Wer ist NICHT aus Linz

Eher keine andere mehr fazinieren.

eine Stadt hat sicher seine Vorzüge, aber wohnen möchte ich in keiner der beiden. hab in Linz und wien gewohnt und in so manch anderer viel zeit verbracht. aber die ruhige lage von jetzt finde ich in keiner Stadt.

eine Stadt hat sicher seine Vorzüge, aber wohnen möchte ich in keiner der beiden. hab in Linz und wien gewohnt und in so manch anderer viel zeit verbracht. aber die ruhige lage von jetzt finde ich in keiner Stadt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jep! Mir is Wiener Neustadt zu groß geworden, die Wohnungen teurer, nur mehr Parkplatz suchen, nur mehr Staus und die Leute den ganzen Tag daher grantig und frustriert! :schulterzuck: Was wollen alle in so einer Stadt?

.......und drücken das allgemeine Lohnniveau! :roll:

ich kenn fast nur welche von leihfirmen und da wird nur der Mindestlohn bezahlt. gilt aber für alle nichtösterreicher. in Linz boomt ja der moderne menschenhandel;)

Weil der Hofer bzw Aldi (noch) nicht Hauptlieferant vom Frankenstein ist :mrgreen:

Hey Flanker, ich weiß was dein Nick bedeutet.
Das ist nämlich ein russisches Kampfflugzeug. Aber du bist kein russischer Kampfpilot, sondern ein Linzer. Also kein Kuchen, sondern einer der in Linz wohnt.
Gut was? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn fast nur welche von leihfirmen und da wird nur der Mindestlohn bezahlt. gilt aber für alle nichtösterreicher. in Linz boomt ja der moderne menschenhandel;)

:shock: Und jetzt handelns mit Preußen und den Sachsen, wer hätte das gedacht, vor 150 Joahr!

:mrgreen: Franz schau owa! :hurra:

:shock: Und jetzt handelns mit Preußen und den Sachsen, wer hätte das gedacht:

jo friara san Jugoslawen und türkn kumman. heite sans de deutschn:mrgreen:

de gaubm nu imma in Linz beginnts :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben