- Reaktionen
- 76
Michelle ist ihr Name:http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4010
Hat die schon wer getestet?
Hat die schon wer getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht warst du auch nicht mein Typ oder nicht sauber deswegen hab ich dir dein a... Nicht geleckt
Hast mich zum Lachen gebracht.b) wie kann jemand für eine SW die lt. Inserat "beidseitiges KV und NS" anbietet nicht sauber sein? Was muss man da als Kunde machen?
Hast mich zum Lachen gebracht.
Na du bist so lustig haha super
Du verstehst mich nicht oder ? Jeder mag kein kV ok also mache das auch nicht täglich nur wenn ich will und wenn jemand nicht sauber ist muss ich dieSes Service nicht machen oder was ist da schwierig zu verstehen![]()
Bin ich froh das du mich verstehst es geht auch nicht um die haare am a... Stört nicht nur ich möchte das sich jemand wäscht und pflegt das ist mein sowie dein gutes recht oder ?
Stimmt genau schau ich bin privat ich habe keine fix Preise du bezahlst das Service was du möchtest und sonst nix bin keine abzockerin jetzt würde ich bitte wenn du es ausprobieren willst mich anzurufen steht alle in bazar drinn was ich Anbitte für Service lg und schönen Tagnoch dazu ich liebe mein Job und mein Service jedermann Typ kann man nicht sein verständlich mache a Fehler so wie jeder normal Mensch hab mich nur angemeldet das ich antworten kann um das zu klar stellen