Hostessen Wer kennt Lisa Floridsdorf

die mengergasse ist ja schon einige Zeit geschlossen - da gab's eine junge, fesche "Mimi", weiß vielleicht wer, ob und wo sie jetzt tätig sein könnte?

die mengergasse ist ja schon einige Zeit geschlossen - da gab's eine junge, fesche "Mimi", weiß vielleicht wer, ob und wo sie jetzt tätig sein könnte?
ja - die ist jetzt im Studio Körnergasse/Hofendedergasse (2. Bez.) tätig - frag nach HongLi ;)

Zum konkreten Fall angesprochen, sagte mir Lisa, dass sie sich gut erinnere, vor allem sprach sie Hygienemängel an.
Mehr möchte ich hier nicht kundtun. (Gerne aber wenn gewünscht per PN an meili69m.)

Also Hygeniemängel... ich war vor einiger Zeit bei Lisa, kam verschwitzt und wollte duschen. Habe mich ausgezogen, habe damit gerechnet ein Handtuch zu bekommen und Duschen zu gehen. Was passiert? Sie legt gleich los. Habe sie gefragt ob es nicht besser wäre zu duschen, das hat sie verneint... und ehrlicherweise muss ich zugeben: ich habe an diesem Tag nicht nach Rosen gerochen - mir war's egal, sie muss es ja "ertragen".

Service: blasen ja und ausdauernd. Nix besonderes. Anal macht sie auch und ohne irgendwelche Zicken, braucht auch kaum Vorlaufzeit. Man steckt ihn in den Arsch und los gehts. Mundvollendung hat sie keine gemacht, das hat sie schön umgangen, indem sie meinen Schwanz kurz vorm Spritzen rausgenommen und alles auf ihre Brüste "umgeleitet" hat. Für mich überhaupt keine WH-Gefahr, war froh dass das alles rasch vorbei war. Und tschicken tut sie wie ein Schlot. 60 Euro stimmen, sind aber wo anders sinnvoller angelegt.

na wenn ich einzelne Punkte des Berichts von Underdog1 so lese, dann kann ich nur zu dem Schluß kommen, daß diese Dame wohl ein ordentliches "Schweinderl" sein muß.
Man stelle sich z.B. nur vor, wenn die nicht mal Wert drauf legt, daß ein verschwitzter und "nicht nach Rosen" riechender Gast sich duscht, bevor er sie besteigt - dann kann'st draus schließen, wie oft überhaupt sie selbst wohl eine Dusche benützt.

Naja, jeder das ihre :shock:

War auch schon mal bei ihr, null Wiederholsgefahr.

Ein haufen Medikamente liegen bei ihr herum, in einer Plastikflasche - sehr viele Zigarettenstummel, es gab kein Wasser, habe mich fast übergeben als ich fertig war.

Das traurige ist, dass ich sie 2013 in einem Kaffehaus kennengelernt habe, wusste nicht das sie normalerweise Geld verlangt. (Habe nicht's gezahlt und hätte ich auch nicht)

Nach ein paar Bier war die Geilheit dann doch stärker als Nein zu sagen.

War auch schon mal bei ihr, null Wiederholsgefahr.

Ein haufen Medikamente liegen bei ihr herum, in einer Plastikflasche - sehr viele Zigarettenstummel, es gab kein Wasser, habe mich fast übergeben als ich fertig war.

Das traurige ist, dass ich sie 2013 in einem Kaffehaus kennengelernt habe, wusste nicht das sie normalerweise Geld verlangt. (Habe nicht's gezahlt und hätte ich auch nicht)

Nach ein paar Bier war die Geilheit dann doch stärker als Nein zu sagen.

interessant, der letzte eintrag liegt gut und gerne 3 jahre zurück, wie kommt man als freier den darauf sowas nun noch zu posten? die gute ist wohl gar nicht mehr aktiv, oder was versteht der vorschreiber unter war auch schon mal bei ihr?

interessant, der letzte eintrag liegt gut und gerne 3 jahre zurück, wie kommt man als freier den darauf sowas nun noch zu posten? die gute ist wohl gar nicht mehr aktiv, oder was versteht der vorschreiber unter war auch schon mal bei ihr?

Kann es sein das hier die Black Stella die lt. Kontaktbazar im 21. ordiniert gemeint ist ???

Stimmt schon, dass der letzte Eintrag vor einer längeren Zeit eingetragen wurde, ich sah mich hier im Forum um und wollte dazu etwas schreiben, daher ich noch nicht solange im Forum registriert bin!!

Nur zur Info was man aber bestimmt auch herausfiltern kann, ging ganz bestimmt meine Frage ob die Lisa1111 noch aktiv ist.

Hoffe wir können dieses Gespräch abschließen.

Zurück
Oben