Privat Diverses Wer kommt alles aus der süd-ost STEIERMARK

Über was außer sex willst hier auch groß schreiben, mit jemanden wo nicht weist wer wirklich dahinter steckt, was der denkt usw...Sobald jemanden gehenübersitzt, kommt das automatisch. Ich wollte dieses Wochenende sporatisch wieder jemanden treffen, hab aber aufgrund des unfalls alles abgesagt sprich aufgeschoben...mal schauen, ob sich nächste Woche oder irgendwann noch jemand meldet, wenn nicht auch egal.
woher bist du denn

Ich mag außergewöhnliche, verrückte Leute in diesem Forum. Bin selbst etwas aufge/verdreht, aber total lieb und es gibt nichts worüber man nicht reden kann.

...... aber geh, online reden Sie sich eh alle die Seele aus dem Leib. lg Tascha ;)

...... aber geh, online reden Sie sich eh alle die Seele aus dem Leib. lg Tascha ;)

Die mit den wirklich, größten Frust schreiben kaum etwas in den Threads, dass sieht man dann erst real :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Net unbedingt, man muss nur wissen wo man letztlich ansetzt, dass bedarf ein wenig Geduld ---> Aus frust entwickelte sich eine Leidenschaft...kennst...muhaaa :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Net unbedingt, man muss nur wissen wo man letztlich ansetzt, dass bedarf ein wenig Geduld ---> Aus frust entwickelte sich eine Leidenschaft...kennst...muhaaa :hahaha:

Aha...wo setzt man an?...unten oder oben...:mrgreen:
Muhaaa...:lol:.....ich kenne muhaha. ...:haha:

Zurück
Oben