E
Gast
(Gelöschter Account)
die mengergasse ist ja schon einige Zeit geschlossen - da gab's eine junge, fesche "Mimi", weiß vielleicht wer, ob und wo sie jetzt tätig sein könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja - die ist jetzt im Studio Körnergasse/Hofendedergasse (2. Bez.) tätig - frag nach HongLidie mengergasse ist ja schon einige Zeit geschlossen - da gab's eine junge, fesche "Mimi", weiß vielleicht wer, ob und wo sie jetzt tätig sein könnte?
Für den Fall, dass die Frage noch aktuell ist:Hallo. Wer weiß wo Lisa inseriert? Danke
Zum konkreten Fall angesprochen, sagte mir Lisa, dass sie sich gut erinnere, vor allem sprach sie Hygienemängel an.
Mehr möchte ich hier nicht kundtun. (Gerne aber wenn gewünscht per PN an meili69m.)
Ist Sie das auf diesen Foto?
Wenn ja sieht Sie recht annehmbar aus Lg
http://www.bkm.at/index.php?ren=bz&cat_id=170&thisCategory:170&ad_id=13057
War auch schon mal bei ihr, null Wiederholsgefahr.
Ein haufen Medikamente liegen bei ihr herum, in einer Plastikflasche - sehr viele Zigarettenstummel, es gab kein Wasser, habe mich fast übergeben als ich fertig war.
Das traurige ist, dass ich sie 2013 in einem Kaffehaus kennengelernt habe, wusste nicht das sie normalerweise Geld verlangt. (Habe nicht's gezahlt und hätte ich auch nicht)
Nach ein paar Bier war die Geilheit dann doch stärker als Nein zu sagen.
interessant, der letzte eintrag liegt gut und gerne 3 jahre zurück, wie kommt man als freier den darauf sowas nun noch zu posten? die gute ist wohl gar nicht mehr aktiv, oder was versteht der vorschreiber unter war auch schon mal bei ihr?
interessant, der letzte eintrag liegt gut und gerne 3 jahre zurück, wie kommt man als freier den darauf sowas nun noch zu posten? die gute ist wohl gar nicht mehr aktiv, oder was versteht der vorschreiber unter war auch schon mal bei ihr?
Die Lisa noch aktiv??
Nein,die Lisa was gemeint ist ist eine Mollige u.auch keine schwarze!!!
Gibt es diese Lisa/Christa noch, falls ja bitte PN.
interessant. 60,- und kein zeitstress.Eigene Seite
erotik-dates.net
sie dürfte wieder aktiv sein. war in letzter zeit mal wieder wer bei ihr?