Hostessen wer kennt diese Dame??

Vergiss es, ein totaler Zonk!!!
Öffnet in Crocs und das versauteste ist bei Ihr einmal kurz das Poloch bmit der Zunge berühren....

Ist auch bekannt als Lisa, aus dem 12.Bezirk. Ist nicht unbedingt eine Schönheit (Fotos immer ohne Gesicht) und verlangt unverschämt hohe Preise.

So mein lieber hab mich extra angemeldet es stimmt hab mir nicht immer das passende angezogen keine frage geb dir recht aber Menschen ändern sich nur über mein Service kannst du sowas nicht sagen da ich mein Service was ich angebe halte und es mit Leidenschaft mache vielleicht warst du auch nicht mein Typ oder nicht sauber deswegen hab ich dir dein a... Nicht geleckt

:nono:So und auch zu dir Schönheit iist relativ bin gepflegt das ist das wichtigste Preise hat jeder seine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie schauen deine Preise aus? Was kostet ein einfacher Handjob, was eine halbe Stunde/ganze Stunde?

vielleicht warst du auch nicht mein Typ oder nicht sauber deswegen hab ich dir dein a... Nicht geleckt

Sorry wenn ich da auch meinen Senf dazugeb'... ABER: wenn er a) nicht dein Typ ist: warum schickst du ihn dann nicht wieder weg und nimmst lieber das Geld und machst a halbherziges Service?
b) wie kann jemand für eine SW die lt. Inserat "beidseitiges KV und NS" anbietet nicht sauber sein? Was muss man da als Kunde machen?

Hast mich zum Lachen gebracht.

Naja, ich versteh' das wirklich nicht. Wer bereit ist, sich gegen Geld von anderen (fremden) Menschen anpinkeln und ansch***en zu lassen redet davon, dass jemand nicht sauber ist?
Was muss da wirklich passieren?

Na du bist so lustig haha super oder ich nehme kV oder ns nicht in den Mund oder wenn jemand stinkt das werde ich ihm sicher net lecken also hat mit mein Beruf nix zu tun

Na du bist so lustig haha super

...freut mich dass du mich lustig findest. Freut mich, dass dein Tag nun ein wenig lustiger und vielleicht besser ist.
Das heißt, wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man dir jederzeit einen Krapfen aufs Bäuchlein legen, das ist ok und auch "sauber"?
Wie schaut's mit HaaramArsch aus? Grünes Licht oder rotes?

Du verstehst mich nicht oder ? Jeder mag kein kV ok also mache das auch nicht täglich nur wenn ich will und wenn jemand nicht sauber ist muss ich dieSes Service nicht machen oder was ist da schwierig zu verstehen :mauer:(arschlecken geht es um sonst nix )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst mich nicht oder ? Jeder mag kein kV ok also mache das auch nicht täglich nur wenn ich will und wenn jemand nicht sauber ist muss ich dieSes Service nicht machen oder was ist da schwierig zu verstehen :mauer:

Nein, ich komm' immer mehr dahinter!
- Nicht jeder mag KV... okay, das verstehe ich!
- du machst das auch nicht täglich, nur wenn jemand sauber ist (als gemeint ist, bevor er mal so richtig auf dir abkackt)!
- du musst das nicht machen!

Checkliste sagt: alles verstanden, ich kenn' mich aus! Missverständnis ausgeräumt!?

Die HaaramArsch-Frage ist allerdings noch unbeantwortet... go oder no-go? Jetzt, wo die Winterkirschen-Zeit kommt, ist das vielleicht für potentielle Kunden wichtig zu wissen!

Bin ich froh das du mich verstehst es geht auch nicht um die haare am a... Stört nicht nur ich möchte das sich jemand wäscht und pflegt das ist mein sowie dein gutes recht oder ?

Bin ich froh das du mich verstehst es geht auch nicht um die haare am a... Stört nicht nur ich möchte das sich jemand wäscht und pflegt das ist mein sowie dein gutes recht oder ?

Ja, verstehe jetzt. Völlig! Durch und durch!
Darf man auch noch kurz -wie der Kollege vorhin - nach deinen Preisen fragen? Hab selbst nen Pelz am Hintern und jetzt, da ich weiß, dass das nix macht solange ich ihn g'scheit pflege, steht einem ausgiebigen Rumgelutsche an selbigem ja nix mehr im Weg, oder?

Stimmt genau schau ich bin privat ich habe keine fix Preise du bezahlst das Service was du möchtest und sonst nix bin keine abzockerin jetzt würde ich bitte wenn du es ausprobieren willst mich anzurufen steht alle in bazar drinn was ich Anbitte für Service lg und schönen Tag ;) noch dazu ich liebe mein Job und mein Service jedermann Typ kann man nicht sein verständlich mache a Fehler so wie jeder normal Mensch hab mich nur angemeldet das ich antworten kann um das zu klar stellen

Stimmt genau schau ich bin privat ich habe keine fix Preise du bezahlst das Service was du möchtest und sonst nix bin keine abzockerin jetzt würde ich bitte wenn du es ausprobieren willst mich anzurufen steht alle in bazar drinn was ich Anbitte für Service lg und schönen Tag ;) noch dazu ich liebe mein Job und mein Service jedermann Typ kann man nicht sein verständlich mache a Fehler so wie jeder normal Mensch hab mich nur angemeldet das ich antworten kann um das zu klar stellen

Steht dir ja auch zu, die Dinge richtigzustellen. Viele (mich eingeschlossen) freuen sich, wenn die Damen des Gewerbes hier auch mitschreiben.
Ich überleg' es mir noch, vielleicht melde ich mich dann noch einmal bei dir. Vielleicht... machst mir einen guten Preis?

Genau deswegen hab ich das gemacht würd mich freuen schönen Tag noch

wie kann jemand für eine SW die lt. Inserat "beidseitiges KV und NS" anbietet nicht sauber sein?

Bestens getroffen !!!

Und an Deine Adresse gerichtet Frau Michelle 82: Um wieviel soll der Kunde vor dem Scheissen mehr Stinken als wärenddessen, kann mir kaum vorstellen dass Du einen ``Sandler`` welcher halt oft in Ubahnen schon etwas sauer riecht wo dann sogar Fahrgäste (vielleich sogar die mit ungewaschennen Arschlöchern) das Abteil wechseln die Türe öffnest.

Zurück
Oben