- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
ich bin eindeutig zu jung für diese Umfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glab so olt känntat i gor net werdn dos i do a Ontwort wissat....ich bin eindeutig zu jung für diese Umfrage
G: Penélope Cruz!
Irgendwie hab ich einen EAV Song im Kopf..Sepp,Sepp sing den Alpenrap oder so....
Ganz klar der Sepp, er hat den Bart trendy gemacht.
Ich nehme Antwort H: Elvis Presley... macht nix dass er schon tot ist
P wie Phenom666. Wer auch immer das ist.
Das kann Dir jetzt wiederum nur die @Mitglied #473397 , anerkannte Fachfrau für Sexsymbole und stets von solchen umgeben, abschliessend beantworten.Also wer von den beiden ist das größere Sexsymbol? Und vor allem, warum?
fiar di dr. esther!!! fochärztin f. feinripphoserl,microzumpferl u phimoseDas kann Dir jetzt wiederum nur die @Mitglied #473397 , anerkannte Fachfrau für Sexsymbole und stets von solchen umgeben, abschliessend beantworten.
gulaschreindl??? des derfst beim pemperm net laut song,do wird da kane feichtVor allem: Beim Schlecken braucht er keinen Zungeneinsatz. Das macht er mit dem Bart. Das Groupie: Ja schleck mich aus wie ein Gulaschreindl du geiler Weihnachtsmann.
Passt. Hob I eh ois. Gleichzeitig. Termin?fiar di dr. esther!!! fochärztin f. feinripphoserl,microzumpferl u phimose
jederzeit... schware fälle brauchn kanPasst. Hob I eh ois. Gleichzeitig. Termin?
Hach......I kannt Di niederknutschen.jederzeit... schware fälle brauchn kan
du waßt oba schu,dass SO ka ärzte-patientenverhältnis funktioniert???!Hach......I kannt Di niederknutschen.
I bin aus Bayern, I woass vo Haus aus recht wenig.du waßt oba schu,dass SO ka ärzte-patientenverhältnis funktioniert???!
du waßt da perfekte maunn f mi. mit dir kinnt i vo fruahr bis spät herumgschaftln natirli olles nur aus liarb!!!I bin aus Bayern, I woass vo Haus aus recht wenig.
Mausizahndi, I geh mal kurz am Balkon. Da hob I nu poar dadirrte Bleamaln vom letztn Joahr stehn und heit is grad woarm. De hau I schnöll in an Müllsack und dabei denk I ganz fest an Di.du waßt da perfekte maunn f mi. mit dir kinnt i vo fruahr bis spät herumgschaftln natirli olles nur aus liarb!!!
... i hoff net an SIE, de mitn schiachn blearmifetznMausizahndi, I geh mal kurz am Balkon. Da hob I nu poar dadirrte Bleamaln vom letztn Joahr stehn und heit is grad woarm. De hau I schnöll in a Müllsack und dabei denk I ganz fest an Di.