Wer ist NICHT aus Linz

Ja Herr HW das stimmt,da hat mich meine Mama gefunden und mitgenommen.
Jetzt isse aber wech und ich habe kein zuhause.Scheiße scheiße scheiße.

Sind Sie damals nicht auch wegen Diebstahl eines magischen Schwertes angeklagt worden und kann es sein, daß Sie deswegen auf der Flucht sind und kein Zuhause haben??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Sie damals nicht auch wegen Diebstahl eines magischen Schwertes angeklagt worden und kann es sein, daß Sie deswegen auf der Flucht sind und kein Zuhause haben??

Das Schwert habe ich nicht gestohlen,es wurde mir als Auszeichnung für meine Verdienste überreicht.
Ja es stimmt ich bin auf der Flucht,bin aber nicht in Linz und auch nicht in Lanz.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Ich glaub dass Die Mehrheit der Oberösterreicher NICHT aus Linz ist! :cool:
Griaß Di misty!

:hmm: Würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass die Mehrheit aller Österreicher nicht aus Linz sind! :wache: Ohne den Nachweis jetzt zu erbringen. :mrgreen:

Eher keine andere mehr fazinieren.
Nicht zu böse gemeint aber grad diese Woche fragte mich einer kann man zu WIENERN auch Weana sagen.Meine Antwort jo aber könnt teuer werden.Auf sein wieso? entgegnete ich na hearst a kilo ohren gibts ned beim hofer
:roll: Künststück ois Weana, do kaun di ka aundere Stodt mehr schreck'n! :undweg:

Zurück
Oben