Privat Diverses Wer kommt alles aus der süd-ost STEIERMARK

Soso, denn muss mir dann wohl von der nähe genauer anschauen. Wohn einige kilometer außerhalb...

Außerhalb, aber wo genau, wär sehr idiotisch preiszugeben ,-). Wohn dort nicht mehr lange, ich ziehe vorübergehend ins elternhaus, bevor wieder nach Tirol geh.

Meinst ---> Jetzt wirds erst richtig interessant, aber dazu bedarf es einem passenden gegenüber :hahaha:

War am samstag in der oasis in Bad gleichenberg so um 23.30 Uhr, war nicht viel los. Aber die Musik ist toll wie früher. Werden diesen samstag wieder um die gleiche zeit vorbeischauen.

War gestern mit einem bekannten sporatisch auf einen spritzer zu Besuch, leider war nur wenig los. Werden gesamt um die 20 hansln gewesen sein - nahezu alles Frauen. Kurz vor 12 bin wieder nachhause gefahren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern mit einem bekannten sporatisch auf einen spritzer zu Besuch, leider war nur wenig los. Werden gesamt um die 20 hansln gewesen sein - nahezu alles Frauen. Kurz vor 12 bin wieder nachhause gefahren...

die bedeutung des wortes "sporadisch" ist dir offenbar nicht bekannt... denn wenn du es kennen würdest, würdest du die fehlende sinnhaftigkeit deines postings erkennen...

und hansl = frauen??

die bedeutung des wortes "sporadisch" ist dir offenbar nicht bekannt... denn wenn du es kennen würdest, würdest du die fehlende sinnhaftigkeit deines postings erkennen...

und hansl = frauen??

Danke, für die Aufmerksamkeit meiner Grammatik Eskapaden, ich kann gut damit leben :hahaha:.

Der Begriff "" Hansln"' sollte den meisten Ostösterreicher schon noch geläufig sein?!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben