Hostessen Wer kennt Lisa Floridsdorf

Das stimmt. Ich mag auch lieber Frauen ab 30. Sind schon ein wenig erfahrener. Aber älter als 49 sollten’s auch nicht sein. 🤣

Ich kenne einige wenige, welche zwischen 50 und 60 sind, und die abfahren wie eine Rakete .. Alter schützt vor Geilheit nicht ... und ja, das Alter siehst du denen nicht an, sind alle durchaus gepflegte Ladies

Naja, Gummi gibts keinen, Dame hat Latexallergie. Wenn das Dich nicht stört.

Oder willst 60+ ??

Zuletzt bearbeitet:
Sagen Wir einmal so.

Bevor es Dir richtig kommt, da ist die Dame schon mehrmals dagewesen.

Optisch, das braucht man eigentlich nicht bei Ihjrer Aktion, Der Rest, die nette Dame von nebenan, herzeigbar, meine Einschaetzung.
Naja, plaudern kannst auch, Deutsch nicht schlecht. Du kannst sicher Mandarin, dann waere es komplett geritzt. Besuch schon demnaechts moeglich, da Massage.

Es gibt noch mehrere Alternativen, sowohl Massage und Studio. 50+ sinds alle, die meisten davon naeher bei 60 als bei 50.

Sagen Wir einmal so.

Bevor es Dir richtig kommt, da ist die Dame schon mehrmals dagewesen.

Optisch, das braucht man eigentlich nicht bei Ihjrer Aktion, Der Rest, die nette Dame von nebenan, herzeigbar, meine Einschaetzung.
Naja, plaudern kannst auch, Deutsch nicht schlecht. Du kannst sicher Mandarin, dann waere es komplett geritzt. Besuch schon demnaechts moeglich, da Massage.

Es gibt noch mehrere Alternativen, sowohl Massage und Studio. 50+ sinds alle, die meisten davon naeher bei 60 als bei 50.
Genau mein Beuteschema!
Gibt es mehr Infos über PN??

Nix da!!!! Die ist schon die Beute vom Tiger!!! Rentier47 macht mir das Maul wässrig und du kommst daher und willst in Hyänenart mitnaschen. Oder wie seh ich das jetzt???

Immer mit der Ruhe GG. Glaub der Lockdown war für uns alle keine angenehme Zeit! Ich bin geduldig und warte brav und würde gern auch mitnaschen...(wie eine Hyäne!)

So, mit meiner Empfehlung schauts nicht gut aus. Die Dame, die ich ins Auge gefasst habe, fuer Tiger&Co, wird nach Korona nicht mehr oeffnen, hat die Raeumlichkeiten gekuendigt.
Einer Ihrer Kunden, 10 Jahre aelter und verwitwet hat Sie einfach eingesackt waerend des Lock Down.

Wuensche Ihr eine schoene Zukunft.

Das wünsch ich ihr auch. Keine Angst, der Tiger hat immer was im Talon. Momentan steuert er grad wieder bisschen östlich Richtung Paprika ...

Zurück
Oben