Privat Diverses Wer kommt alles aus der süd-ost STEIERMARK

Bedeutung Hansl / Hansel: unbedeutende, nicht weiter zu beachtende [männliche] Person...

macht aber in dem zusammenhang trotzdem noch wenig sinn....

Weiß ich doch :-D. Dieses Nest Feldbach ist sowieso ein Fluch. Gestern fahr tmir einer ins Auto, wirklich aufregende, ernsthafte treffen in dieser Umgebung ausmachen is teilweiße ein Lotto Jackpot. Entweder wird nur gelogen oder davor abgesagt...
Hab immer dacht, die Steirer sein viel offener als die Tiroler, aber wenn die treffen aus dieser Zeit hernimm, bin nicht mehr sicher?.

Weiß ich doch :-D. Dieses Nest Feldbach ist sowieso ein Fluch. Gestern fahr tmir einer ins Auto, wirklich aufregende, ernsthafte treffen in dieser Umgebung ausmachen is teilweiße ein Lotto Jackpot. Entweder wird nur gelogen oder davor abgesagt...
Hab immer dacht, die Steirer sein viel offener als die Tiroler, aber wenn die treffen aus dieser Zeit hernimm, bin nicht mehr sicher?.

Ja...die Feldbacher können nicht Autofahren...
Und nicht alle Steirer in Einen Topf werfen...es gibt auch jene, die offener sind...als Tiroler weiß ich nicht...habe eher mit Tirolerinnen Kontakt gehabt ;)
Musst in Graz unterwegs sein....da machst den Jackpot...:mrgreen:..bin ja öfters unterwegs

Ja...die Feldbacher können nicht Autofahren...
Und nicht alle Steirer in Einen Topf werfen...es gibt auch jene, die offener sind...als Tiroler weiß ich nicht...habe eher mit Tirolerinnen Kontakt gehabt ;)
Musst in Graz unterwegs sein....da machst den Jackpot...:mrgreen:..bin ja öfters unterwegs

Nana, die südoststeirer sein ""normal"" schon gute Autofahrer, auch wenn jetzt eine delle in der Tür hab :-( ....so muss sie auch verteidigen :oops:...
Apropo Offenheit, da hätte ich mich aber schon etwas mehr erwartet, aber das liegt generell am Land. Hier kennen sich viele untereind, da kannst nicht gleich rauspreschen, dass zbsp in einem erotikforum dabei bist :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nana, die südoststeirer sein ""normal"" schon gute Autofahrer, auch wenn jetzt eine delle in der Tür hab :-( ....so muss sie auch verteidigen :oops:...
Apropo Offenheit, da hätte ich mich aber schon etwas mehr erwartet, aber das liegt generell am Land. Hier kennen sich viele untereind, da kannst nicht gleich rauspreschen, dass zbsp in einem erotikforum dabei bist :hahaha:

Wolltest mich ja nicht treffen

Ja...weiß ich, dass die Südsteirer gute Autofahrer sind....komme ja aus der Südsteiermark :lol:
Ja...man kann nicht gleich rauspreschen, weil die meisten so verklemmt tun...und nur innerhalb der eigenen vier Wänden. ..aus sich herauskommen.
Wenn man es dann trotzdem macht...schauen alle....mit offenen Mund. ..:haha:

Ja...weiß ich, dass die Südsteirer gute Autofahrer sind....komme ja aus der Südsteiermark :lol:
Ja...man kann nicht gleich rauspreschen, weil die meisten so verklemmt tun...und nur innerhalb der eigenen vier Wänden. ..aus sich herauskommen.
Wenn man es dann trotzdem macht...schauen alle....mit offenen Mund. ..:haha:

Deswegen trifft man sich jo im erotikforum, gerade bei dem Wetter machts erst richtig spaß :hahaha:.

Deswegen trifft man sich jo im erotikforum, gerade bei dem Wetter machts erst richtig spaß :hahaha:.

Das man sich hier trifft...ist relativ. ..weil wirklich treffen tun sich die Wenigsten. ....da haben dann wörtlich viele die Hosen voll...:mrgreen:
Bei diesem Wetter macht ....Sauna gehen spass. ....was ich jetzt machen werde...

