Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Jetzt einmal so eine Frage in die Runde, glaubt ihr ernsthaft, da wird sich eine Frau melden. Nicht einmal eine Professionelle wahrscheinlich. Hat das bei einem von euch schon jemals funktioniert, dann kann er mich ja eines besseren belehren.

Ich lese nur Profile von Leuten die mich interessieren.
Dich sehe ich aber ständig beim Stänkern 🤷‍♀️
Du bist auch immer eine, die ihren Senf dazugibt. Da steht extra drinnen, das Paare nicht in Frage kommen, egal wie die Frau auch aussieht. Ich wollte anderen nur helfen und sie quasi ermutigen, sich bei denen zu melden. Viele jammern ja auch, dass die meisten unzuverlässig sind usw. Ich habe übrigens deine Fehler beim Schreiben ausgebessert.

Du bist auch immer eine, die ihren Senf dazugibt. Da steht extra drinnen, das Paare nicht in Frage kommen, egal wie die Frau auch aussieht. Ich wollte anderen nur helfen und sie quasi ermutigen, sich bei denen zu melden. Viele jammern ja auch, dass die meisten unzuverlässig sind usw. Ich habe übrigens deine Fehler beim Schreiben ausgebessert.
Vielen Dank...wäre nicht notwendig gewesen...wer fehler findet darf sie gerne behalten ☝️

Zurück
Oben