsten gilt immer die alte Weisheit:
Anhang anzeigen 12236844

Ich hoffe, du findest hier mit der Zeit, was du dir vom EF erwartest, aber bleib besser positiv 👍
Schnuckelhase du hast es wieder mal auf den punkt gebracht 😉

Gibt genug Frauen hier nur die haben sich schon mit den guten Männern eingedeckt....die restlichen werden halt eigentlich hetero oder steigen auf handbetrieb um 🤷‍♀️

Gibt genug Frauen hier nur die haben sich schon mit den guten Männern eingedeckt....die restlichen werden halt eigentlich hetero oder steigen auf handbetrieb um 🤷‍♀️
Ich denke, das Verhältnis auf solchen Plattformen wie dem EF ist 100 Männer zu maximal 20 Frauen... streng nach dem Paretoprinzip.
Und 20% Prozent der Männer räumen 80% der willigen Damen ab.
:)

Ich denke, das Verhältnis auf solchen Plattformen wie dem EF ist 100 Männer zu maximal 20 Frauen... streng nach dem Paretoprinzip.
Und 20% Prozent der Männer räumen 80% der willigen Damen ab.
:)
Bin zwar noch nicht so lange auf dieser Plattform, aber 20 Singlefrauen im Kärntner Bereich glaube ich nicht, dass hier vertreten sind bzw. aktiv sind. Sagen wir 1000 Männer und wenn es hoch geht sind 5 Frauen hier im Kärntener Forum.

Also ich denke das EF ist nicht nur da um Kontakte zu knüpfen oder wie der Deutsche sagen würde LEICHTE BEUTE zu machen. Sich hier anzumelden und zu denken die Weiblein werden einen die Tür einrennen ist völlig daneben. Noch dazu muss ich eines vermerken einige hier wissen einfach nicht wie man sich gegenüber einer Frau/Paar verhält, warum kann ein NEIN nicht einfach akzeptiert werden. Ist das für manche so schlimm einen Korb zu bekommen meine Güte ich persönlich bin nicht auf der Welt jeden und jeder zu gefallen, sympathisch zu sein. Klar mein Profil ist auch leer aber wenn ein Profil nur aus Schwanzfotos besteht welches Selbstbewusstsein hat er dann kann bzw muss sich nur über seinen Schwanz beweisen. Was ich sag mal frech mich persönlich betrifft hab ich optisch kein spezielles Beuteschema Sympathie, Ausstrahlung und ja vielleicht ein wenig was im Hirn zumindest auf Augenhöhe unterhalten. Mein Motto LIEBER GUT GEWIXXT ALS SCHLECHT GEFICKT da bringt mir der geilste Arsch nix wenn der Rest nicht stimmt.

Zurück
Oben