- Reaktionen
- 362
- Checks
- 1
Uiii, bin ein wenig hinterherDiese Frage wurde schon 2020 geklärt.
(Nach dem Motto: Schau genau)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiii, bin ein wenig hinterherDiese Frage wurde schon 2020 geklärt.
(Nach dem Motto: Schau genau)
Da werden sich ja jetzt massenweise Männer melden, denn die gibt es ja wie Sand am Meer.Wären heute Abend evtl. für eine entspannte Massage von einem jungen Pärchen oder Mann besuchbar. Lg
NeidischDa werden sich ja jetzt massenweise Männer melden, denn die gibt es ja wie Sand am Meer.
Ja leider Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht findet sich doch was vernünftiges.Da werden sich ja jetzt massenweise Männer melden, denn die gibt es ja wie Sand am Meer.
Na, wirklich nicht, mein Profil kennst wahrscheinlich oder, dann wäre das überflüssig.Neidisch
VermutlichNeidisch
Sind die meisten so arg oder was?Ja leider Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht findet sich doch was vernünftiges.
Ich lese nur Profile von Leuten die mich interessieren.Na, wirklich nicht, mein Profil kennst wahrscheinlich oder, dann wäre das überflüssig.
Du bist auch immer eine, die ihren Senf dazugibt. Da steht extra drinnen, das Paare nicht in Frage kommen, egal wie die Frau auch aussieht. Ich wollte anderen nur helfen und sie quasi ermutigen, sich bei denen zu melden. Viele jammern ja auch, dass die meisten unzuverlässig sind usw. Ich habe übrigens deine Fehler beim Schreiben ausgebessert.Ich lese nur Profile von Leuten die mich interessieren.
Dich sehe ich aber ständig beim Stänkern
FalschVermutlich
Vielen Dank...wäre nicht notwendig gewesen...wer fehler findet darf sie gerne behaltenDu bist auch immer eine, die ihren Senf dazugibt. Da steht extra drinnen, das Paare nicht in Frage kommen, egal wie die Frau auch aussieht. Ich wollte anderen nur helfen und sie quasi ermutigen, sich bei denen zu melden. Viele jammern ja auch, dass die meisten unzuverlässig sind usw. Ich habe übrigens deine Fehler beim Schreiben ausgebessert.
Ich frage mich, was du eigentlich hier suchst, wenn ich den Text von deinem Profil lese.Na, wirklich nicht, mein Profil kennst wahrscheinlich oder, dann wäre das überflüssig.