Privat Diverses Wer kommt alles aus der süd-ost STEIERMARK

Komme aus Leibnitz....wohne aber jetzt in Graz...und manchmal in Wildon. ..:)

Nähe feldbach.
Kenn hier nur wenige leute, bzw lokale wo sich vorwiegend leute ab 30/ 40+ treffen.

Kann mir jemand gute Lokale empfehlen im Raum Bad radkersburg - Feldbach - Gleisdorf. Wie schon erwähnt kenn hier nur wenige Leute , weiß nicht, wo als Frau alleine reingehen kann, ohne groß schief angeschaut zu werden :roll:

Kann mir jemand gute Lokale empfehlen im Raum Bad radkersburg - Feldbach - Gleisdorf. Wie schon erwähnt kenn hier nur wenige Leute , weiß nicht, wo als Frau alleine reingehen kann, ohne groß schief angeschaut zu werden :roll:

Hau dich doch einfach in ein lockal.... Es wird sicher nicht lange dauern bis dich einer anquatscht.

Aja ich leb zwischen kalsdorf und wildon ;) das das hier nicht ganz so off topic ist.

Lg.M.

Das hab vor jahren, wenn keiner mithehen wollte ein paar mal gemacht, kannst aber vergessen, wenn irgendwelche alkis daherkommen. Wenn will mich nett unterhalten bei einem guten spritzer und nicht als schau/witzfigur hinstellen**

Hallo, ich komme aus den Raum Feldbach und würde mich gerne einmal mit dir treffen!

Lg. E

Ja, ich habe am Wochenende abends immer Zeit, mir fallt eh die decke auf dem Kopf "'

Hallo, schreib mir einfach wann du Zeit und Lust hast, und wo wir uns treffen können. Würde mich freuen.

Lg.E

Zurück
Oben