Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selbst mache eine ketogene Diät, aber auf die Idee Steroide zu nehmen, um schneller Muskeln aufzubauen und dadurch besser abzunehmen, würde ich niemals kommen. Und das hat nichts damit zu tun, das ich eine Frau bin, sondern mit Hausverstand und den möglichen Nebenwirkungen.
Was hat die anabole Diät mit Steroide zu tun nichts die Diät ist für Bodybuilder oder Ausdauer Sportler geeignet für nicht Sportler würde ich sie nicht empfehlen und zum Thema Steroide es soll jeder wissen was er macht ich finde einfach ab einer gewissen Körper Gewicht muss man helfen dann würde es keinen Ronny collman geben und Arnie hat es auch gemacht
wenn du keine HPLC-Anlage zuhause stehn hast, wo du die Sachen selber analysieren kannst, weisst du sowieso nicht, ob das in der Ampulle drin ist, was draufsteht.
Geh auf Youtube tipp "goko Fitness" ein. Sieh dir jedes Video an. Dann wirst wsl keine offenen Fragen mehr haben.. (hätte ich vor Steroide zu nehmen, würde ichs jedenfalls damit beginnen)