Gay / Lesben Wer ist Besuchbar?

Wer kommt, fesselt mich oder wickelt mich in Strechfolie und melkt mich dann mehrfach qualvoll ab ? Zwischen Linz und Freistadt

Bin jetzt spontan besuchbar..
Und würde liebend gerne ein geiles vötzlein mit meiner Zunge verwöhnen:)
Ein Mädel lust?

Am 28.2. (Freitag Abend) besuchbar im Hotel in Linz für große schöne Schwänze ab XL (19cm) mit viel Saft (Männer & Paare),
die meine beiden gierigen Löcher ordentlich abfüllen. Gern auch NS zwischen dem ficken möglich.

Die Hoteltüre wird dazu einen Spalt offen stehen, ich liege doggy nur mit einem jockstrap und an meiner Fotze spielend am Bett, du kommst rein, ziehst dich aus, schiebst mir deinen grossen Schwanz in den Mund und fickst mir tief in meine Kehle bevor du dich ausdauernd um meine gierige willige Fotze kümmerst ! Entweder spritzt du mir deinen Saft tief ins Loch oder du spritzt mir in meine Kehle und ich werde deinen Saft genussvoll schlucken !

Ich bin mehrmals täglich dauergeil, wixe täglich mind. vier mal und meine beiden willigen Löcher sehnen sich regelmäßig hart gestopft zu werden ! Du solltest jedenfalls sehr potent und ausdauernd sein ! Gerne auch schön versaut mit anpissen im Bad während dem Abficken.

Meine absoluten Bedingungen:

- du bist gesund & sauber
- dein Schwanz ab 19 cm
- dein Alter 20 bis 55
- du bist versaut und potent
- du kannst mind. 2-3 Runden
- keine 10 min Nummer !

Melde dich per PN

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben