Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Ich frage mich, was du eigentlich hier suchst, wenn ich den Text von deinem Profil lese.
Ich denke du wirst eher im Kirchenchor jemanden finden der passt, als hier im EF. :unsure:
Ich nehme nicht alles und jeden und muss vögeln um jeden Preis. So katholisch bin ich auch wieder nicht. Da was halbwegs attraktives zu finden, speziell hier im südlichen Raum, nahezu unmöglich.

Ich nehme nicht alles und jeden und muss vögeln um jeden Preis. So katholisch bin ich auch wieder nicht. Da was halbwegs attraktives zu finden, speziell hier im südlichen Raum, nahezu unmöglich.
Attraktive gibt es. Bleibt die Frage, ob sie sich von dir finden lassen. Also ich meine die, die nicht Geld dafür verlangen.

Wahrscheinlich ist für dich Attraktivität was anderes als für mich. Aber ist ja egal, müsst ihr immer alles so persönlich nehmen. Für mich ist halt nicht jede Frau toll, nur wenn sie eine Frau ist. Ich habe Ansprüche und da fallen halt nicht viele hinein.

Wahrscheinlich ist für dich Attraktivität was anderes als für mich. Aber ist ja egal, müsst ihr immer alles so persönlich nehmen. Für mich ist halt nicht jede Frau toll, nur wenn sie eine Frau ist. Ich habe Ansprüche und da fallen halt nicht viele hinein.
Jeder hat seine Ansprüche...nur muss ich nicht jedem der mir nicht gefällt auf die Nase binden das er a blader Krapfen ist.

Was du machst hat nichts mit Kritik zu tun sondern ist einfach nur beleidigend.
Und nein ich bin definitiv nicht empfindlich.

Jeder hat seine Ansprüche...nur muss ich nicht jedem der mir nicht gefällt auf die Nase binden das er a blader Krapfen ist.

Was du machst hat nichts mit Kritik zu tun sondern ist einfach nur beleidigend.
Und nein ich bin definitiv nicht empfindlich.
Das habe ich sicher nie gemacht. Ich habe sicher niemand, wegen seiner Figur diskriminiert bzw. beleidigt oder sonst was.

Attraktive gibt es. Bleibt die Frage, ob sie sich von dir finden lassen. Also ich meine die, die nicht Geld dafür verlangen.
Frau Popitz, das kann man vielleicht als beleidigend empfinden. Aber so was in der Art habe ich nie geschrieben. Der User lebt halt in seiner eigenen Welt, soll er, wenn es ihm Spaß macht. Ich muss nicht immer einen so angreifen, ich kann sehr wohl anders auch, aber man soll sich ja an Regeln halten.

Das habe ich sicher nie gemacht. Ich habe sicher niemand, wegen seiner Figur diskriminiert bzw. beleidigt oder sonst was.
Vielleicht solltes du deine Beiträge vor dem abschicken noch einmal lesen.

A Frau die sich mal einen anderen Mann vergnügt ist a hurre. Männer die das erlauben bringen es nicht mehr usw...

Vielleicht solltest du deine Beiträge vor dem Abschicken noch einmal lesen.

A Frau die sich mal einen anderen Mann vergnügt ist a Hure. Männer die das erlauben bringen es nicht mehr usw...
Ok, so ein Verhalten entspricht nicht so dem Meinem, das stimmt. Als Hure würde ich sie nicht gerade bezeichnen und das die Männer gerade keine Kings sind, ist ja glaube ich nachvollziehbar. Sagen wir es einmal so, ich würde so etwas eher nicht tolerieren. Eine beleidigende Aussage ist das eher nicht, eher eine kritische Hinterfragung. Wie der Mann so drauf ist, kann ich nicht sagen, da stellt dann einer wie ich halt Vermutungen auf, kann sein, dass diese nicht auf diesen Mann zutreffen. Wenn das ein Problem ist, kann der jeweilige das gern mit mir ausdiskutieren oder es richtig stellen. Habe leider wieder ein paar Fehler bei dir korrigieren müssen. Warum nützt du eigentlich nicht, die automatische Rechtschreibprüfung? Eine tolle Innovation, für Leute, die Probleme beim Eintippen von Texten haben.

Ok, so ein Verhalten entspricht nicht so dem Meinem, das stimmt. Als Hure würde ich sie nicht gerade bezeichnen und das die Männer gerade keine Kings sind, ist ja glaube ich nachvollziehbar. Sagen wir es einmal so, ich würde so etwas eher nicht tolerieren. Eine beleidigende Aussage ist das eher nicht, eher eine kritische Hinterfragung. Wie der Mann so drauf ist, kann ich nicht sagen, da stellt dann einer wie ich halt Vermutungen auf, kann sein, dass diese nicht auf diesen Mann zutreffen. Wenn das ein Problem ist, kann der jeweilige das gern mit mir ausdiskutieren oder es richtig stellen. Habe leider wieder ein paar Fehler bei dir korrigieren müssen. Warum nützt du eigentlich nicht, die automatische Rechtschreibprüfung? Eine tolle Innovation, für Leute, die Probleme beim Eintippen von Texten haben.
Warum sollte ich die benutzen 🤔 nur weil dich die Fehler anzipfn 🤣

Ganz abgesehen davon, sind auch in deinem Text Fehler. Findest sie selbst? Drei sind es. Bei der von dir gemaßregelten Userin hat sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen. Nicht erwähnenswert, im Gegensatz zu den Schwächen die du menschlich und charakterlich zu haben scheinst.

Also manchmal fragen wir uns wirklich, um was für welche Person es hier handelt?
Deutschprofessor der uns die Rechtschreibung näher bringen will oder
eine sehr religiöse Person den dieses Forum ein Dorn im Auge ist?

Auf jeden Fall lässt sich meine Partnerin nicht als eine Hure von Dir abstempeln und ich als Mann, lasse mich auch nicht als minderwärtig von dir bezeichnen!

Und jeder hier im Forum der sich das gefallen lässt, ist selbst schuld.

Auf jeden Fall, würde ich ein wenig Vorsichtig sein mit den Aussagen die du tätigst. Im Moment versteckst du dich hinter einem Profil und mehr nicht.

Und wenn du ein so großes Problem mit uns hier im Forum hast, dann rate ich dir nochmals - das Forum zu verlassen.

Weil schön langsam sind deine Beiträge nur noch anstregend und du Müllst jeden Beitrag zu und versuchst deine Meinung jeden aufzuzwingen.

So, und nun genug von unserer Seite!

Ich hoffe die Admins lesen hier mit.

Lg Tom

Ganz abgesehen davon, sind auch in deinem Text Fehler. Findest sie selbst? Drei sind es. Bei der von dir gemaßregelten Userin hat sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen. Nicht erwähnenswert, im Gegensatz zu den Schwächen die du menschlich und charakterlich zu haben scheinst.
Danke...er hat das rote Händchen ja schon bekommen 😉

endlich ist ruhe, wurde zeit das er gesperrt wird, war ja nicht auszuhalten was er in jedem tread so abgelassen hat

Zurück
Oben