Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Bin zwar noch nicht so lange auf dieser Plattform, aber 20 Singlefrauen im Kärntner Bereich glaube ich nicht, dass hier vertreten sind bzw. aktiv sind. Sagen wir 1000 Männer und wenn es hoch geht sind 5 Frauen hier im Kärntener Forum.
Ich persönlich kenne schon mal 9 Singlefrauen aus Kärnten...
Wir müssen aber nicht in den "hey will figgen" threads schreiben 🤣🤣🤣

So ein Typ bin ich nicht. Du als Frau kennst halt schon die meisten und ja ich kann mir denken, dass manche so geistreich sind.
Nein, du bist der Typ der Frauen verachten bezeichnet nur weil sie nicht deinem Weltbild entsprechen...

Und ja ich habe einige Beiträge von dir gelesen um mir diese meinung bilden zu können

Trotzdem viel Erfolg auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit eher mau ausfallen wird 🙈

Nein, du bist der Typ der Frauen verachten bezeichnet nur weil sie nicht deinem Weltbild entsprechen...

Und ja ich habe einige Beiträge von dir gelesen um mir diese meinung bilden zu können

Trotzdem viel Erfolg auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit eher mau ausfallen wird 🙈
Das deckt sich zu 100 % mit meiner Einschätzung. :cool:

Ich verachte Frau, wie kommst denn auf sowas?? Ja, ich habe gewisse Vorstellungen in punkto Aussehen. Bin kein Einheitstopf, der alles und jeden nimmt.

Bin zwar noch nicht so lange auf dieser Plattform, aber 20 Singlefrauen im Kärntner Bereich glaube ich nicht, dass hier vertreten sind bzw. aktiv sind. Sagen wir 1000 Männer und wenn es hoch geht sind 5 Frauen hier im Kärntener Forum.
Ich darf an dieser Stelle verraten, dass es wesentlich mehr Männlein wie Weiblein aus Kärnten gibt und somit ist diese Off Topic Diskussion hiermit beendet. DANKE!

Ja, dein Profil sagt mir auch nicht zu, muss ich das extra erwähnen. Das ist so gar nicht meins, pfui Teufel. Ich habe halt so eine Einstellung und damit pasta.
Könnt ihr Euch mal beim Riemen nehmen und aufhören beleidigend zu sein!?
Pfui Teufel hat keinen Platz hier!!

Unser lieber "AufderLauer" - wenn dir was nicht passt dann bitte verlass dieses Forum weil genau durch solche Personen die nur Unruhe stiften werden viele Forumen durch drn Dreck gezogen!

PS: Erfinde dein eigenes Forum nach deinem Weltbild und lass uns hier unseren Spaß haben!

Schönen Abend an Alle✌️
Lg Michi und Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben