Asia Wer kann mir ein gutes Asia Studio empfehlen

Du hast hunderte Themen hier zum Lesen.
Sei nicht faul und bilde dir deine eigene Meinung.

Und dann: berichte!

Sei nicht faul und bilde dir deine eigene Meinung.

und dann, sei du auch nicht unfreundlich, mit anderen zu teilen oder andere zu helfe.

Fragen ist doch einfacher !

:ironie:

Du wirst nicht viel antworten bekommen
Ganz recht, wenn mann nicht freundlich und nicht bereit ist, andere zu helfen.

@Mitglied #399464 , troztdem zz Sofi und Lili aus Schwendergasse, CoCo aus Antonigasse, lala aus Mittersteig, lisa aus SMG und lucy aus Laxenburgerstrasse sind super bei mir.:up::up::up:

@Mitglied #399464,

klar, wäre "echt super"
Allerdings: was ist für dich ein "gutes Asiastudio"????? Die Frage ist ebenso sinnvoll, wie jene nach einem "guten Auto". Der Forstwirt oder Jäger wird andere Ansspr+chse stellen, als der urbane Angeber.

An Dir vielleicht nicht - möglicher Weise, an Deinem mittlerweile abgegriffenen "Rüssel":rofl:

Er sieht aus wie ein alter Griff von einem Skistock.Meine Hand passt wie angegossen.Es ist zur Zeit überal das selbe.Man muss sich alles selber machen.

"Scheiß auf Weiber, scheiß auf Liebe, bleib beim alten Handgetriebe":rofl: Aber, Du unbeHANDelter Zapfenstreichler, wie wärs denn amoi mit "ficken"?:D

Ja da drinnen ist die Lilly und die kann echt SUPER Blasen
Jedoch der Taxistand bzw passt nicht so ...

Die Lili ist top ... Die hat mir in einer halben Std Service in der 69er Stellung 20 min einen durchgehend geblasen mit sehr wenig Handeinsatz dazwischen ... Danach nur mehr kurz von hinten eingelocht um in ihr zu kommen

Zurück
Oben