K
Gast
(Gelöschter Account)
Für die Richtigkeit nehmen wir D....Dackeldame, und E....Beach BoysE - Dackeldame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Richtigkeit nehmen wir D....Dackeldame, und E....Beach BoysE - Dackeldame
Für die Richtigkeit nehmen wir D....Dackeldame, und E....Beach Boys
Elvis Presley lebt!Ich nehme Antwort H: Elvis Presley... macht nix dass er schon tot ist
Elvis Presley lebt!
Jetzt amol im ernst, eine ernsthafte Antwort erwartest du dir aber nicht?Also wer von den beiden ist das größere Sexsymbol? Und vor allem, warum?Anhang anzeigen 3679974 Anhang anzeigen 3679974 Anhang anzeigen 3679975 Anhang anzeigen 3679974 Anhang anzeigen 3679975
Ja, aber er wird von Ausserirdischen in einem Paralleluniversum festgehalten und ist deshalb für Erdlinge als Sexobjekt nicht "greifbar"Elvis Presley lebt!
Nachdem ich lange Zeit mit dem Solipsismus liebäugelte....Ja, aber er wird von Ausserirdischen in einem Paralleluniversum festgehalten und ist deshalb für Erdlinge als Sexobjekt nicht "greifbar"
Als Solipsistin hättest Du Dir die Antwort nach eigenem Gutdünken zusammenschustern dürfenNachdem ich lange Zeit mit dem Solipsismus liebäugelte....
Welches Universum?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach, ich unterhalte mich halt so gern.. sonst bräuchte es ja eh nicht Mal die Vorstellung....Als Solipsistin hättest Du Dir die Antwort nach eigenem Gutdünken zusammenschustern dürfen
Also wer von den beiden ist das größere Sexsymbol?