Hostessen Wer kennt Lisa Floridsdorf

ich kenne die Lisa, und und zwar die aus der Floridsdorfer Hauptstrasse.
Sie war eine Zeit nicht aktiv, inseriert jetzt im aec: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec...183501857.html
Sie verlangt für eine Stunde 60 Euro, inklusive AV. Sie vögelt wirklich gern, auch anal.
Ist eher ein molliger Typ, aber nicht dick.
Mir ihr gibts unkomplizierten geilen Sex, sie bläst auch sehr gut.
Eine Schmusekatze ist sie nicht, eher ein rescherer Typ.
Wenn einem ihre Art liegt, man unkomliziert ficken will, dann ist man bei ihr richtig.
Wer auf Typ "elegante Lady" steht oder auf hochgeistige Gespräche ist bei Lisa eher nicht richtig.

hallo,
hat jemand die Telefon Nummer von Ihr ? Man kann sich bei Aec nicht mehr anmelden mit Freemail.
Bitte helft mir. Danke. Lg

Wenn ich die Telefonnummer haben könnte wäre nett, Bericht folgt!:daumen:

vielleicht könnte jemand - bei "zufälligen" besuch ich vorschlagen, ins aec eine freemail adresse reinzustellen ?

hallo,
hat jemand die Telefon Nummer von Ihr ? Man kann sich bei Aec nicht mehr anmelden mit Freemail.
Bitte helft mir. Danke. Lg

War bei ihr, könnt ihr euch sparen! Sie ist zwar nicht dick, aber optisch Hausfrauenlook Anno 1950.
Hat geblasen bis ich kam und danach warf sie mich raus, bezahlt habe ich für eine Stunde!
Spart euer Geld, sie ist es nicht Wert!

War bei ihr, könnt ihr euch sparen! Sie ist zwar nicht dick, aber optisch Hausfrauenlook Anno 1950.
Hat geblasen bis ich kam und danach warf sie mich raus, bezahlt habe ich für eine Stunde!
Spart euer Geld, sie ist es nicht Wert!

Darauf habe ich Lisa unlängst angesprochen. Mir kam diese Meldung insoferne merkwürdig vor, weil ich Lisa ein wenig kenne (ihre guten und auch die anderen Seiten), daher weiss ich aber auch, dass Lisa sicher nicht auf die Uhr sieht, und wenn die Chemie stimmt auch schon einmal zwei Stunden lang mit einem Freier Sex hat, ohne deshalb extra etwas zu verlangen.
Zum konkreten Fall angesprochen, sagte mir Lisa, dass sie sich gut erinnere, vor allem sprach sie Hygienemängel an.
Mehr möchte ich hier nicht kundtun. (Gerne aber wenn gewünscht per PN an meili69m.)

Hallo, kann mir bitte wer die telnr. von Lisa geben per pn? Danke Jungs

Die Lisa von der Floridsdorfer Hauptstrasse nennt sich oft auch Christa und inseriert grad wieder auf a-e-c. Gesicht nicht besonders, aber geiler Körper (ein paar Kilo mehr aber nicht wirklich mollig) und etwas festerer Oberkörper. Aber lässt sich geil in alle drei Löcher ficken und auch in den Mund spritzen. Am liebsten hat sie Anal. Und mit 60 Euro ist nix verhaut. ;-)))

Zurück
Oben