Wer ist das größere Sexsymbol? Sepp forcher oder Andy Borg?

Das größere Sexsymbol ist?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Die Umfrage ist wieder typisch:
Einmal mehr werden diese beiden Idole einzig auf den Sex reduziert!:cry::arghh:
Erkennt denn niemand die engelsgleiche Stimme des Andi Borg oder das nachgerade unerschöpfliche sakral-geografische Wissen des Sepp Forcher?:klatsch:
Beurteilt unsere Stars endlich nach dem, was sie unter dem Hut haben, nicht unter der Lederhose!:lehrer:

Die Antwort ist logisch und einfach.

Nachdem Adolf Andreas Meyer Körpergröße bekannt ist und sich in den unteren Ausläufern der Gauss schen Glocke befindet, über Giuseppe Forchers Körpergröße nix bekannt ist, also anzunehmen ist, daß sie sich im Mittelbereich der Gauss schen Kurve befindet, gehe ich davon aus, dass Sepp Forcher grösser ist.

Sch... Drauf welcher Buchstabe aber ich nehm
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als Solipsistin hättest Du Dir die Antwort nach eigenem Gutdünken zusammenschustern dürfen:lol:
Ach, ich unterhalte mich halt so gern.. sonst bräuchte es ja eh nicht Mal die Vorstellung....

Das beste Kontraargument wider den Solipsismus ist imho der Kontakt mit manchen Helpcenter (über Behörden kann man ja gar nimma schimpfen, die haben ja mittlerweile wirklich Servicequalität)

Zurück
Oben