Hostessen wer kennt Amandine !

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

bin im Net auf amadines site gestossen.
verspricht ja einiges !

Hatte vielleicht einer schon das Vergnügen mit Ihr ??

thanks

hab schon gehört von ihr im alten hurenführer aber so ich micherinnern kann nichts gutes

Also Abzocke und " Nichts Gutes " stimmt sicher nicht.
Hatte 3 mal ( über längere Zeit verteilt ) das Vergnügen.
Sehr bemüht, GFS, Küssen, NF, sehr nettes Mädchen, Österreicherin, man kann auch gut plaudern, hat mir immer gut gefallen.
Das einzig Negative: Sie war mir bei meinem letzten Date schon etwas sehr, sehr zu mollig. Das muss man mögen.

Also Abzocke und " Nichts Gutes " stimmt sicher nicht.
Hatte 3 mal ( über längere Zeit verteilt ) das Vergnügen.
Sehr bemüht, GFS, Küssen, NF, sehr nettes Mädchen, Österreicherin, man kann auch gut plaudern, hat mir immer gut gefallen.
Das einzig Negative: Sie war mir bei meinem letzten Date schon etwas sehr, sehr zu mollig. Das muss man mögen.

Qualität stimmt zu 100%, hat in den letzten Monaten aber wirklich zugelegt. Vor 2 Jahren war Ihre Figur noch sehr gut (kann man sich heute kaum mehr vorstellen.......

Blödsinn, Amandine ist zwar schon lange im Geschäft aber immer sehr bemüht, die gute legt zwar immer mehr zu, aber dafür wachsen auch die Brüste in der relation mit:roll:
Es hat sogar ein eigenes Forum über sie gegeben, das hat aber MS abgedreht, ich glaube sogar der ehemalige Betreiber dieses Forums ist hier reg. mit fällt nur nicht sein Nick (igendwas Russisches) ein.

ich war immer voll zufrieden mit amandine
sie fickt gut, bläst gut. ich bin immer zwei mal gekommen. das mit dem forum war ich.

sie hat einfach richtig schöne prachttitten, ganz natürlich, so wie ich es mag. natürlich ist sie auch ein wenig mollig, aber die schönen brüste wiegen es auf

danke.
wenn ich die fotos wieder seh, merk ich erst, wie sie mir abgeht.
LG

ja die Mandy fehlt wirklich, wolltest du das lesen komm bitte wiedder zurück, du hinterlässt ein großes loch.
War ein echt nettes Mädl.
Schade

Hat eigentlich noch wer eine ihrer DVD´s ?
Würde sie gerne kaufen.
LG

ist eine abzockerin, war früher immer im korepalast , war mal mit den charmanten viktor zusammen gggggg

Zurück
Oben