Hostessen wer kennt dir wienerin amanda

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt die wienerin amanda:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne viele "amanda´s:

amanda biernstingl :cry:
amanda pospischil :oops:
amanda hubermix :!:
amanda sonnenschein :hmm:
amanda regentropf :haha:
amanda wunderschön :hurra:
amanda habmichlieb :bussal:
amanda lassmichinruh :kopfklatsch:

welche kennst DU denn :roll:

schläfst du noch ?

in der jägerstrasse gibt es viele "amandas"

hausnummer- türnummer- .............

Ist jetzt wieder in der seitenberggasse glaub ich... was auch immer im 16.

Wennst die suchfunktion verwendest wirst genug beiträge finden... Ist eig ganz eine nette... Wennst gfs suchst bist falsch... Für tiefen harten analsex bist def. richtig...

Ihr reinlichkeitsgequatsche ist ein bisschen nervig... Weil auch wenn dus bist wirst du noch begutachtet und wie ein hündchen gelobt... Das sie einem dann noch ungefragt erklärt wie oft sie zum arzt, das sie sauber ist, wie ihre karte funktioniert etc. Ist etwas abturnend.. War aber nur meine empfindung...

Geilen verdorbenen analsex kannst aber mit ih sicher haben

Ist goldmaus Amanda?...zumindest schauts fast so aus (siehe auch Antwort 1 im Thread)
Amanda ist ja schon einmal durch Selbstpostings "berühmt" geworden.
Any way...ist schon Ok die Alte, zumindest wenn man auf ordentliches DT steht und mit ihrem "komm Schatzi"..blabla ... und ihrem Putzfimmel zu Rande kommt. ... auch schon wieder "Ewigkeiten" her für mich...

Fazit: Deep Throat sehr gut!

Also ich war vor zwei monaten bei ihr durch die österreich zeitung wo ich ihr bild gesehen habe. Also sie ist witzig und sehr zärtlich und ihr service war total super. Ja jeder hat seine eigene meimung und das ist voll ok. Lg donal

Zurück
Oben