Asia Wer kann mir ein gutes Asia Studio empfehlen

Also die Frage in die Runde weil es eben um die Lilly aus der Wolfschanzengasse geht.
Ist sie wieder im Studio ? Mein letztstand war dass sie in ihrer Heimat Urlauben war - so um den Jahreswechsel herum-
Im Februar mal ein Anruf im Studio - negativ, doch aktuell wer kann was berichten ??

Zapfenstreichler, legst da söba die Marie aufs Nachtkastl, wennst da an owereißt;) Nein, mir ist es ja egal.

Also an die Herren
Es zeigt sich hier im Tread alles ganz deutlich wer etwas berichten kann.
@ Franz 1977 :up:
Auf meine Frage und Aufruf zwecks Info :kichern:
Echt traurig

Also mehr Feldarbeit und gute Berichte meine Herren

Also, verehrter Herr Kollege: Mit der Frage "Wer kann mir ein gutes Asiastudio empfehlen", hast du zweifellos den Vögler abgeschossen. Du bist seit vier Jahren Mitglied unserer sinologischen "Neigungsgruppe", hattest genügend Möglichkeiten, Dich in dieser Zeit Beitragsmäßig zu informieren - ich widme mich selbst der "Feldforschung" und berichte gelegentlich darüber - andere Kollegen wie etwa "rentier", "Mitglied5", "250449" und einige mehr sind weitaus aktivere Berichterstatter die an Aktualität nicht zu übertreffen sind, unser aller Enrico der kritische "Hausphilosoph" - und Du beklagst Dich über mangelnde Informationen???

Wie ich bereits eingangs erwähnte: Es sind zu viele subjektive Fucktoren, die jegliche Allgemeingültigkeit ausschließen. Ein honoriger Con-Stecher, weiß ein Studio, eine Mandelblüte sehr zu schätzen - Mir ist es weniger sympathisch, ebenso die bevorzugte Gespielin, die mir einfach viel zu blad ist. "Empfehlungen", sind immer höchst subjektiven Betrachtungen ausgesetzt. Ziehe also Deine Schlüße aus den zahlreichen Postings - und interpretiere sie.

Ach ja, Deine Forderung nach mehr "Feldarbeit": Dann richten wir bitte ein Spendenkonto ein, auf das Du gern überweisen kannst - und wir uns in Deinem Sinne daraus bedinen können.

Einmal war ich in einem studio wo nebeneinander 2 studios waren und gegenüber der strasse auch 2 studios waren.leider hab ich die strasse vergessen.kenn den platz jemand?ich glaube es war im 14ten oder 16ten ziemlich weit vom gürtel entfernt.

Naja, die 2 Studios China gegenüber in der Johnstraße sind Geschichte, nur mehr eines da.
Auch in der Siebenbrunnengasse 2 gegenüber, noch da.
Triesterstraße auch 2 nebeneinander, aktiv.

Alles China, eh klar.

Also an die Herren
Es zeigt sich hier im Tread alles ganz deutlich wer etwas berichten kann.
@ Franz 1977 :up:
Auf meine Frage und Aufruf zwecks Info :kichern:
Echt traurig

Also mehr Feldarbeit und gute Berichte meine Herren
.

Hä ? Ich weiss es nicht und mich interessiert es nicht ob sie wieder da ist ...da ich bei sehr wenigen sw's zweimal einloche .... deswegen kann ich keine Infos darüber geben. Wen jetzt jeder hier schreibt was er alles nicht weiss, liest man nur mehr Müll hier

.... Die letzte China Frau war die skinny mit den silikon titten vor 2-3 Wochen ...die ist aber auch gerade nicht da. Weiss ich auch nur weil ich heute in die kleine Mali einlochen werde und gestern dort angerufen habe....

Selbst ist der mann ...

Zurück
Oben