Hostessen Wer kennt sie?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer kennt diese geile Frau und hat erfahrungen mit Ihr gemacht?
Ich finde sie absolut scharf und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich suche alles über sie, Erfahrungsberichte, Bilder, Videos, links etc.

Sie hat eine Homepage (www.your-girl.eu) und ist laut HP in der Schumanngasse 77 anzutreffen.

Also, bitte alles posten was ihr über sie findet.

Danke
Juppsi

Bilder gelöscht!

Hallo, wer kennt diese geile Frau und hat erfahrungen mit Ihr gemacht?
Ich finde sie absolut scharf und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich suche alles über sie, Erfahrungsberichte, Bilder, Videos, links etc.

Sie hat eine Homepage (www.your-girl.eu) und ist laut HP in der Schumanngasse 77 anzutreffen.

Also, bitte alles posten was ihr über sie findet.

Danke
Juppsi

Bilder gelöscht!

wenn du auf ihrer homepage warst und ihre momentane arbeitsadresse weißt du eh schon "alles" über sie, oder ?:roll:

wenn du auf ihrer homepage warst und ihre momentane arbeitsadresse weißt du eh schon "alles" über sie, oder ?:roll:

Nee, eben nicht. Ich such noch ein paar Erfahrungsberichte über Ihren Service z.B., Ihre Preise und ob es sich überhaupt lohnt sie zu besuchen.
Außerdem würde ich gerne ein paar Bilder von Ihr sehen, wo nicht das schönste von einem Stern verdeckt ist.
Außerdem ist auf Ihrer HP ein Video zu sehen (selfmade5), da müssten ja eigentlich auch noch die Teile 1 - 4 existieren.

es lohnt sich

sie war früher in München und hatte durchwegs gute Kritiken...

warum so übervorsichtig - was kann schon passieren ?

und wenn man in den diversen Threads so stöbert (z. B. wenn der Name gleich der Adresse ist) findet man auch Berichte und wer lesen kann ist ja wie bekannt klar im Vorteil

Aaber am besten gehst ohnehin hin und quatscht einmal mit ihr um zu sehen, ob der Funke überspringt
Merke: der Selbstversuch macht kluch :lehrer:

Wofür manche Männer Geld ausgeben - werde ich nie verstehen!

(und das hier ist nicht der einzige Fall)

Wofür manche Männer Geld ausgeben - werde ich nie verstehen!

(und das hier ist nicht der einzige Fall)

Wenn sie dir nicht gefällt, ist das dein Problem.
Aber danach hab ich ja auch gar nicht gefragt. Wenn du den Tread richtig gelesen hättest, wüsstest du was ich wollte.
Also nochmal lesen, Antworten, oder ruhig sein.

Thema verfehlt. Setzen, Note 6. :mg: :mg:

Allen anderen die mir helfen konnten:
DANKE

Zurück
Oben