Ich hatte in Tirol schon 7 treffen, davon mehr als die Hälfte positiv :).
Treffen bin nicht abgeneigt, aber bei den meisten Nachrichten was dieser Tage kamen, hatte gleich so ein Gefühl - Finger weg oder ein Blick in das Profil hat gereicht...

Ohjaa, sauna war geil, aber auch kuscheln :p

Kann ich mir vorstellen. ..viele sind ja nur ....notgeil...und glauben mal schnell zum Schuß zu kommen..
Von vielleicht eine guten Unterhaltung ganz zu schweigen. ..:roll:

Ja..war auch geil...der Saunagang. ..nur ein wenig zu heiß habe ich sie eingestellt. .:oops:
Ja...kuscheln wäre was....vorm Kamin...;)

Ach, notgeil tut nichts, dass wirst gewohnt :mad:.
Was mich eher anzipft, dass manche nicht soviel sind ein Profil genauer durchzulesen, dann auch noch glauben, sie kommen so zum Erfolg.
Wenn schon mehrmals klarstell "" keine Nacktfotos - nicht vergeben oder an Geld interessiert usw"" und es kommen derartige Nachrichten, kommst dir gfrozelt vor. Auf der anderen Seite gibts User, wo es dir die Haare aufstellt, wenn dessen Beiträge liest oder nach kurzem Schreibkontakt schon merkst ""hoppala hier widerspricht sich wer"".
Wenn nur schnelle Sextreffen suchst ohne viel blabla hast es nicht schwer, aber bei einem gesprächigen Kuschelpartner, grenzt das an Glück.

Nana, die südoststeirer sein ""normal"" schon gute Autofahrer

Wenn alle so dahin gleschen wie die HB müssen sie auf Umwege wieder gute Autofahrer sein, die anderen findest in der Zeitung an

Ich habe mich mal beschwert das die WZ wilde Fahrer sind. Darauf meinte mein damaliger Schwager der viel herum kommt, die WZ sind gar nichts, schau mal die HB zu.

Wenn alle so dahin gleschen wie die HB müssen sie auf Umwege wieder gute Autofahrer sein, die anderen findest in der Zeitung an

Ich habe mich mal beschwert das die WZ wilde Fahrer sind. Darauf meinte mein damaliger Schwager der viel herum kommt, die WZ sind gar nichts, schau mal die HB zu.

ahhhhhaaaaaa?!

Daran kann man sich gewöhnen?...glaube ich nicht.
Die meisten lesen ja kein Profil durch....oder könne nicht lesen..:lol:
Viele suchen ja nur nach Bildern...ja und bei vielen kann man aufgrund deren Nachrichten bzw. Antworten auf das Niveau schließen. ...welches sie haben.
Gesprächigen Kuschelpartner. ..was soll ich sagen...die wirst du als Frau hier wahrscheinlich schwer finden....aber es gibt sie schon...nur sind sie schwer zu finden...oder schon vergeben..;)

Eben, deswegen hab auch geschrieben, treffen bevorzugt im Raum So sprich Feldbach/Gleisdorf/Leibnitz, wenn man vorab eine Symphatie aufbauen kann.
Der Unfall vom Sonntag sitzt mir dermaßen im Nacken, dass nicht mehr bereit bin wegen einem User eine Strecke mehr als 70 maximal 100km (hin+retour) in Kauf zu nehmen, bevor man sich nicht kennt.

Ja..ist eh verständlich. ...nur übers Schreiben lernt man sich nicht kennen...zumindest nicht richtig. .
Das man dann halt öfters enttäuscht ist...nach dem ersten Treffen. ..weil man halt etwas anderes erwartet hat..ist recht groß. ...

Über was außer sex willst hier auch groß schreiben, mit jemanden wo nicht weist wer wirklich dahinter steckt, was der denkt usw...Sobald jemanden gehenübersitzt, kommt das automatisch. Ich wollte dieses Wochenende sporatisch wieder jemanden treffen, hab aber aufgrund des unfalls alles abgesagt sprich aufgeschoben...mal schauen, ob sich nächste Woche oder irgendwann noch jemand meldet, wenn nicht auch egal.

Zurück
Oben