Hostessen wer kennt diese Dame??

Ich kann erwarten von mein gegenüber das er sich ordentlich wäschst dann hab ich überhaupt keine Problem es geht hier um das algierfranzösisch damit du es weißt und kV hat nix damit zu tun ist meine Sache wenn ich so ein Service mache und fertig damit es alle Wissen hoffe das du es jetzt verstehst

wie kann jemand für eine SW die lt. Inserat "beidseitiges KV und NS" anbietet nicht sauber sein?

Bestens getroffen !!!

Und an Deine Adresse gerichtet Frau Michelle 82: Um wieviel soll der Kunde vor dem Scheissen mehr Stinken als wärenddessen, kann mir kaum vorstellen dass Du einen ``Sandler`` welcher halt oft in Ubahnen schon etwas sauer riecht wo dann sogar Fahrgäste (vielleich sogar die mit ungewaschennen Arschlöchern) das Abteil wechseln die Türe öffnest.

ist hier kein Klosterschulenforum.....aber glaubts net auch, dass dieses Niveau etwas gar tief ist? Misch mich nicht weiter ein, ist mir nur grad sauer aufgestoßen.:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Poloch ist immer rasiert und Ich fahre zu einer Dame immer frisch geduscht^^...btw ich fahre deshalb zB extra nicht direkt vom Büro zu einer Dame sondern erst nach hause duschen....

Ich liebe mein Service und ich mache nichts was ich nicht will dann musste was nicht passen zwischen uns ich hab kein Problem mit dir nur ich muss mich auch verteidigen verstehst du das auch

Ich liebe mein Service und ich mache nichts was ich nicht will dann musste was nicht passen zwischen uns ich hab kein Problem mit dir nur ich muss mich auch verteidigen verstehst du das auch

Ja klar verstehe Ich es wenn Du dich verteidigen willst, nur stehe ich noch immer zu meinem Posting...

"Vergiss es, ein totaler Zonk!!!
Öffnet in Crocs und das versauteste bei Ihr ist, einmal kurz das Poloch mit der Zunge berühren...."

btw ich habe keinen Grund mich zu verteidigen oder unser Erlebnis anders darzustellen...

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem mir ist da egal was du schreibst oder nicht wollte das nur klar stellen ( schreiben kann man viel fertig ich steh auch dazu was ich schreibe werde auch nicht diskutieren mit dir

Wird nicht gepasst haben dein Poloch weil ich steh drauf also weiß ich zu 100 Prozent das du dich selber anlügst

Trotzdem mir ist da egal was du schreibst oder nicht wollte das nur klar stellen ( schreiben kann man viel fertig ich steh auch dazu was ich schreibe werde auch nicht diskutieren mit dir
....hmmm da du nicht diskutieren willst, aber noch weiter schreibst, bist Du wohl eine "Letztes Wort Fetischistin"....hey bau Das doch noch in deine Anzeige ein!!

btw...Ich will aber jetzt nicht mit Dir weiter diskutieren....

Was willst du diskutieren ? Das ich mich nicht hergerichtet hab hab i auch nicht bestritten geb dir auch recht hab mich geändert und was willst du noch ?

@Michelle82
Dir ist aber schon klar, dass dein Beitrag herausrülpsen alles andere als eine Werbung für dich darstellt oder?

Kleiner Tipp: Du kannst innerhalb von 24h dein Posting editieren und musst nicht alle 5 Minuten ein neues machen...
Oder willst die Anti-Werbung unbedingt ganz oben in der Thread-Liste haben :haha:

war einmal bei Ihr im 12ten so ca 1,5 Jahre her so ca. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Bedrachters.

zum Service: geil wars.....und mehr will man schliesslich ja auch nicht, oder?

Hallo Leute. Laut Bild vom Kontakt bazar schaut sie nicht schlecht aus. Werde mir einen Termin ausmachen um ihr Service zu probieren. Klingt vielversprechend.

Zurück
Oben