- Reaktionen
- 200.732
- Checks
- 159
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte ihnen eine Kiste Sterni mitbringen.
Na, meinte eigentlich die Niederlage bei Königgrätz im Jahr 1866, womit Preußen die Macht über die restlichen deutschen Länder erlangte und Deutschland eine erst Nation wurde, vorher waren's ja alle österreichisch, bis auf Preußen und Sachsen.
Und Bayern, Baden und Würtenberg, Hessen und Kurhessen und diverse kleine Ländle im Raum Thüringen.
Linz war im dt Bund ? Is Linz überhaupt bei der EU ? Bevor wir da weiter reden !
Linz war im dt Bund ? Is Linz überhaupt bei der EU ? Bevor wir da weiter reden !
Unter österreichischer Vorherrschaft, direkte Herrschaft war es ja nicht.
Wo ist der Unterschied, zwischen den Formulierungen? Der Zaster ging nach Wien bis 1866!
![]()
Ich, ich, ich... Linz ist die Landeshauptstadt von Oberösterreich und besteht zu einem guten Teil aus einem StahlwerkWollen wir den Thread erweitern auf "Wer weiß was über Linz"?
Ich, ich, ich... Linz ist die Landeshauptstadt von Oberösterreich und besteht zu einem guten Teil aus einem Stahlwerk![]()
Einer dunklen Wolke, die früher sogar sehr braun war...unter einer großen grauen Wolke!