Privat Diverses Wer kommt alles aus der süd-ost STEIERMARK

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:

Ich steh seit Stunden vor der schwierigen Entscheidung wo heute ausgehen in der SO ( La Noche, Rossini oder Ilzer Tenne)??.

Wo findet sich vorwiegend älteres Publikum ab 35+ oder hat jemand einen anderen Tip für mich bzw ist selbst unterwegs?
:winke:

Hallo Leute kennt jemand eine möglichkeit wie man sich morgen über mittags zu 2t gemütlich machen kann in der Süd-Stmk? Sauberes Hotel Motel /Pension oÄ
lg & danke

Ich steh seit Stunden vor der schwierigen Entscheidung wo heute ausgehen in der SO ( La Noche, Rossini oder Ilzer Tenne)??.

Wo findet sich vorwiegend älteres Publikum ab 35+ oder hat jemand einen anderen Tip für mich bzw ist selbst unterwegs?
:winke:
...wenn es mal wieder entscheidungstechnisch schwierig wird, kann ich Mamamia in Fürstenfeld empfehlen.......

Nähe Feldbach und immer noch am überlegen ob hier bleib oder wieder nach Tirol gehen soll :schulterzuck:

Zurück
Oben