Privat Diverses Wer kommt alles aus der süd-ost STEIERMARK

Kann mir jemand gute Lokale empfehlen im Raum Bad radkersburg - Feldbach - Gleisdorf. Wie schon erwähnt kenn hier nur wenige Leute , weiß nicht, wo als Frau alleine reingehen kann, ohne groß schief angeschaut zu werden :roll:

Leider sehr dürftig was gute Lokale angeht wo Frau auch alleine hingehen kann ohne das die männliche Meute diese gleich abcheckt. Eine Frau alleine unterwegs in einem Lokal, idealerweise noch am Wochenende Abends weckt bei fast den meisten Männern leider den Effekt aus, dass diese auf Männersuche und frei zum Abschleppen ist.

Leider sehr dürftig was gute Lokale angeht wo Frau auch alleine hingehen kann ohne das die männliche Meute diese gleich abcheckt. Eine Frau alleine unterwegs in einem Lokal, idealerweise noch am Wochenende Abends weckt bei fast den meisten Männern leider den Effekt aus, dass diese auf Männersuche und frei zum Abschleppen ist.

Lokale gibts genug keine Frage und das gegaffe oder was, wer von den Männern denkt juckt mich weniger.
Will nicht in den saufkneippen Stranden, wo sich die teenies zuschütten und dann stehst da wie volltrottel, für das ist mir mein Benzin zuschade**

Zitat Ordensbruder :)Eine Frau alleine unterwegs in einem Lokal, idealerweise noch am Wochenende Abends weckt bei fast den meisten Männern leider den Effekt aus, dass diese auf Männersuche und frei zum Abschleppen ist.[/QUOTE]

und dieser Eindruck ist dann ja völlig falsch und aus der Luft gegriffen.:);):haha:

Zuletzt bearbeitet:
Lokale gibts genug keine Frage und das gegaffe oder was, wer von den Männern denkt juckt mich weniger.
Will nicht in den saufkneippen Stranden, wo sich die teenies zuschütten und dann stehst da wie volltrottel, für das ist mir mein Benzin zuschade**

Na...in Graz gibt es auch Lokale der gehobenen Kategorie. ...wo man sich nicht unbedingt zuschüttet ...
und auch nicht blöd angesprochen wird.....
;)

Um Umkreis FB - FF - LB war mir lieber. Wenn niemanden kenn über 100km fahren, is so a Sache...

In feldbach gibts das max, dass ist nicht so meines. Zu Jugendzeiten um 2002 war viel oasis in Bad gleichenberg, die war damals supi :). War inzwischen auch schon jahre nicht mehr drinnen..

War am samstag in der oasis in Bad gleichenberg so um 23.30 Uhr, war nicht viel los. Aber die Musik ist toll wie früher. Werden diesen samstag wieder um die gleiche zeit vorbeischauen.

Was gehört hab, soll weniger los sein, was ich schade finde, weils dort echt "" gemütlich"" ist. Andererseits is fein, wenn nicht hunderte Leute ummakreischen, alles überfüllt ist. Das gedrängel und die ganzen alkis, pack überhaupt nicht mehr, i werd langsam alt :p

Um Umkreis FB - FF - LB war mir lieber. Wenn niemanden kenn über 100km fahren, is so a Sache...

Na ja...in Fürstenfeld bzw. Feldbach war ich ein Jahr stationiert als ich Bundesheer war...da hat es damals schon keine brauchbaren Lokale gegeben....außer man will sich nur zuschütten. ...
Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt besser aussieht. ..;)

Ja, da hast recht. Das castello, admiral sind noch eher gut besucht, aber da brauchst allein nicht reingehen.
Soschön die Umgebung hier auch ist, auf Dauer gesehen sind mir die Berge Tirols doch lieber :).

Soschön die Umgebung hier auch ist, auf Dauer gesehen sind mir die Berge Tirols doch lieber :).[/QUOTE]

Ja...besonders zum Schifahren. ...bin jeder Jahr zwei Wochen in Hopfgarten....und genieße das riesige Schi -
Gebiet ....und Schihütten. ..
Und besonders zu empfehlen ist die Saunalandschaft im Wörgel...;)

Ja...besonders zum Schifahren. ...bin jeder Jahr zwei Wochen in Hopfgarten....und genieße das riesige Schi -
Gebiet ....und Schihütten. ..
Und besonders zu empfehlen ist die Saunalandschaft im Wörgel...;)[/QUOTE]

Ohjaa, dass ist immer einen besuch wert :p.
Jetzt bin schon fast 1 jahr in dem feldbach, die leute sein zwar offener, aber erlebt hab noch nicht viel - ok den röcksee werd ma nochmals anschauen...

Zurück
Oben